Kopf freibekommen?

Was macht ihr um den Kopf freizubekommen, wenn ihr ein Problem habt?

überlegungen anstellen und umsetzen, um das problem zu lösen. sonst ists kein kopf-freibekommen, sondern bloß ein kurzzeitiges verdrängen. wenn ich selber keine lösung (gleich oder in absehbarer zeit) finde: drüber schlafen und mit meiner süßen drüber reden. gemeinsam finden wir immer wege.

hmmmm :hmm: , also bin ich heute nicht der einzige dem schwere Kost im Magen liegt und noch so einiges im Kopf herumgeistert.

Ausgedehnte Spaziergänge, Musik, Kino, gute Gespräche mit Menschen, denen man sich anvertraut. Und dabei die Gedanken sortieren.

Sex ist diesbezüglich zu wenig nachhaltig ;)

Sich mit schönen Dingen beschäftigen.
Einen Bildband betrachten, irgendwas mit Farben gestalten, versuchen zu reimen oder zu dichten.
Shopping, übrigens kann auch hilfreich sein. Im besten Fall tut man so auch etwas für sein Selbstbewusstsein.

Das meiste ist doch nur Ablenkung, sonst nix.

Den Kopf frei kriegst nur wenn Du entweder mit jemandem drüber redest der Dich versteht oder Deine Gedanken selber sortieren kanst...

Schwer das ist...

Mit jemandem zu sprechen habe ich versucht, habe gute Ratschläge bekommen, die ich aber nicht hören will im Moment.

Wenn ich Glück habe, ist es am Donnerstag vorbei

Mit jemandem zu sprechen habe ich versucht, habe gute Ratschläge bekommen, die ich aber nicht hören will im Moment.

Wenn ich Glück habe, ist es am Donnerstag vorbei

Drück dir die daumen. Ist doch schon mal gut, wenn du mit jemanden darüber sprechen konntest...ich kenne die situation nur zu gut, wenn einem etwas sehr belastet, man aber nichtmal mit der besten freundin darüber sprechen kann...

Ich weiss nicht. Es gibt einfach Dinge, über die rede ich mit niemanden. Die muss ich selber auf die Reihe kriegen. Und wenn es nicht geht, hab ich Pech gehabt.

Schade. Ich habe das auch erst lernen müssen mich jemandem zu öffnen. Aber wenn Du es mal geschafft hast, tut es unheimlich gut...

Schade. Ich habe das auch erst lernen müssen mich jemandem zu öffnen. Aber wenn Du es mal geschafft hast, tut es unheimlich gut...
Ich hätte mich richtig ausdrücken sollen....mit keinem Menschen. Meinen Pferden erzähle ich alles, aber die verurteilen mich nicht, die sehen in meine Seele. Und beim Malen kann ich auch alles rauslasen. DAS ist mein Ventil. :)

Zurück
Oben