Konzert Infos

jep, i werd a hauptsächlich wegen finntroll und equilibrium dort antanzen...

wird sicher wieder nice, spätestens in der pit, da is nie was verhaut :haha:

ich weiß, ich weiß - ist kein richtiges konzert - aber ich geh da hin *G*

15.05.2010 - Schwarzer Reigen im Schloß Neugebäude :)

UNHEILIG - ich war dieses Jahr schon da und kanns echt nur empfehlen. Überlege, ob ich nochmal gehe, wenn er hier in der Nähe ist......

lg
Jenna

Na da hab ich auch gleich was:

Morgen 9.4.10 Szene Wien Preshow zur Tattoo und Wildstyle Messe
Da spielen auch meine Jungs ;-)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Am 5. November im wiener Gasometer:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra: Volbeat!!! :hurra:

Donnerstag 28.10.2010 im Chelsea:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn schon Nightwich momentan ziemlich faul sind, so gibt sich zumindest Marco Hietala mit Tarot die Ehre :rock:

Und für all Fans des glasklaren Rocks:

Am 18. September 2010 in der Wiener Stadthalle geben sich GUNS'N'ROSES die Ehre!!!!!

...und ich hab 4 Karten! juuuuhuuuu

Am 5. November im wiener Gasometer:

:hurra: Volbeat!!! :hurra:

nein oder? :shock: LECHZ

Zurück
Oben