Kopfstoß - Zidane

Wie würden eigenrtlich die Reaktionen aussehen, wenn Zidane provoziert und Materazzi zugeschlagen hätte? Der Zidane ist, gerade richtig zum Karriere-Ende, auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden. In den meisten Mannschafts-Sportarten wird provoziert und mit Tricks gearbeitet, die oft sehr unfair sind. Spiele werden deswegen trotzdem nicht wiederholt. 50% wollen Neuaustragung??? So was Blödes hab' ich selten gehört und wer sagt überhaupt, daß die Franzosen mit Zidane bis zum Schluß zwingend gewonnen hätten? Der erste Elfer war ein Geschenk und ohne den wäre das Spiel nach 90min mit 1:0 für Italien entschieden gewesen.

Spielwiederholung nicht..aber bei nem foul wird laut fifa-regeln auch ne provokation sanktioniert. Moralisch gesehen war die Äußerung von Matterazi verwerflicher als die physische Attacke von Zidane..nichts desto trotz als Profi hätte er sich in dieser wichtigen Phase seiner beeindruckenden Karriere nicht provozieren lassen dürfen. @massimo: obwohl ich eigentlich italien-fan bin muss ich doch zugestehen, dass Frankreich die spielerisch bessere Mannschaft war.. und das ist zum Großteil auf Zidane zurückzuführen der überragend gespielt hat.

Hast du es gerne, wenn man deine Mutter beleidigt? Kann ich mir nicht vorstellen.
Würde es am Fussballplatz passieren, es ginge mir am Arsch vorbei!

Weil erstens weiß ich warum der Gegner es sagt (nur um mich zu provozieren) und zweitens is mir der Typ so wurscht dass mir auch sche... egal ist welch heiße Luft seinen Mund verläßt!

was anderes wäre es wenn ein Freund meine Mutter, Frau, wenn auch immer den ich mag beleidit. Aber dann würde ich wohl auch nicht zuschlagen sondern anderwertig meine Konsequenzen ziehen.

Ich bleib dabei, wenn Materazi jetzt gesperrt wird is das reine Augenauswischerei und keinem is damit geholfen.

Mike

Würde es am Fussballplatz passieren, es ginge mir am Arsch vorbei!

einem typen wie zidane wohl nicht.

wenn es beim spiel gramatneusiedl gegen unterstinkenbrunn passiert, ok ein paar deppen, denk ich mir.

aber er ist profi (dachte ich zumindest), sollte also wissen wie der hase läuft und sich nicht zu soetwas hinreissen lassen. hab kein mitleid mit ihm.

Ich bleib dabei, wenn Materazi jetzt gesperrt wird is das reine Augenauswischerei und keinem is damit geholfen.

Mike

Ja, weil das eben leider so üblich ist und der Materazzi damit leider auch kein Einzelfall ist. Schlimm finde ich, dass das die Fans so hinnehmen und ihm morgen wieder zujubeln oder er in Italien sogar noch zum WM Helden wird.
Spitzensportler waren schon immer Vorbilder für die Jugend, ich wünsche mir andere Vorbilder (gleich am nächsten 24.12.).

so jetzt gebe ich auch meinen senf dazu. die italiener beleidigen gern andere mütter und schwestern. gut nicht alle aber viele. zidan hatte recht . denen vergehts erst wenn sie mal eine aufs maul bekommen. und ich hab genug lebenserfahrung um dies ausnahmsweise zu behaupten. schade das es so ist. aber zum glück sind ja nicht alle so

so jetzt gebe ich auch meinen senf dazu. die italiener beleidigen gern andere mütter und schwestern. gut nicht alle aber viele. zidan hatte recht . denen vergehts erst wenn sie mal eine aufs maul bekommen. und ich hab genug lebenserfahrung um dies ausnahmsweise zu behaupten. schade das es so ist. aber zum glück sind ja nicht alle so

Aber dir ists schon klar, dass der Materazzi das bessere Ende für sich hatte?

so jetzt gebe ich auch meinen senf dazu. die italiener beleidigen gern andere mütter und schwestern. gut nicht alle aber viele. zidan hatte recht . denen vergehts erst wenn sie mal eine aufs maul bekommen. und ich hab genug lebenserfahrung um dies ausnahmsweise zu behaupten.

so einen schwachsinn habe ich schon lange nicht gelesen und erzähl mir bloss nichts über lebenserfahrung, einer meiner brüder lebt seit 15 jahren in mailand und italiener lieben,achten und ehren ihre eltern, italiener pflegen ihre eltern bis zum letzten tag ihres lebens, ganz im gegensatz zu anderen ländern wo eltern (weil sie einem lästig sind) einfach ins altersheim abgeschoben werden

italiener lieben,achten und ehren ihre eltern, italiener pflegen ihre eltern bis sie verschieden sind ganz im gegensatz zu anderen ländern wo eltern (weil sie einem lästig sind) einfach ins altersheim abgeschoben werden

Das macht aber die Aktion von Materazzi eher noch schlimmer als besser. (falls er wirklich die Mutter Zidanes beleidigt hat)

Meine Meinung dazu:

- Zidane hätte nicht so "ausrasten" müssen
- Matterazi sollte wegen seiner Provokation zur Rechenschaft gezogen werden (wie auch immer des ausschaun mag)

Ich mag Zidane als Spieler und finde ihn auch sehr sympathisch aber, dass er so ausgerastet ist und sich das geleistet hat....naja...:roll: Schade find ich's weil es sein letzte Spiel war. :( So ein Ende.....

Das macht aber die Aktion von Materazzi eher noch schlimmer als besser. (falls er wirklich die Mutter Zidanes beleidigt hat)

das ist schon richtig, aber nachdem ja zidane in italien gespielt hat bei juve kann er sicher auch gut italienisch und keiner weis was sich die 110 minuten vorher abgespielt hat , vielleicht haben sich die beiden schon vorher gegenseitig beschimpft bis es zu dem eklat kam, aber deswegen zu behaupten das viele italiener mütter und schwestern beleidigen ist so ein schwachsinn :mauer: :mauer: :mauer:

das ist schon richtig, aber nachdem ja zidane in italien gespielt hat bei juve kann er sicher auch gut italienisch und keiner weis was sich die 110 minuten vorher abgespielt hat , vielleicht haben sich die beiden schon vorher gegenseitig beschimpft bis es zu dem eklat kam, aber deswegen zu behaupten das viele italiener mütter und schwestern beleidigen ist so ein schwachsinn :mauer: :mauer: :mauer:

Ich habe nur mitbekommen dass (laut Materazzi) der Materazzi den Zidane am Trikot gezogen hat und Zidane darauf hin sagte wenn du das Trikot willst musst du bis nach dem Schlusspfiff warten. Materazzi wertete das als Provokation und hat gekontert. Mit was auch immer.

Für einen Italiener ist es vermutlich das schlimmste wenn du seine Mutter oder Schwester beleidigst also wird er das auch benutzen wenn er jemand anderen heftig beleidigen oder provozieren will. Vermutlich sind das aber nicht "die Italiener" sondern eher "die Südländer". Sollten wir mal ne Statistik machen mit was Südländer - und mit was Nordlíchter beleidigen?

hi ihr!

also ich bin der meinung jeder der zidanes ausraster gerechtfertigt findet sollte diese seite besuchen um seine solidarität ihm gegenüber auszudrücken!

Spam gelöscht
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

hi ihr!

also ich bin der meinung jeder der zidanes ausraster gerechtfertigt findet sollte diese seite besuchen um seine solidarität ihm gegenüber auszudrücken!

Spam gelöscht
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

Werbung und wenn man Pech hat ne neue Startseite:mad:

echt?ne also ne neue startseite habe ich nicht...stimmt weng werbung is drauf ja...aber gut das verkrafte ich schon :)

Was Zidane gemacht hat ist nicht zu entschuldigen. Da hätte er sich besser unter Kontrolle haben müssen.
Materazzi ist allerdings auch kein Kind von Traurigkeit. Siehe Wikipedia: Hier klicken

Werbung und wenn man Pech hat ne neue Startseite:mad:
Versuch's mal mit einem anderen Browser und mit eingeschränkten Rechten unter Win2000/XP;) Dann klapt's auch mit der Werbung:mrgreen:

Versuch's mal mit einem anderen Browser und mit eingeschränkten Rechten unter Win2000/XP;) Dann klapt's auch mit der Werbung:mrgreen:

Danke aber ich wollte nur andere User warnen, da ich weiss wie viel Mühe es machen kann bestimmte Startseiten wieder zu ändern.
Wenn ich auf nummer sicher gehen will nehm ich einen LinuxPC und gut is.;)

Zurück
Oben