Kopftuch fetish

Also, ..
Wenn ich mit meiner Süssen an einem sonnigen Herbst-/Wintertag einen Ausflug mit meinem Cabrio plane, trägt sie ein Kopftuch. Dieses mehr wie ein breites Stirnband gebunden. Muss zugeben, ich finde meine Süsse damit sehr sexy...
Sie mit ihrem dichten Wuschelkopf, wenn so ein paar Strähnen aus dem Tuch hervorquellen, mit ihren bezaubernden Lächeln ihren roten Lippen, macht mich schon sehr an.
Was den TE angeht, hat er ja nichts geschrieben, was die muslimische Tracht angeht, also..
Keine Frage, das angesproxhene Thema der Schlechtbehandlung ist ein Gräuel und in unserer Gesellschaft ein extremes No-Go.
Jedoch dem TE gleich mit Vorwürfen zu kommen ebenso unfair.

Oh, ich liebe Kopftücher.
Ich hatte einen Kollegen mit Cabrio, da konnte ich soviel ich wollte.
(Kopftuch tragen meine ich. ;))

1601228157875.png

Wer findet noch so manche frauen mit kopftüchern so geil wie ich :)?

Du rennst offene Türen ein - beim Kopftuchding, ich liebe sie.
Ich trage auch irre gerne Hüte.

Es ist halt immer so eine Sache, weil auffällig mag ich auch nicht werden.
Bei der Gartenarbeit, mal am Abend, bei Wind besonders gerne um meine Locken nicht zu Filz werden zu lassen - Tücher sind geil.

1601228338667.png

beitrag in den fetisch bereich verschoben!

diverse beiträge gelöscht! eine politisch religöse kopftuchdebatte ist in diesem forenbereich unerwünscht!

Ich finde Frauen mit Kopftuch vor allem wenn sie ein hübsches Gesicht hat auch sehr erotisch und sexy.

Selbst die Queen hat immer wieder Kopftuch getragen. Finde ich durchaus chic (wie das gezeigte Cabrio-Kopftuch).

@Mitglied #247512 Ich trage auch gerne Hut (und Handschuhe). Leider ist das heute nicht mehr sehr verbreitet (weder bei Frau noch Mann).

Zurück
Oben