Privat Diverses Kontrollkarte

seis am Strassenstrich oder als Bordell- oder Barbesitzerin, etc.
Also Hörensagen verkaufst Du uns hier als Tatsachen.
Bar- und BordellbesitzerInnen, die ja in den seltensten Fällen selbst AsylwerberInnen sein werden, tratschen genau so herum wie sonstige Besserwisser, wenn der Tag lang ist, und im Zweifelsfall immer den Gästen nach dem Mund. Und wenn es darum geht, was Flüchtlinge nicht alles bekommen, wimmelt es in Österreich nur so von Experten in Asylfragen.
 
Zurück zum Thema bekommt man mit Touristenvisum auch den den Deckel,es gibt ja ein neues Gesetz das auch Asylwerber die Karte bekommen.
 
Zurück zum Thema bekommt man mit Touristenvisum auch den den Deckel,es gibt ja ein neues Gesetz das auch Asylwerber die Karte bekommen.

nein:mauer: Touristenvisum heißt es, weil man nur als Tourist in Österreich sein darf.
Mußt halt die Alte heiraten, das sie den Deckel bekommt.:mrgreen:
 
Also Hörensagen verkaufst Du uns hier als Tatsachen.
Bar- und BordellbesitzerInnen, die ja in den seltensten Fällen selbst AsylwerberInnen sein werden, tratschen genau so herum wie sonstige Besserwisser, wenn der Tag lang ist, und im Zweifelsfall immer den Gästen nach dem Mund. Und wenn es darum geht, was Flüchtlinge nicht alles bekommen, wimmelt es in Österreich nur so von Experten in Asylfragen.

Mein Gott...da ist jemand wieder mal bestens informiert....schreib was du willst, steht dir ja zu...
 
Probleme mit der Mafia oder der eigenen Brieftasche sind kein Asylgrund, und die weiße Karte bedeutet lediglich, daß sie einen Asylantrag gestellt hat.
Der ist wahrscheinlich sehr schnell negativ beschieden worden, sie hat dagegen Berufung eingelegt und hat jetzt zwei bis drei Jahre Zeit einen Einheimischen zu heiraten, um endgültig hierbleiben zu können.

Dein Freund sollte sich darüber im klaren sein daß das Mädel recht zielstrebig unterwegs ist und offenbar gut weis wie sie ihr Ziel erreicht, und er vor allem Mittel zum Zweck ist.

lümmel

Perfekt informiert unser Lümmel, genau so läuft es ab...gell barfly..oder gibts hier auch etwas einzuwenden...irgendwelche Stammtischgeschichten oder Gerüchte vielleicht !?
 
[...]

Asylwerbern - im Normalfall schwarzen Mädels - werden die Kosten für Antrag/Gesundenuntersuchungen durch die CARITAS ersetzt, d.h. von den rund 580 Euro im Monat - welche die Caritas an die Mädels ausschüttet - werden rund 80 Euro für diese Kosten einbehalten und "nur" rund 500 Euro als Dankeschön für den Verbleib in Ö bezahlt...

Dieser Betrag setzt sich wiederrum aus Steuergeldern und Spenden zusammen...

Info stammt aus 2005, also vor dem neuen Gesetz per 1.1.2006.


schade, ich hatte gehofft es würde für diese Regelung eine Quelle geben die nicht nur per Flüsterpropaganda weitergegeben wird.
Naja, damit ich hier mitreden kann muss ich mich wohl erst jahrelang im Milieu bewegen, mich mit Bordsteinschwalben, Bar- und Bordellbesitzerinnen anfreunden. Offensichtlich sind die Regelungen im Asylbereich so geheim, das die entsprechenden Gesetze nicht veröffentlicht werden (ein absolutes Novum in einem Rechtsstaat), nicht in den parlamentarischen Materialien auf scheinen und natürlich auch nicht in Verordnungen stehen.
Die Info wird offensichtlich nur an Insider des Milieu weitergegeben.


mfg

zugidor
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben