H
Gast
(Gelöschter Account)
Sie versuchen es zumindest.ich wusste gar nicht das die Oesis Fussball spielen ?
Gelingt aber meistens nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie versuchen es zumindest.ich wusste gar nicht das die Oesis Fussball spielen ?
Sie versuchen es zumindest.
Gelingt aber meistens nicht.
Das machen sie solange,bis sie dafür bezahlt werden.Mit Leidenschaft und Freude jagen die dem Ball hinterher!!!
Der ist gut, ich wusste gar nicht das die Oesis Fussball spielen ?
Ich dachte die kennen nur Wintersport ?
Haben die Oesis Spieler die im Ausland erfolgreich sind ?
Perfekt auf den Punkt gebracht.wir wären schon froh, wenn wir Spieler hätten, die im Inland erfolgreich wären .....
Und Liechtenstein.Nein, eh net .... nur schlechter als Venezuela.....
Die Oesis sind ja nur dabei weil sie automatisch qualifiziert sind.
er:
weis nicht, ob das hier schon gepostet wurde, will mir aber jetzt nicht 17 seiten durchlesen *g*
gestern ne meldung im teletext gelesen:
materazzi hat zidane am trikot gezogen, woraufhin zidane folgendes gesagt haben soll: " Wenn du mein Trikot unbedingt haben willst, gebe ich es Dir nach dem Spiel."
Darauf entgegnete Materazzi:" Dein Trikot will ich nicht, aber wie wäre es mit deiner Schwester?"
Jetzt verlangt der materazzi auch noch ne Entschuldigung von Zidane *lol*
Ich hätte dem nicht nur nen Kopfstoss verpaßt, sondern dafür gesorgt, das er sich nie wieder die Zähne putzen muss.
Ich bin überhaupt nicht Deiner Meinung!
Scheinbar hast Du nie in Deinem Leben Fussball gespielt!Wenn er nur das gesagt hat,find ichs nicht schlimm! Glaub mir,da werden ganz andere Sachen gesagt Hatte rassistsche oder sexuelle Äusserungen von diesem Materazzi vermutet
Wegen so einem Spasserl,hätte dieser Zidane nicht so ausrasten dürfen! (und ja,ich habe auch eine Schwester).
Wieviele Idioten sich da jetzt deswegen bemüssigt fühlen,ähnliches wegen einer ähnlich harmlosen Äusserung zu tun,ich will gar nicht daran denken
rapupi
war auch nur die darstellung von materazzi. denk mal nicht, daß er mit der ganzen wahrheit rausrückt und sicher einiges beschönigt. nein, ich habe nie fußball gespielt, sondern handball. während meiner aktiven spielerzeit, wäre mir sowas kein einziges mal untergekommen. kann sich dazu jeder seinen teil, bezüglich des niveauunterschieds zwischen den spielern dieser sportarten, denken. (geht jetzt nicht gegen dich rapupi)