Kopfstoß - Zidane

Sie versuchen es zumindest.
Gelingt aber meistens nicht.:mrgreen:

Stimmt gar nicht, also auf der anderen Strassenseite bei mir ist ein Fussballplatz, da spielen immer Knirpse, heeeee die können was!!! Mit Leidenschaft und Freude jagen die dem Ball hinterher!!!

........ ah soooo ihr redets von der Nationalmannschaft .... na dann ... alles klar!!! :mrgreen:

Das ist der Witz zum Witz zum wochenende.

Nein mal im Ernst: wir haben einen neuen Trainer der einen Neuanfang
macht, uns aus der Krise holt. Klinsi ist das Vorbild.Wir brauchen Zeit aber bis 2008 sind wir gut. Wir kopieren sein Erfolgsmodell, die
Deutschen sind die besten, Italien zerfaellt nach dem Skandal.

Wir haben sehr gute Spieler die in den ersten Ligen in den Niederlanden
sowie Deutschland spielen.

Haben die Oesis Spieler die im Ausland erfolgreich sind ?

Die Oesis sind ja nur dabei weil sie automatisch qualifiziert sind.

Bleibt beim Skilaufen, da seid Ihr die besten.:)
QUOTE=killerpeepmike;395113]aber die em 2008 findet mit österreich aber OHNE belgien statt :mrgreen:[/QUOTE]

Wir sind zwar sicher nicht gut, aber schlechter als die Belgier sind wir sicher nicht:cool: :cool: :cool:

Die Oesis sind ja nur dabei weil sie automatisch qualifiziert sind.

da hast wohl recht, aber soweit ich mich erinnere hat belgien das erste spiel gegen einen underdog zuhause 0-0 gespielt und das zweite wieder gegen einen underdog gerade mal 1-0 auswärts gewonnen , portugal wird diese gruppe sicher gewinnen aber ob es belgien schafft sich gegen serbien , polen und auch finnland durchzusetzen das bezweifle ich sehr :mrgreen:

er:

weis nicht, ob das hier schon gepostet wurde, will mir aber jetzt nicht 17 seiten durchlesen *g*

gestern ne meldung im teletext gelesen:

materazzi hat zidane am trikot gezogen, woraufhin zidane folgendes gesagt haben soll: " Wenn du mein Trikot unbedingt haben willst, gebe ich es Dir nach dem Spiel."

Darauf entgegnete Materazzi:" Dein Trikot will ich nicht, aber wie wäre es mit deiner Schwester?"

Jetzt verlangt der materazzi auch noch ne Entschuldigung von Zidane *lol*

Ich hätte dem nicht nur nen Kopfstoss verpaßt, sondern dafür gesorgt, das er sich nie wieder die Zähne putzen muss.

er:

weis nicht, ob das hier schon gepostet wurde, will mir aber jetzt nicht 17 seiten durchlesen *g*

gestern ne meldung im teletext gelesen:

materazzi hat zidane am trikot gezogen, woraufhin zidane folgendes gesagt haben soll: " Wenn du mein Trikot unbedingt haben willst, gebe ich es Dir nach dem Spiel."

Darauf entgegnete Materazzi:" Dein Trikot will ich nicht, aber wie wäre es mit deiner Schwester?"

Jetzt verlangt der materazzi auch noch ne Entschuldigung von Zidane *lol*

Ich hätte dem nicht nur nen Kopfstoss verpaßt, sondern dafür gesorgt, das er sich nie wieder die Zähne putzen muss.

Ich bin überhaupt nicht Deiner Meinung!
Scheinbar hast Du nie in Deinem Leben Fussball gespielt!Wenn er nur das gesagt hat,find ichs nicht schlimm! Glaub mir,da werden ganz andere Sachen gesagt;) Hatte rassistsche oder sexuelle Äusserungen von diesem Materazzi vermutet:roll:
Wegen so einem Spasserl,hätte dieser Zidane nicht so ausrasten dürfen! (und ja,ich habe auch eine Schwester).
Wieviele Idioten sich da jetzt deswegen bemüssigt fühlen,ähnliches wegen einer ähnlich harmlosen Äusserung zu tun,ich will gar nicht daran denken:mauer:

rapupi

Ich hab gehört, das der Materazzi zum Zidane gesagt hat: Du spielst ja wie ein Österreicher!;)

Da versteh ich den Ausraster voll, das ist Tief!
mike

Ich bin überhaupt nicht Deiner Meinung!
Scheinbar hast Du nie in Deinem Leben Fussball gespielt!Wenn er nur das gesagt hat,find ichs nicht schlimm! Glaub mir,da werden ganz andere Sachen gesagt;) Hatte rassistsche oder sexuelle Äusserungen von diesem Materazzi vermutet:roll:
Wegen so einem Spasserl,hätte dieser Zidane nicht so ausrasten dürfen! (und ja,ich habe auch eine Schwester).
Wieviele Idioten sich da jetzt deswegen bemüssigt fühlen,ähnliches wegen einer ähnlich harmlosen Äusserung zu tun,ich will gar nicht daran denken:mauer:

rapupi

war auch nur die darstellung von materazzi. denk mal nicht, daß er mit der ganzen wahrheit rausrückt und sicher einiges beschönigt. nein, ich habe nie fußball gespielt, sondern handball. während meiner aktiven spielerzeit, wäre mir sowas kein einziges mal untergekommen. kann sich dazu jeder seinen teil, bezüglich des niveauunterschieds zwischen den spielern dieser sportarten, denken. (geht jetzt nicht gegen dich rapupi)

war auch nur die darstellung von materazzi. denk mal nicht, daß er mit der ganzen wahrheit rausrückt und sicher einiges beschönigt. nein, ich habe nie fußball gespielt, sondern handball. während meiner aktiven spielerzeit, wäre mir sowas kein einziges mal untergekommen. kann sich dazu jeder seinen teil, bezüglich des niveauunterschieds zwischen den spielern dieser sportarten, denken. (geht jetzt nicht gegen dich rapupi)

Ist auch eine sehr harte Sportart,Handball;)
Glaub aber nicht,das man das so verallgemeinern kann,wie Du das tust;) Glaub echt nicht,das es einen niveauunterschied gibt;)
Vielleicht hat Materazzi etwas verschwiegen,ich hoffe es sogar,denn wenn Zidane wenn so einer "Kleinigkeit" so ausgezuckt ist,dann zeigt DAS von sehr miesem Niveau;) Scheinbar wars Ihm scheissegal,das er seine Vorbildfunktion aufs gröbste missbraucht,da es sowieso sein letztes Spiel war:oops:
War eigentlich ein Fan von Ihm,jetzt nicht mehr:roll: :roll:

rapupi

er:
stimmt scho, verallgemeinern kannst gar nix. materazzi hat das sicher beschönigt. wenns beim fußball so ist, daß "reizen" des gegners, an der tagesordnung steht, hat sich zidane über die jahre sicher ne dicke haut zugelegt. denk nicht, das er wegen sowas auszucken würde, bzw. ausgezuckt ist.

jo handball ist ne relativ harte sportart, allerdings bleibt einem beim spiel gar nicht die zeit, den gegner verbal zu beleidigen ;)
im übrigen spielen frauen weitaus härter, als männer, was die fouls anbelangt beim handball anbelangt. hätt angst in ner frauenmannschaft mitzuspielen :mrgreen:

Zurück
Oben