Korsett, Mieder

wie ich eben auf korsett.org gelesen habe, ist constance letzte woche verstorben... :cry:

Das ist in der Tat schrecklich. Und nicht, weil eine Quelle möglicherweise versiegt, sondern weil das echt nette Leute mit viel Gefühl und Gespür sind. Schad. Echt schad.

ich mag korsetts auch, echt angenehmes gefühl - stützt auch den rücken ganz toll.

hab bis jetzt nur ein vollbrust mit samt, bis dato nur zum fortgehen.

Wenns ein Latexkorsett mit Spiralstäbchen(Stahlstäbchen) ist, kann man es schnüren wie ein ein normales'''' Stoff Korsett.
Aber meistens sind die aus Latex Korsagen und da verformt sich das Teil dann und nicht der Körper, wies ja bei Korsetts sein sollte.
Man kann bei guten Händlern echte Korsetts erwerben.
Wie auch bei uns :oops::winke:!
Die haben natürlich Ihren Preis.
Eine Korsage von etwa 70 Euro kann man niemals mit einem Korsett von 250-300 Euro vergleichen.
So ein Teil hat man meist ein Leben lang.
Da sollte man sich schon überlegen, was besser ist.
Etwas mehr Geld ausgeben oder sparen und irgendwann braucht man sowieso ein neues Teil, weils einfach kaputt wird.
:lol:

:girl2:

Kann Dir einfach nur zustimmen :daumen:

Ich finde, ein 'echtes' Korsett ist wohl etwas vom erotischsten
das es gibt, allein schon die Körperhaltung,
die es mir quasi aufzwingt, weckt in mir das gefühl,
die heisseste Frau der welt:mrgreen: zu sein...!!

ich für meinen teil kann mir nicht mal fotos von damen in korsetts ansehen ohne nicht sofort tierisch erregt zu sein! find ich witzig, dass ich darauf so reagiere, bis dato dachte ich only auf rubber und latex zu stehen! na, man lernt halt nie aus..............gg

Kann Dir einfach nur zustimmen :daumen:

Ich finde, ein 'echtes' Korsett ist wohl etwas vom erotischsten
das es gibt, allein schon die Körperhaltung,
die es mir quasi aufzwingt, weckt in mir das gefühl,
die heisseste Frau der welt:mrgreen: zu sein...!!

Genau so isses.
Die Körperhaltung verändert sich sicher zum positiven.:lol:
Aber nicht jede Frau erträgt das schnüren'' !
Es kommt immer auf die Frau an.
Es ist auch der Aspekt zu beachten, das die Lungen sehr gepresst werden und man dann schwerer Luft bekommt.
Manchmal kann es sogar zu Ohnmachtsanfällen kommen, doch soweit sollte man ja nicht gehen,
Schnüren sollte man eher leicht beginnen und mit der Zeit immer fester.

Kurz zu den angekündigten Preisen und Herstellern.
Vollers als billig ab zu tun, ist unwissend!
Vollers Korsetts sind grösstenteils handgemacht und man kann bei Vollers Korsetts bis 1000 Euro oder mehr erwerben.
Andere Anbieter wie Maya Hansen oder Bibian Blue sind weitere Hersteller von Edelkorsetts.
:cool:

@Wutzbärli
Wir haben eine gute Schneidern, PN an mich und wir klären weitere Details!
Grüsse:bussal:

also meine tochter muss wgn ein Ruckenproblem ca 18 stunden am tag ein korsett tragen! Sie findet es weder geil noch lustig sondern nur relativ schmerzhaft und unangenehm..................

also meine tochter muss wgn ein Ruckenproblem ca 18 stunden am tag ein korsett tragen! Sie findet es weder geil noch lustig sondern nur relativ schmerzhaft und unangenehm..................

Die arme, kann ich mir vorstellen.....
AAAberrr:fragezeichen:

Was bitte, hat ein Medizinisches Korsett mit einem Wäsche - Korsett zu tun...?
Ist alls ob Du einen Birkenstock mit High Heels vergleichen würdest:kopfklatsch:

Ich hab ja geschrieben, jede wie er mag.
Ich hab bis jetzt allerdings noch kein einziges Vollerskorsett gesehen, das einen ordentlichen Sprung hingekriegt hätte.

Gesehen :lol:

Unsere Korsetts von Vollers, die Wir anbieten, sind erstklassig.
Und die Kunden sind sehr zufrieden damit.
Wir haben keine einzige Reklamation bekommen und wenn man ein Korsett um gut 350 Euro erwirbt, hat ES auch Klasse.
Das gehört jetzt aber nicht in diesen Thread.:p

Übrigens.......ich schnüre am liebsten Vollbrustkorsetts.
Natürlich ist das entkleiden auch eine sehr erotische Sache....nicht nur das schnüren selbst!!:oops::winke:

Wir haben keine einzige Reklamation bekommen und wenn man ein Korsett um gut 350 Euro erwirbt, hat ES auch Klasse.

Ich hab ja gesagt, jeder wie er mag.

PS: für 350 Euro krieg ich eineinhalb Maßstoffkorsetts beim Hersteller ...

also wenn dir frau eine schöne figur hat und diese mit einem korsett noch zusätzlich betont find ich das durchaus positiv zum ansehen.
so etwas schönes will mann dann ja gar nicht mehr weglassen.
:)

also wenn dir frau eine schöne figur hat und diese mit einem korsett noch zusätzlich betont find ich das durchaus positiv zum ansehen.
so etwas schönes will mann dann ja gar nicht mehr weglassen.
:)
Wie Recht du hast :winke:

kann mich an korsetts einfach nicht sattsehen, es verstärkt nun mal gekonnt die weiblichen reize. denn eine schmale taille und große oberweite gelten doch seit jeher als innbegriff der weiblichkeit. daher ist es auch viel zu schade, es beim sex auszuziehen :)