Konzert Infos

*staubwegblas*

mann hier ist ja auch nix los....

Hier sollte man eigentlich Konzertinfos bringen, und nicht nur bemängeln, daß der Thread verstaubt ist! :lehrer:

Arena Wien:

23.06.2011 SCHANDMAUL
05.08.2011 PRIMAL SCREAM
07.08.2011 BAD RELIGION
15.08.2011 GOGOL BORDELLO (Openair)

07.09.2011 POWER OF METAL TOUR

mit SABATON, GRAVE DIGGER, POWERWOLF, SKULL FIST

Gasometer Wien:

Mo, 20.6.2011 ROB ZOMBIE
Mi, 27.7.2011 DREAM THEATER
Do, 20.10.2011 WITHIN TEMPTATION
Sa, 10.12.2011 Eisheilige Nächte mit SUBWAY TO SALLY, MEGAHERZ & LETZTE INSTANZ

Ich überlege nächsten Monat zu Covus Corax zu schauen.

2012 ist aber definitiv das hier angesagt:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Konzerte sind ein gutes Stichwort :lehrer:
Ich geh gern und viel auf Konzerte (bin zwar nicht von allen ein riesen Fan aber ich schau mir gern die diversen Leistungen und Shows von diversen Künstlern an)

Kommendes Jahr stehn auf jeden Fall mal Lana del Rey am 19.4.13 und Rihanna im Juni 2013 am Programm..... :hurra:

Aber auch Joe Cocker und Brian Adams dürfen nicht fehlen :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
my next ones: Archive im WUK 26.11.
2 Gallants im Flex 9.12.
ob ich mir Conor Oberst im Stadtsaal für 46 Euronen antu...zweifel
Marillion in Barcelona am 26.1.

*hust* bevor ich einen Neuen Thread eröffne, entstaube ich diesen.

Österreich ist ja echt ein armes Land wenn es um "gute" Künstler und Konzerte geht. Also wenn jemand Tipps hat - her damit. :)

Österreich ist ja echt ein armes Land wenn es um "gute" Künstler und Konzerte geht. Also wenn jemand Tipps hat - her damit. :)
abseits des mainstreams gibts viel interessantes. man muss sich nur trauen. ist halt so wie bei allem im leben. egal ob beim essen, bei der sexualität oder eben auch bei der musik muss man einfach offen sein für neues. sonst gibts immer nur den gleichen alten brei!

abseits des mainstreams gibts viel interessantes. man muss sich nur trauen. ist halt so wie bei allem im leben. egal ob beim essen, bei der sexualität oder eben auch bei der musik muss man einfach offen sein für neues. sonst gibts immer nur den gleichen alten brei!

Du sagst es. Deshalb wollte ich den alten Thread ja wiederbeleben. ;)

Meine letzten Konzerte waren Avatar und Madrugada.
Und hier liegen noch Tickets für Selig, Steven Wilson und Deine Lakaien. :liebe:

Mein letztes Konzert war in einem JUZ mit lokalen Metalgrößen :D

langsam werde ich und die Metaller alt :rofl:
Durschnittsalter 35-55 und keine Mosh :cry:

Zurück
Oben