G
Gast
(Gelöschter Account)
Die besten Stoff Korsetts bekommt man bei Constance and Stuart http://www.candsconstructions.com.
wie ich eben auf korsett.org gelesen habe, ist constance letzte woche verstorben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die besten Stoff Korsetts bekommt man bei Constance and Stuart http://www.candsconstructions.com.
wie ich eben auf korsett.org gelesen habe, ist constance letzte woche verstorben...
Wenns ein Latexkorsett mit Spiralstäbchen(Stahlstäbchen) ist, kann man es schnüren wie ein ein normales'''' Stoff Korsett.
Aber meistens sind die aus Latex Korsagen und da verformt sich das Teil dann und nicht der Körper, wies ja bei Korsetts sein sollte.
Man kann bei guten Händlern echte Korsetts erwerben.
Wie auch bei uns !
Die haben natürlich Ihren Preis.
Eine Korsage von etwa 70 Euro kann man niemals mit einem Korsett von 250-300 Euro vergleichen.
So ein Teil hat man meist ein Leben lang.
Da sollte man sich schon überlegen, was besser ist.
Etwas mehr Geld ausgeben oder sparen und irgendwann braucht man sowieso ein neues Teil, weils einfach kaputt wird.
Kann Dir einfach nur zustimmen
Ich finde, ein 'echtes' Korsett ist wohl etwas vom erotischsten
das es gibt, allein schon die Körperhaltung,
die es mir quasi aufzwingt, weckt in mir das gefühl,
die heisseste Frau der welt zu sein...!!
Vollers als billig ab zu tun, ist unwissend!
also meine tochter muss wgn ein Ruckenproblem ca 18 stunden am tag ein korsett tragen! Sie findet es weder geil noch lustig sondern nur relativ schmerzhaft und unangenehm..................
Ich hab ja geschrieben, jede wie er mag.
Ich hab bis jetzt allerdings noch kein einziges Vollerskorsett gesehen, das einen ordentlichen Sprung hingekriegt hätte.
Wir haben keine einzige Reklamation bekommen und wenn man ein Korsett um gut 350 Euro erwirbt, hat ES auch Klasse.
Na DennIch hab ja gesagt, jeder wie er mag.
PS: für 350 Euro krieg ich eineinhalb Maßstoffkorsetts beim Hersteller ...
Na Denn
P.S. Vollers ist Hersteller.
Und Du, soweit ich richtig gesehen habe, Händler ...
Wie Recht du hastalso wenn dir frau eine schöne figur hat und diese mit einem korsett noch zusätzlich betont find ich das durchaus positiv zum ansehen.
so etwas schönes will mann dann ja gar nicht mehr weglassen.
Ganz genau....und übrigens, ...ohne Gewerbeschein (Herstellerpreise) bekommst auch nix vom Hersteller.
Es sei denn, zu Händlerpreisen.
Ich find ein Korsett betont nochma besonders die weiblichen Formen und das is echt das heisse daran.