Korsett, Mieder

S

Gast

(Gelöschter Account)
Was macht einen Mann daran geil, wenn die Frau ein Korsett trägt, was zum schnüren ist??

Bin über Anregungen und Tipps dankbar, da wie im vorherigen Beitrag es sich um den gleichen Mann handelt, der so gut :poppen: kann *g*
Kann ich das auch kombinieren, FSH an und das Korsett? Was meit Ihr?

LG Die Suesse Frucht

Ich mag kein Korsett bei Frauen, bin mehr für die blanke Wahrheit, ist doch schöner, wenn ma:down: sieht was man hat.

Ich kann leider nicht erkennen ob du ein mann oder eine frau bist. (mittlerweile kann mans erkennen. nachtrag)

wenn du ein mann bist und diese frage stellst, dann wird sich der reiz eines korsetts auch nach ausführlicher Erklärung dir nicht erschliessen. ich glaub, entweder man mags oder nicht.

Wenn du eine Frau bist dann könnte ich versuchen meine faszination zu erklären. das kann ich aber nur sehr schwer. Eine Frau ist einfach toll anzusehen in einem korsett. die taille wird schmäler und die brüste werden stark betont. mich schärft das an. wenn sie sonst auch noch schöne unterwäsche trägt, dann kann ich mich gar nicht mehr halten.

ausserdem gibts sicher auch männer bei denen korsette mit sm oder ähnlichem zusammenhängen. das ist bei mir nicht der fall. aber hier gibts sicher jemanden, der diesen aspekr beleuchten kann.

gruß p.

Bin eine Frau, sorry. Habe Profil bisschen aktualisiert *g*
Schon mal Danke an Paulchen25, also eine Faszination?

also ich finde es absolut geil, wenn die frau ein korsett trägt, dass die taille eng schnürrt und die brüste nur hebt aber nicht verbirgt. in verbindung mit einem brustbondage schaut das noch geiler aus.

einfache erklärung - ein korsett reduziert die taillie, dadurch werden hüften und brüste mehr betont, die figur wird weiblicher. das zieht natürlich mannes blick an... ;-)

darüber hinaus gibt es bei manchen auch noch fetischistische beweggründe, es engt ein, schränkt die bewegungsfreiheit ein, ein hauch von bondage - oder wenn es gar aus leder oder latex ist...

Hallo alle zusammen!
Ich hatte am Freitag nun endlich mal eins an, es ist ein tolles Tragegefühl. Super angenehm und sieht genial aus in folgender Kombination:
Korsett weiss, weiße Halterlose mit Spitzenhaftrand, weißer String und weiße Satinhandschuhe !

Echt super :daumen:

LG Die Suesse Frucht

einfache erklärung - ein korsett reduziert die taillie, dadurch werden hüften und brüste mehr betont, die figur wird weiblicher. das zieht natürlich mannes blick an... ;-)

da geb ich dir vollkommen recht

darüber hinaus gibt es bei manchen auch noch fetischistische beweggründe, es engt ein, schränkt die bewegungsfreiheit ein, ein hauch von bondage - oder wenn es gar aus leder oder latex ist...

nur ein korsett aus latex wirds nicht geben,
du meinst sicher lack.

lg. Herotik

dünn (und daher elastisch) ist es nur bei "normaler" kleidung und dessous, für korsetts (und bondageteile) nimmt man eines mit 1,2 oder 2mm dicke. auch ein solches korsett dehnt sich noch beim festen zuschnüren, aber ich würde meinen, die dehnung liegt irgendwo im bereich von 1-2% des umfangs.

....warum das so einen Reiz ausübt.
Aber auch ich finde den Anblick einer Frau in derartigen Kleidungsstücken absolut anturnend. Va, wenn die Dame nicht eine ganze Bohnenstange ist, kommt es meiner Meinung nach noch besser zur Geltung.

Steh auch drauf, besonders weil die Brüste dadurch so schön gehoben und dargestellt werden.:daumen:

hallo!

Ich liebe es, korsetts und mieder zu tragen. nicht nur die männer sind verrrückt danach, auch ich liebe es, mich im spiegel darin zu bewundern.

LG C

aber ich würde meinen, die dehnung liegt irgendwo im bereich von 1-2% des umfangs.

Aus eigener (leidvoller Erfahrung) weis ich, daß sich gute Latexkorsetts gar nicht dehnen. Da gibt viel eher "das Fleisch" darunter nach - sprich der Körper paßt sich dem Korsett an, nicht das Korsett dem Körper. Auch, weil so ein Teil ja aus vielen, vielen Einzelteilen besteht und somit sehr sehr stabil werden kann.
Deshalb paßt ja auch ganz selten eins "von der Stange" (von den schlechten Qualitäten so mancher Hersteller ganz zu schweigen).

Aber toll sehen sie aus, seehr toll!

Was macht einen Mann daran geil, wenn die Frau ein Korsett trägt, was zum schnüren ist??

Bin über Anregungen und Tipps dankbar, da wie im vorherigen Beitrag es sich um den gleichen Mann handelt, der so gut :poppen: kann *g*
Kann ich das auch kombinieren, FSH an und das Korsett? Was meit Ihr?

LG Die Suesse Frucht

Schon alleine das schnüren von Korsetts ist etwas sehr reizvolles.
Wenn man weiss, wie man es machen muss hat es schon was mit Erotic zu tun.
Ich liebe es zu schnüren.
Man hat irgendwie eine Art Gewalt über sein Gegenüber und es ist sehr schön an zu sehen, wenn eine Frau geschnürt ist.:winke:

Aus eigener (leidvoller Erfahrung) weis ich, daß sich gute Latexkorsetts gar nicht dehnen. Da gibt viel eher "das Fleisch" darunter nach - sprich der Körper paßt sich dem Korsett an, nicht das Korsett dem Körper. Auch, weil so ein Teil ja aus vielen, vielen Einzelteilen besteht und somit sehr sehr stabil werden kann.
Deshalb paßt ja auch ganz selten eins "von der Stange" (von den schlechten Qualitäten so mancher Hersteller ganz zu schweigen).

Aber toll sehen sie aus, seehr toll!
Wenns ein Latexkorsett mit Spiralstäbchen(Stahlstäbchen) ist, kann man es schnüren wie ein ein normales'''' Stoff Korsett.
Aber meistens sind die aus Latex Korsagen und da verformt sich das Teil dann und nicht der Körper, wies ja bei Korsetts sein sollte.
Man kann bei guten Händlern echte Korsetts erwerben.
Wie auch bei uns :oops::winke:!
Die haben natürlich Ihren Preis.
Eine Korsage von etwa 70 Euro kann man niemals mit einem Korsett von 250-300 Euro vergleichen.
So ein Teil hat man meist ein Leben lang.
Da sollte man sich schon überlegen, was besser ist.
Etwas mehr Geld ausgeben oder sparen und irgendwann braucht man sowieso ein neues Teil, weils einfach kaputt wird.
:lol:

Hallo,

also ich finde das Tragen von Korsetts auch toll, wenn sie nicht so teuer wären :confused:

ich hab meine beiden auf der Erotikmesse erstanden, eines aus schwarzem Satin und eines aus Jeansstoff :)
siehe unsere Fotos :oops: huch das könnt man jetzt ja als Werbung sehen :mrgreen:

es gibt da Unterschiede zb Unterbrust-, Mittebrust-, usw. so genau kenn ich mich auch nicht aus :roll: jedenfalls würd ich in meiner Sammlung gern mal von jeder Art eines haben :roll: aber da muss ich wohl noch lange sparen

Welche Art von Korsett hast du schon probiert und welche findest du gut bzw. nicht so angenehm?

Schnürst du sie dir selber oder brauchst du auch Hilfe?

Bei meinem Satinkorsett kommt leider schon ein Stäbchen durch den Stoff. Muss mich erst erkundigen, wo und wie ich das richten lassen könnt. :cry:

:winke: Wutz
PS: sorry fürs verwässern :roll:

Man kann bei guten Händlern echte Korsetts erwerben.

Jeder wie er mag, aber ich kaufe lieber beim Erzeuger selber, als bei einem Händler.
Die besten Stoff Korsetts bekommt man bei Constance and Stuart http://www.candsconstructions.com. Die schaffen, was viele sonst nicht können, nämlich einen "Sprung" (d.i. der Unterschied zwischen Brust, Taille und Hüften) größer als 30 cm. Und das brauchen viele Frauen.

Die haben natürlich Ihren Preis.
Eine Korsage von etwa 70 Euro kann man niemals mit einem Korsett von 250-300 Euro vergleichen.

Stimmt. Wenn ich mich richtig erinnere, fangen C+S bei 170 Euro an (natürlich Maß, Stange paßt den wenigsten). Nach oben sind fast keine Grenzen gesetzt, wenn es denn z.B. Jerome van Gliest sein soll.

So ein Teil hat man meist ein Leben lang.

Wenn man wirklich ernsthaft schnürt, dann hält ein Korsett rd. ein Jahr, vielleicht eineinhalb. Dann ist es schlicht und einfach zerschlissen.

Etwas mehr Geld ausgeben oder sparen und irgendwann braucht man sowieso ein neues Teil, weils einfach kaputt wird.
:lol:

Es ist nicht so sehr die Haltbarkeit, sondern die Paßform. Was hat man von einem billigen Stangenkorsett, wenn es dann im Schrank liegt, weils nicht paßt. Also - besser vom Hersteller und auf Maß.

also ich finde das Tragen von Korsetts auch toll, wenn sie nicht so teuer wären :confused:

Das ist, wie schon geschrieben, eine Frage, was man damit will - ein paar Mal was lustiges zum Anziehen, dann reicht auch ein billiges Axford oder Vollers, oder etwas, womit man wirklich reduzieren kann, dann muß man halt ein paar Euro mehr hinlegen.

Welche Art von Korsett hast du schon probiert und welche findest du gut bzw. nicht so angenehm?

Meinst Du mich?

Ich hab beides, wobei ich für Parties lieber eins mit Busen habe, zum Spielen eins ohne.

Schnürst du sie dir selber oder brauchst du auch Hilfe?

Ich kann mich gut selber schnüren, schneller gehts, wenn wir uns gegenseitig helfen.

Bei meinem Satinkorsett kommt leider schon ein Stäbchen durch den Stoff. Muss mich erst erkundigen, wo und wie ich das richten lassen

Müßte man sehen. Aber da das meistens die Schwachstellen eines Korsetts sind, geht das ein, zweimal mit "Übernähen", meistens reißt es dann daneben wieder und das gute Stück ist hinüber.