S
Gast
(Gelöschter Account)
Na Hauptsache du hast den vollen Durchblick!einige von hier scheinen ja nun wirklich keinen tau vom alltag zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na Hauptsache du hast den vollen Durchblick!einige von hier scheinen ja nun wirklich keinen tau vom alltag zu haben.
wäre sooooo sehr süß. wenigstens so viel dass man zwischen freund und feind unterscheiden kann ... wer mich auch nur im den entfernsten dunstkreis von haider sieht dem schicke ich meinen rechtsanwalt. einige von hier scheinen ja nun wirklich keinen tau vom alltag zu haben.
trotzdem: always keep on rockin' und nichts für ungut.
Also wenn ich jetzt hier öffentlich sage dass du im Dunstkreis von Jörg Haider stehst dann schickst du mir deinen Anwalt? Na dann schick mal schön! Was hast du gegen den Haider? Ist doch eh ein lieber Kerl!
ja den hab ich ... ist auch nicht so schwer ... solltest es auch enmal versuchen wenn's nicht gar zu mühsam ist. einfach probieren ... geh schon, wirst sehen.Na Hauptsache du hast den vollen Durchblick!
...und jetzt führst selbstgespräche?wir machen einfach einen themawechsel und ich hoffe dass alle damit einverstanden sind .....
seine reaktion war aber eben extrem französisch ... erbärmlich eben.
ich mag ein wenig geimpft sein. vor vier jahren war ich in hochsavoyen unterwegs. mit meiner 2-jähigen tochter und meiner frau. es war schon spät und wir haben (in gebrochenen französisch) in einem gasthaus gefragt ob wir ein essen und ein zimmer bekommen können. der wirt ging zur tür, schaute auf mein kennzeichen und hat mich beim kragen gepackt und hinausbefördert. wir haben im auto übernachten müssen und haben abwechselnd unsere kleine gewärmt. ich hab wohl nur einen schlechten wirt angetroffen. für uns war es jedenfalls mehr als ein kopfstoß. dieses wixerland wird mich nie mehr sehen .... es gibt so unendlich schöne länder mit tollen menschen: botswana, jemen, kalimantan, zentraltürkei, irland, .... so viele .... ich muss nicht in ein erbärmliches wixerland !!
always keep on rockin' !!!
.....Auch Berber und andere Minderheiten in Frankreich habe ich nur positiv in Erinnerung, die zeigen sich (nach meinen Eindrücken) eher verwundert wenn man sie normal und höflich behandelt.....
was ???? du wolltest materazzi schon mal einen blasen ????
wow
Bist du wieder lustig..
...nimm's nicht persönlich, aber bei solch aufg'legten wuchteln kann ich mich leider NIE beherrschen......
Für alle Frankophilen bzw. "Italienhasser" hier im Forum:
ITALIEN HAT VERLOREN!
Zwar vor 140 Jahren und gegen Österreich, aber vielleicht ist es euch doch ein kleiner Trost für den 9.7. d.J.
Das Urteil ist gefallen.
Zidane kriegt 3 Spiele Sperre.
Wird sich sicher giften, nachdem er seine Karriere
bereits beendet hat.
Muß außerdem 7500 SF Strafe zahlen und 3 Tage
mit Kindern zusammen arbeiten.
Mazeratti bekam auch 3 Spiele.
Für was eigentlich?.
Werden jetzt die Opfer auch schon bestraft?.
... genau und kurz darauf gab's dann solferino und ähnliches und a bissi später haben's uns sürtirol gfladert.....
Mazeratti bekam auch 3 Spiele.
Für was eigentlich?.
Werden jetzt die Opfer auch schon bestraft?.