Asia Koreamassage 3., Grasbergergasse

Filiale 1.: 1020 Wien Lassallestrasse 2, 1.Stock Top 6
dort war ich 2 mal is aber sicher schon 2 jahre her

die damen dort sind übertrieben freundlich! aber ich galub das is bei den thaistudios e normal oder ?

wenn du dich dort im zimmer frei machst zum duschen fangen die schon an dir einen zu blasen =)
wärend der massage wollen sie dir immer den finger in den po stecken

als ich das zweite mal dort war wollte sie sich ohne gummi anfangen zum reiten
seit dem war ich bei keinem thaistudio mehr

hoffe ein bischen geholfen zu haben

die damen dort sind übertrieben freundlich! aber ich galub das is bei den thaistudios e normal oder ?

wenn du dich dort im zimmer frei machst zum duschen fangen die schon an dir einen zu blasen =)

hoffe ein bischen geholfen zu haben

Dannn warst aber in keinen von diesen Studios, denn es gab und gibt dort keine Thais sondern nur Chinesinnen oder wenn es einer glauben will Koreanerinnen :lol:.

Zum besagten Studio: ganz normale Wohnung wie fast überall sonst auch am Asiassektor. Zur Frauenauswahl kann ich derzeit nicht viel sagen, aber es gab dort eher nur selten einen Jackpot zu gewinnen. Servicemäßig gibts dort aber recht viel zu haben.

Dannn warst aber in keinen von diesen Studios, denn es gab und gibt dort keine Thais sondern nur Chinesinnen oder wenn es einer glauben will Koreanerinnen :lol:.

Zum besagten Studio: ganz normale Wohnung wie fast überall sonst auch am Asiassektor. Zur Frauenauswahl kann ich derzeit nicht viel sagen, aber es gab dort eher nur selten einen Jackpot zu gewinnen. Servicemäßig gibts dort aber recht viel zu haben.

was meinst du mit recht viel zu haben machen die auch algierfranzösisch ?

was meinst du mit recht viel zu haben machen die auch algierfranzösisch ?

Ich sag mal so: im zärtlichen Bereich gibt es eigentlich überall mit ein wenig Cash oder mit Sympathie keine Limits mehr (die wenigen Frauen die z.B. nie auch nicht innofiziell ohne Kondom mit Kunden verkehren kann man mit der Lupe suchen). Wer aber auf eher versaute Sachen steht dürfte in europäischen Studios leichter fündig werden.

gut mein fehler es waren Chinesinnen kenn mich da net so gut aus :!:
sie hatten aber auf jedenfall schlitzaugen

ist das jetzt neu, oder steht das nur Alibihalber auf der HP?

***** Kein SEX!! *****

* ***** ENTSPANNUNGSTRAINING *****

So, ich war jetzt dort zu Besuch.
Ich kann mich an den Namen leider nicht erinnern, ist aber auch nebensächlich.
Die Massage war ok, das Gebläse und der Handeinsatz durchweg enttäuschend und bevor ich noch reagieren konnte steckte sie schon auf fast mir, natürlich ohne vorher ein Kondom anzuziehen. Wer da nicht fix ist.....

Alles in allem aus meiner Sicht das Geld nicht wert. Ich habe nach Verhandlung 70€ übergeben, bin auch freundlich und zuvorkommend bedient worden, aber trotz aller Freundlichkeit und netter Atmosphäre sind mir der (versuchte) blanke Ritt und die ungenügende Leistung oral und manuell die Sache rückblickend nicht wert gewesen.

Und wenn ich in der Gegend bin, dann ist die Massage von Sara im Studio 21 eh deutlich besser.

Alles in allem 0% Wiederholungsgefahr...mögen andere aber anders beurteilen.

Hallo ins Forum,

der letzte Beitrag ist eine Weile her, daher hier mein Bericht:

Gestern am Abend war ich auf der Suche nach einer günstigen Massage mit HE. Nach einiger Zeit hab ich mich für das o.g. Studio entschieden. Parken kein Problem, Tür finden kein Problem, mit der Dame (in orange auf den Fotos der HP) kommunizieren etwas schwierig.
Sie bot mir ein Komplettprogramm, ich fragte aber nach einer halben Stunde Massage mit HE. Wir einigten uns auf 40 €, nach dem Zahlen erstmal duschen. Das Bad ist o.k., wenn auch einige Ecken etwas dunkel aussehen.

In der Bauchlage gabs dann erstmal knappe 20 min Rücken-, Nacken-, Kopf- und Beinmassage, die üblichen Schreichungen, Knetungen und Klopfungen. Das Ganze recht kräftig und für meinen Geschmack in Ordnung.

Nach der Beinmassage blieb sie gleich zwischen meinen Schenkeln sitzen und ging zum erotischen Teil über. Sie begann sanft das Hinterteil in Richtung Eier zu streicheln, es war sehr angenehm. Sie holte sich den inzwischen großen Vita nach hinten und hätte wohl in dieser Position auch den Abschuss herbeigeführt. Mir gelang es noch rechtzeitig zu stoppen und mich umzudrehen. Ich fragte noch, ob sie sich auch auszieht - das war kein Problem und auch ohne Aufpreis möglich.
Zum Abschluss lagen wir dann ähnlich 69 seitlich nebeneinander, ich konnte ihre kleine Muschi unten dem einigermaßen gepflegten Busch gut befummeln und sie brachte mich zu einem schönen Schuss.

Alles in allem ein recht gutes Preis-Leistungsverhältnis.

LG Vitacooler

P.S.: Bitte jetzt keine Sprüche von wegen Werbung im ersten Beitrag! Ich hab bereits einige Berichte aus verschiedenen Studios, österreichweit und sogar international gepostet, bin jedoch aufgrund des Hacker-Angriffs zu einem neuen Account gekommen.

Zurück
Oben