Kopfschmerzen während der Periode

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
7.3.2019
Beiträge
31.641
Reaktionen
115.971
Punkte
1.906
Checks
15
Hallo

Habt ihr das auch?
Wenn ja, schon immer, oder erst mit zunehmendem Alter gekommen? Oder waren es andere Ursachen?

Bei mir war es jetzt das dritte Mal

Bin gespannt auf eure Antwort
 
Da ich selbst männlich bin, kenne ich dieses Problem zum Glück nicht selbst, aber meine Gattin litt stark darunter. Ihr damaliger Frauenarzt sagte ihr auch, dass es nach der 1. Geburt besser wird. So war es dann auch!
 
Hallo

Habt ihr das auch?
Wenn ja, schon immer, oder erst mit zunehmendem Alter gekommen? Oder waren es andere Ursachen?

Bei mir war es jetzt das dritte Mal

Bin gespannt auf eure Antwort
Ja! Ich habe ab und an auch Kopfschmerzen während der Tage. Nicht jedesmal, schätze so 3-4 Mal im Jahr. Allerdings erst seit
dem überschrittenen 45er.... - davor hatte ich das nie. Bauchkrämpfe ja, aber keine Kopfschmerzen....

lg gitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habt ihr das auch?
Wenn ja, schon immer, oder erst mit zunehmendem Alter gekommen? Oder waren es andere Ursachen?

Bei mir war es jetzt das dritte Mal

Bin gespannt auf eure Antwort
Bin zwar kein Experte, aber könnte mir vorstellen dass das Ganze vielleicht mit der hormonellen Umstellung zu Beginn der Wechseljahre zusammenhängt! Die Hormonproduktion in den Eierstöcken wird nämlich über das Gehirn durch die Hirnanhangdrüse gesteuert.
 
Zurück
Oben