L
Gast
(Gelöschter Account)
*staubwegblas*
mann hier ist ja auch nix los....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*staubwegblas*
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich muss auch immer wieder feststellen, dass mir die meisten österreichischen Künstler überhaupt nicht gefallen.Österreich ist ja echt ein armes Land wenn es um "gute" Künstler und Konzerte geht.
Dieses Konzert besuche ich am Mittwoch:Also wenn jemand Tipps hat - her damit.
abseits des mainstreams gibts viel interessantes. man muss sich nur trauen. ist halt so wie bei allem im leben. egal ob beim essen, bei der sexualität oder eben auch bei der musik muss man einfach offen sein für neues. sonst gibts immer nur den gleichen alten brei!Österreich ist ja echt ein armes Land wenn es um "gute" Künstler und Konzerte geht. Also wenn jemand Tipps hat - her damit.
abseits des mainstreams gibts viel interessantes. man muss sich nur trauen. ist halt so wie bei allem im leben. egal ob beim essen, bei der sexualität oder eben auch bei der musik muss man einfach offen sein für neues. sonst gibts immer nur den gleichen alten brei!
Mein letztes Konzert war in einem JUZ mit lokalen Metalgrößen
langsam werde ich und die Metaller alt
Durschnittsalter 35-55 und keine Mosh
Das stimmt allerdings.langsam werde ich und die Metaller alt
wenns keinen moshpit gab, dann wars kein metalkonzert! das ist ein unumstößlicher fakt!Mein letztes Konzert war in einem JUZ mit lokalen Metalgrößen
langsam werde ich und die Metaller alt
Durschnittsalter 35-55 und keine Mosh
nö. war übelst dichtD.h. du lagst unter dem Durchschnitt? Kamst du dir nicht allzu jung vor?
egal wie dicht du warst, goethe war dichter!nö. war übelst dicht