F
Gast
(Gelöschter Account)
Das habe ich früher auch gemacht.
Mit laut aufgedrehter Musik auf die Autobahn
Mitsingen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich früher auch gemacht.
Mit laut aufgedrehter Musik auf die Autobahn
Als ob ihm das gelingen würde.Damit du vor uns davon laufen kannst?
Sex Sex und nochmals SexHallo!
Was macht ihr um den Kopf freizubekommen, wenn ihr ein Problem habt?
Es Freunden und Familie erzählen, ist keine Option!
Sex, arbeiten oder was auch immer
Was macht ihr um den Kopf freizubekommen, wenn ihr ein Problem habt?
Mit jemandem zu sprechen habe ich versucht, habe gute Ratschläge bekommen, die ich aber nicht hören will im Moment.
Wenn ich Glück habe, ist es am Donnerstag vorbei
...wenn einem etwas sehr belastet, man aber nichtmal mit der besten freundin darüber sprechen kann...
Ich weiss nicht. Es gibt einfach Dinge, über die rede ich mit niemanden. Die muss ich selber auf die Reihe kriegen. Und wenn es nicht geht, hab ich Pech gehabt.Dann ist es keine beste Freundin, sorry...
Ich nehme Option 1.Sex, arbeiten oder was auch immer
Ich weiss nicht. Es gibt einfach Dinge, über die rede ich mit niemanden. Die muss ich selber auf die Reihe kriegen. Und wenn es nicht geht, hab ich Pech gehabt.
Ich hätte mich richtig ausdrücken sollen....mit keinem Menschen. Meinen Pferden erzähle ich alles, aber die verurteilen mich nicht, die sehen in meine Seele. Und beim Malen kann ich auch alles rauslasen. DAS ist mein Ventil.Schade. Ich habe das auch erst lernen müssen mich jemandem zu öffnen. Aber wenn Du es mal geschafft hast, tut es unheimlich gut...
Ich hätte mich richtig ausdrücken sollen....mit keinem Menschen. Meinen Pferden erzähle ich alles, aber die verurteilen mich nicht, die sehen in meine Seele. Und beim Malen kann ich auch alles rauslasen. DAS ist mein Ventil.
Dann ist es keine beste Freundin, sorry...