Kopfstoß - Zidane

wäre sooooo sehr süß. wenigstens so viel dass man zwischen freund und feind unterscheiden kann ... wer mich auch nur im den entfernsten dunstkreis von haider sieht dem schicke ich meinen rechtsanwalt. einige von hier scheinen ja nun wirklich keinen tau vom alltag zu haben.
trotzdem: always keep on rockin' und nichts für ungut.

Also wenn ich jetzt hier öffentlich sage dass du im Dunstkreis von Jörg Haider stehst dann schickst du mir deinen Anwalt? Na dann schick mal schön!:mauer: Was hast du gegen den Haider? Ist doch eh ein lieber Kerl!

lassen wir das einfach ... ist eh mühsam ... und wir kriegen kein geld dafür .... alays keep on rockin' !!!
der zidane kennt den haider eh nicht ... ;-)

Also wenn ich jetzt hier öffentlich sage dass du im Dunstkreis von Jörg Haider stehst dann schickst du mir deinen Anwalt? Na dann schick mal schön!:mauer: Was hast du gegen den Haider? Ist doch eh ein lieber Kerl!

bist kärntner ?? ;-) der liebe kerl hat sich selber abserviert und das ist gut so .... aber das ist ja ein erotik-forum ... da hat dieser kärntner gnom nicht wirklich was verloren .... wir machen einfach einen themawechsel und ich hoffe dass alle damit einverstanden sind .....

Na Hauptsache du hast den vollen Durchblick! :mrgreen:
ja den hab ich ... ist auch nicht so schwer ... solltest es auch enmal versuchen wenn's nicht gar zu mühsam ist. einfach probieren ... geh schon, wirst sehen.

seine reaktion war aber eben extrem französisch ... erbärmlich eben.
ich mag ein wenig geimpft sein. vor vier jahren war ich in hochsavoyen unterwegs. mit meiner 2-jähigen tochter und meiner frau. es war schon spät und wir haben (in gebrochenen französisch) in einem gasthaus gefragt ob wir ein essen und ein zimmer bekommen können. der wirt ging zur tür, schaute auf mein kennzeichen und hat mich beim kragen gepackt und hinausbefördert. wir haben im auto übernachten müssen und haben abwechselnd unsere kleine gewärmt. ich hab wohl nur einen schlechten wirt angetroffen. für uns war es jedenfalls mehr als ein kopfstoß. dieses wixerland wird mich nie mehr sehen .... es gibt so unendlich schöne länder mit tollen menschen: botswana, jemen, kalimantan, zentraltürkei, irland, .... so viele .... ich muss nicht in ein erbärmliches wixerland !!
always keep on rockin' !!!

Wer weiss was du in gebrochenem französisch zu ihm gesagt hast :confused:
Wenn ich daran denke was meine Frau mit ihren ganz ordentlichen französisch Kenntnissen übersetzt und was herauskommt wenn man sich mit diesen Leuten dann etwas länger unterhält, muß ich sagen dass grobe Mißverständnisse sicher nie ausgeschlossen sind.
Man sagt den Franzosen ja nicht gerade eine große Liebe zu uns Deutschen nach, aber wir sind jedes Jahr längere Zeit in Frankreich und ich konnte mich noch nie beklagen. Im Gegenteil es sind alle nett, höflich und sehr hilfsbereit, die anderen gehen einem vermutlich aus dem Weg, wobei ich diesen Eindruck allerdings noch nie hatte.
Auch Berber und andere Minderheiten in Frankreich habe ich nur positiv in Erinnerung, die zeigen sich (nach meinen Eindrücken) eher verwundert wenn man sie normal und höflich behandelt.
Könnte es sein, dass du mit diesen Beiträgen den Herrn Haider rechts überholst, und wenn man dich in den Dunstkreis von Haider rückt der Haider seinen Anwalt bemüht? Reg dich nicht auf das war nur eine Frage.

.....Auch Berber und andere Minderheiten in Frankreich habe ich nur positiv in Erinnerung, die zeigen sich (nach meinen Eindrücken) eher verwundert wenn man sie normal und höflich behandelt.....

kann ich bestätigen: ich trete meinen berber täglich mit füssen....
wenn ich besuch krieg und ihn jemand höflich begrüsst, stellt er die haare auf... und ich lach mich jedesmal deppert, wenn jemand mit meinem teppich quasselt.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Für alle Frankophilen bzw. "Italienhasser" hier im Forum:

ITALIEN HAT VERLOREN!

Zwar vor 140 Jahren und gegen Österreich, aber vielleicht ist es euch doch ein kleiner Trost für den 9.7. d.J. :mrgreen:

Für alle Frankophilen bzw. "Italienhasser" hier im Forum:

ITALIEN HAT VERLOREN!

Zwar vor 140 Jahren und gegen Österreich, aber vielleicht ist es euch doch ein kleiner Trost für den 9.7. d.J. :mrgreen:

... genau und kurz darauf gab's dann solferino und ähnliches und a bissi später haben's uns sürtirol gfladert..... :mrgreen:

Das Urteil ist gefallen.
Zidane kriegt 3 Spiele Sperre.
Wird sich sicher giften, nachdem er seine Karriere
bereits beendet hat.
Muß außerdem 7500 SF Strafe zahlen und 3 Tage
mit Kindern zusammen arbeiten.
Mazeratti bekam auch 3 Spiele.
Für was eigentlich?.
Werden jetzt die Opfer auch schon bestraft?.

Das Urteil ist gefallen.
Zidane kriegt 3 Spiele Sperre.
Wird sich sicher giften, nachdem er seine Karriere
bereits beendet hat.
Muß außerdem 7500 SF Strafe zahlen und 3 Tage
mit Kindern zusammen arbeiten.
Für was eigentlich?.

korrektur: matterazzi 2 (pflicht)spiele und 4.500 SF

und: er war bei der verhandlung und hatte im vorfeld zugegeben, was er gmacht heut - heut ging's nur noch um die details (rassistisches oder nicht)

... genau und kurz darauf gab's dann solferino und ähnliches und a bissi später haben's uns sürtirol gfladert..... :mrgreen:

:daumen:

Hast ja recht, aber ich wollte halt mit dem gestrigen Jahrestag der Schlacht von Lissa "unsere Franzosen" ein wenig aufbauen! ;)

Für was eigentlich?.

Vermutlich wegen guter Führung und schleimen sonst hätte es ev mehr werden können :mrgreen:
Opfer? Wurde der denn nicht Weltmeister?:fragezeichen:

Zurück
Oben