C
Gast
(Gelöschter Account)
aber klar doch sorry wenn ich ne landsfrau beleidigt hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde es am Fussballplatz passieren, es ginge mir am Arsch vorbei!Hast du es gerne, wenn man deine Mutter beleidigt? Kann ich mir nicht vorstellen.
Würde es am Fussballplatz passieren, es ginge mir am Arsch vorbei!
Ich bleib dabei, wenn Materazi jetzt gesperrt wird is das reine Augenauswischerei und keinem is damit geholfen.
Mike
so jetzt gebe ich auch meinen senf dazu. die italiener beleidigen gern andere mütter und schwestern. gut nicht alle aber viele. zidan hatte recht . denen vergehts erst wenn sie mal eine aufs maul bekommen. und ich hab genug lebenserfahrung um dies ausnahmsweise zu behaupten. schade das es so ist. aber zum glück sind ja nicht alle so
so jetzt gebe ich auch meinen senf dazu. die italiener beleidigen gern andere mütter und schwestern. gut nicht alle aber viele. zidan hatte recht . denen vergehts erst wenn sie mal eine aufs maul bekommen. und ich hab genug lebenserfahrung um dies ausnahmsweise zu behaupten.
italiener lieben,achten und ehren ihre eltern, italiener pflegen ihre eltern bis sie verschieden sind ganz im gegensatz zu anderen ländern wo eltern (weil sie einem lästig sind) einfach ins altersheim abgeschoben werden
Das macht aber die Aktion von Materazzi eher noch schlimmer als besser. (falls er wirklich die Mutter Zidanes beleidigt hat)
das ist schon richtig, aber nachdem ja zidane in italien gespielt hat bei juve kann er sicher auch gut italienisch und keiner weis was sich die 110 minuten vorher abgespielt hat , vielleicht haben sich die beiden schon vorher gegenseitig beschimpft bis es zu dem eklat kam, aber deswegen zu behaupten das viele italiener mütter und schwestern beleidigen ist so ein schwachsinn
hi ihr!
also ich bin der meinung jeder der zidanes ausraster gerechtfertigt findet sollte diese seite besuchen um seine solidarität ihm gegenüber auszudrücken!
Spam gelöscht
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)
echt?ne also ne neue startseite habe ich nicht...stimmt weng werbung is drauf ja...aber gut das verkrafte ich schon
Versuch's mal mit einem anderen Browser und mit eingeschränkten Rechten unter Win2000/XP Dann klapt's auch mit der WerbungWerbung und wenn man Pech hat ne neue Startseite
Versuch's mal mit einem anderen Browser und mit eingeschränkten Rechten unter Win2000/XP Dann klapt's auch mit der Werbung