Hallo ins Forum,
der letzte Beitrag ist eine Weile her, daher hier mein Bericht:
Gestern am Abend war ich auf der Suche nach einer günstigen Massage mit HE. Nach einiger Zeit hab ich mich für das o.g. Studio entschieden. Parken kein Problem, Tür finden kein Problem, mit der Dame (in orange auf den Fotos der HP) kommunizieren etwas schwierig.
Sie bot mir ein Komplettprogramm, ich fragte aber nach einer halben Stunde Massage mit HE. Wir einigten uns auf 40 €, nach dem Zahlen erstmal duschen. Das Bad ist o.k., wenn auch einige Ecken etwas dunkel aussehen.
In der Bauchlage gabs dann erstmal knappe 20 min Rücken-, Nacken-, Kopf- und Beinmassage, die üblichen Schreichungen, Knetungen und Klopfungen. Das Ganze recht kräftig und für meinen Geschmack in Ordnung.
Nach der Beinmassage blieb sie gleich zwischen meinen Schenkeln sitzen und ging zum erotischen Teil über. Sie begann sanft das Hinterteil in Richtung Eier zu streicheln, es war sehr angenehm. Sie holte sich den inzwischen großen Vita nach hinten und hätte wohl in dieser Position auch den Abschuss herbeigeführt. Mir gelang es noch rechtzeitig zu stoppen und mich umzudrehen. Ich fragte noch, ob sie sich auch auszieht - das war kein Problem und auch ohne Aufpreis möglich.
Zum Abschluss lagen wir dann ähnlich 69 seitlich nebeneinander, ich konnte ihre kleine Muschi unten dem einigermaßen gepflegten Busch gut befummeln und sie brachte mich zu einem schönen Schuss.
Alles in allem ein recht gutes Preis-Leistungsverhältnis.
LG Vitacooler
P.S.: Bitte jetzt keine Sprüche von wegen Werbung im ersten Beitrag! Ich hab bereits einige Berichte aus verschiedenen Studios, österreichweit und sogar international gepostet, bin jedoch aufgrund des Hacker-Angriffs zu einem neuen Account gekommen.