Konzert Infos

Hi,

es gibt eh viel zu viele Konzerte. So viel Zeit hab ich nicht, auf alle zu gehen. Und ehrlich, manchmal hab ich auch keine Lust, wenn ich mich abends ausgelaugt und müde fühle.

Ich beschränke mich daher auf die naheliegenden Orte, Arena, Stadthalle, Viper Room, WUK, Escape, .... was man halt so bequem zu Fuß oder mit Öffis erreichen kann.

LG Tom

Hi,

Ha, zu schön! Zu Fuß geht hier genau gar nix. Ich bin schon froh wenn ich nur nach München statt nach Wien muss, das ist von hier ein bisschen näher.
Aber du hast Recht, es sind tatsächlich zu viele.

ja wenn ich das noch einbeziehen würde, .... bei meinem Musikgeschmack, ich wäre nie daheim.

Grad in der Festivalsaison.

Richie Ramone hat abgesagt, der hätte hier in 2 Wochen spielen sollen. Ah ja, Chelsea hab ich vergessen und das Flex und ...

C.C.R. - serving your hardcore/punk needs since 1994.

Ist zwar oft so, dass lang nix ist und dann wieder alles auf einmal. z.B. KW 15:

The Dead South, Russkaja, ZSK, Green Jelly, ... und das sind nur die bekanntesten Namen, ich kann nicht in einer Woche auf 4 Konzerte gehen!

LG Tom

Montag den 08.04.2019 spielen die Canadier:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG Tom

wenn i nur a anzige Nummer von de find - die mi ähnlich begeistert - bin i dort :unsicher:

War jemand von euch am 24.04. bei Disturbed in der Wr. Stadthalle? Die Vorgruppe war Skindred.

Wie haltet ihr euch bei Konzertterminen auf dem Laufenden?
Ich über die Websites meiner bevorzugten Locations (Arena Wien, Szene Wien, The Viper Room und Ähnliche), Plakate, die Falter Events, Empfehlungen von Freunden und natürlich die App und Website von der WienXtra Soundbase, da gibts auch sehr günstige Tickets auch für manchmal schon ausverkaufte Events. Nicht unwichtig sind auch Plakate, die ich als Nichtautofahrer ja aufmerksam betrachten kann. ;)

Bevorzugt bleibe ich auch in meiner Nähe (Wien) für Konzerte, beruflich bin ich zumeist eh auf drei Events im Jahr bei denen ich auch nur einen (geringen) Teil hörenswert finde.

http://www.hollywoodinvienna.com/de

heute hat der kartenvorverkauf begonnen. und das da war das konzert voriges jahr:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

der heurige preisträger sagt mir leider viel zuwenig, aber der erste teil klingt schon einmal sehr fein! :hurra:
Immerhin hat er bei einem meiner früheren Liebliengs filme (Betty Blue, 37,2 Grad am Morgen] die Musik gemacht und ich glaube auch sonst noch bei einigen französischen Filmen der späten 80er und 90er, aber Eindruck hat er nicht hinterlassen. Ich liebe Filme aber Filmmusik brauche ich im Allgemeinen nicht außerhalb davon – mit Ausnahme der von Mychael Danna und Michael Nyman.

Ich werde dort sein um zu arbeiten. :)

Zurück
Oben