Kopfstoß - Zidane

hm also meine startseite is definitiv NICHT "gehijackt" worden....so nennt man das doch oder? ^^

gruß jan

Danke aber ich wollte nur andere User warnen, da ich weiss wie viel Mühe es machen kann bestimmte Startseiten wieder zu ändern.
Wenn ich auf nummer sicher gehen will nehm ich einen LinuxPC und gut is.;)
Gib Gates keine Chance:mrgreen:

Dann ist es vielleicht ein Tipp für Andere hier im Forum.

Und nicht immer auf alles klicken auf dem Schließen steht:cool:

jo bin auch nicht mit dem IE unterwegs sondern mit mozilla!

gruß jan

Firefox, Mozilla, Opera... alles nur kein Internet Explodierer.
Ich hab' den Firefox. Der ist schlanker als Mozilla.

östereich ... vor ein paar jahren noch laut franzosen mit ihrem verbrecher-präsidenten das ausländerfeindlichste und übelste land auf der welt. dabei haben wir keine brennenden asylantenheime, keine spezialarmee die legionärsweise auf der ganzen welt menschen im kleinkrieg umbringt, bei uns ist auch noch kein auländer auf der straße angezündet worden ....
diese selbstherrlichen franzosen sind einfach nur zum kotzen ... die grand nation denkt wohl immer noch an zeiten als sie noch fähig war kolonien und deren bewohner auszubeuten, zu morden und zu brandschatzen.
ich war schon in vielen ländern dieser welt .... auch in frankreich .... aber nirgendwo ist mir eine üblere selbstdarstellung begegnet wie dort.
zidane?? er ist und bleibt einer der besten fußballer die es jemals gegeben hat. und als meister seines fachs sollte er sich beherrschen können und sich seines könnens bewusst sein - auch wenn ihn ein italiener auf's übelste beleidigt hat. wer ein hirn zwischen den ohren und nicht nur fußballerbeine hat der weiß mit solchen situationen umzugehen. zidane mag ein guter fußballer sein und sein berberblut mag leicht kochen .... seine reaktion war aber eben extrem französisch ... erbärmlich eben.
ich mag ein wenig geimpft sein. vor vier jahren war ich in hochsavoyen unterwegs. mit meiner 2-jähigen tochter und meiner frau. es war schon spät und wir haben (in gebrochenen französisch) in einem gasthaus gefragt ob wir ein essen und ein zimmer bekommen können. der wirt ging zur tür, schaute auf mein kennzeichen und hat mich beim kragen gepackt und hinausbefördert. wir haben im auto übernachten müssen und haben abwechselnd unsere kleine gewärmt. ich hab wohl nur einen schlechten wirt angetroffen. für uns war es jedenfalls mehr als ein kopfstoß. dieses wixerland wird mich nie mehr sehen .... es gibt so unendlich schöne länder mit tollen menschen: botswana, jemen, kalimantan, zentraltürkei, irland, .... so viele .... ich muss nicht in ein erbärmliches wixerland !!
always keep on rockin' !!!

dumm gelaufen für dich damals in frankreich. und jetzt hast halt die schublade gefunden in die du ein land samt einen fussballer reinstopfst.

toll.

sind mir so was von wurscht man glaubt es nicht.
obwohl ic einmal nach glasgow geflogen bin um celtic zu sehen. lange her ... die queens park rangers waren damals ach noch was.
hahahaha ... ich schließe nicht von einem fußballer auf die seele eine volkes .... nein - ganz bestimmt nicht.
es gibt intelligentere möglichkeiten.
sei mir nicht böse bitte ......

@alpin

also Franzosen koennen wirklich unfreundlich sein, auch gegenueber
Belgiern.

IN Italien waere das wohl nicht passiert.

Dennoch - um die Bruecke zum Fussball zu bauen:

Die Franzosen waren ueber das gesamte Spiel besser und haetten
den Titel gewonnen.

Die Provokation von Matarazi war berechned, vielleicht sogar mit
System weil man weiss das er ausrasten kann.

Italien ist zu Unrecht Weltmeister, aber so ist eben Fussball.

Firefox, Mozilla, Opera... alles nur kein Internet Explodierer.
Ich hab' den Firefox. Der ist schlanker als Mozilla.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Leider muss ich als Betriebssystem den M$-Virus (genannt "Windows") benutzen, da ich von meinem Beruf aus an gewisse Programme gebunden sind, die mir meine Firma nur als Windows-Versionen zur Verfügung stellt)
.
Egal.
Man kann eh nix mehr dagegen tun, dass Italien Weltmeister ist. Gut finde ich, dass diese Clubs, die so viele Spiele manipuliert haben absteigen mussten.
Aber es passt ins Bild, dass ein Club (Milan - Eigentum von Berlusconi) "seltsamerweise" NICHT absteigen musste. Na sowas....

Die Provokation von Matarazi war berechned, vielleicht sogar mit
System weil man weiss das er ausrasten kann.

Sorry, diese Aussage ist für mich reiner Schwachsinn.
Die Franzosen suchen einen Sündenbock für ihre
Niederlage.Nur trauen sie sich nicht, die Niederlage
ihrem Superstar zu zuschreiben.
Wenn Zidane diesen Blödsinn nicht macht,
dann wären sie vielleicht Weltmeister geworden.

.....Die Franzosen suchen einen Sündenbock für ihre Niederlage....

ich seh das wohl wieder mal als einziger völlig anders: meiner meinung wollte sich zizou nur bücken, um materazzi einen zu :anspritzen: und ist dabei gestolpert, was wiederum wie ein bösartiger angriff aussah... :mrgreen:

*loooooool*!!!
Hätte es für :anspritzen: nicht vielleicht auch 'ne Karte gegeben?
Und gibt's das im Frauenfußball auch? :oops:

ich seh das wohl wieder mal als einziger völlig anders: meiner meinung wollte sich zizou nur bücken, um materazzi einen zu :anspritzen: und ist dabei gestolpert, was wiederum wie ein bösartiger angriff aussah... :mrgreen:
So wird's wohl gewesen sein.
Ist doch der arme Materazzi um ein Gebläse geprellt worden.:mrgreen:

*loooooool*!!!
Hätte es für :anspritzen: nicht vielleicht auch 'ne Karte gegeben?
Und gibt's das im Frauenfußball auch? :oops:

ad 1) doch - der schiri hätt ihm wahrscheinlich ein karterl mit seiner hoteladresse gegeben :mrgreen:

ad 2) das wird erst nach einführung des leiberl-tausches kommen....

Zu spät.
Die WM ist leider schon vorbei.:mrgreen:

...dann kriegt er halt bei der nächsten aktion einen.... ich mein jetzt c4f-aktion, nicht bei der nächsten vom zidane, der ist ja seiner frisur entsprechend in frühpension..... :mrgreen:

Zurück
Oben