Korsett, Mieder

Hallo ihr lieben!

Ich als mann hab auch eine schwäche für korsetts, sowohl an damen als auch selbst.

Selbst hatte ich einige male die möglichkeit, und es gibt hier sogar einen bericht darüber von mir.

http://www.erotikforum.at/forum/abend-gothicdame-t89511.html

.... es war schön, und ich würde es sofort wieder machen....

$201_123A2.jpg

$201_145A1.jpg

Über rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

lg. martin

Wie schon in einem anderen thread geschrieben, liebe ich das Tragen von Korsetts und trage sie auch schon viele Jahre. Ich z.b. kaufe und trage ausschliesslich Vollmers Korsetts. Ich mag keine unechten Korsetts oder Corsagen mit Plastikstaberl, das kommt weder ans Tragegefühl eines echten Korsetts heran, noch an die Art, wie der Körper dadurch geformt wird.

Ich hab sogar unter meinem Hochzeitskleid ein echtes Korsett getragen und das von vormittags bis morgens früh.

Ich liebe auch das Gefühl darin geschnürt zu werden, mich darin zu bewegen, die Körperhaltung verändert sich, man bewegt sich graziler und ich liebe es auch, wenn mein Mann beim Weggehen oder so, einfach mal etwas an den Schnüren zieht. Ein Korsett muss richtig geschnürt sein, wenn das so Huschpfusch gemacht ist, sieht es nach nichts aus und gefällt mir auch nicht.
Ein Korsett muss perfekt sitzen und passen, dann hat das ganze auch seinen Reiz.

Ist sehr schön anzusehen, da es den Körper wunderbar formt....und - entgegen mancheer Meinung - übrigens auch für nicht ganz schlanke Frauen geeignet ist.

Ist sehr schön anzusehen, da es den Körper wunderbar formt....und - entgegen mancheer Meinung - übrigens auch für nicht ganz schlanke Frauen geeignet ist.
Genau so iss es.

Bei rundlicheren Frauen wird Ihre Figur erst richtig betobt.
Richtig geschnürt bekommen Frauen eine Art Birnen-Körper und das ist super-erotisch-schön.
Ein Korsett hat schon was....:daumen:

Genau so iss es.

Bei rundlicheren Frauen wird Ihre Figur erst richtig betont.
Richtig geschnürt bekommen Frauen eine Art Birnen-Körper und das ist super-erotisch-schön.
Ein Korsett hat schon was....:daumen:
Besser hätte ich es auch nicht sagen können :daumen:

Da sich hier doch viele an Korsetts erfreuen, gibts mal ein paar Korsettbildchen von mir.

oh jaaaa, auch ich habe die liebe zu korsetts entdeckt :mrgreen:
wollte mir heute eigentlich ein lackkorsett kaufen, doch blieben meine augen an einem schwarz-roten lederkorsett hängen ... ich musste es haben :hss: ...
nach der anprobe war ich vollends überzeugt :hurra: ... auch wenn es 230 euro kostete, es hat sich gelohnt ...
besonders freu ich mich aufs schnüren ... mein partner wird augen machen ... kennt er mich doch so absolut nicht :mrgreen: ... ich mich ja auch nicht :oops:

ich finds einfach nur erregend, schon allein das gefühl des leders auf der haut, der duft und mhhhh die taille .... :haha:

hallo!

Ich liebe es, korsetts und mieder zu tragen. nicht nur die männer sind verrrückt danach, auch ich liebe es, mich im spiegel darin zu bewundern.

LG C
ich mag auch korsetts nicht nur an frauen, sondern auch an mir selbst :)
das enge gefühl und dass man bei jeder bewegung den ganzen körper spürt ist etwas ganz besonderes :)
lg
gb

ich mag auch korsetts nicht nur an frauen, sondern auch an mir selbst :)
das enge gefühl und dass man bei jeder bewegung den ganzen körper spürt ist etwas ganz besonderes :)
lg
gb

dem ist nichts hinzuzufügen :daumen: ...
außer das gefühl, vom partner geschnürt zu werden!!! ... einfach unbeschreiblich :cool:
lg :stern:

Hab schon mehrmals Personen mit Seilen eingewickelt, (Seilkorsett), was man dazu braucht ist ein langes Seil und die richtige "Knüpftechnik". Schmiegt sich perfekt an den Körper an und sieht einfach umwerfend aus. Wer das ausprobieren möchte, darf sich gerne bei mir melden...
lG

dem ist nichts hinzuzufügen :daumen: ...
außer das gefühl, vom partner geschnürt zu werden!!! ... einfach unbeschreiblich :cool:
lg :stern:

das habe ich vergessen zu schreiben!
Natürlich, von jemanden geschnürt zu werden ist HERRLICH :)
Danke für die Erinnerung!!!
LG
GB

Eine Frau ist einfach toll anzusehen in einem korsett. die taille wird schmäler und die brüste werden stark betont. mich schärft das an. wenn sie sonst auch noch schöne unterwäsche trägt, dann kann ich mich gar nicht mehr halten.
Danke Paulchen25, Du sagst es! Und ähnlich beim Tragen von High-Heels wird der ganze Gang femininer und graziler!
Ich finde es sehr schön an einer sympathischen Frau, die weder spindeldürr noch sehr adipös ist!
Und ausziehen braucht sie es für mich nie, denn alle Öffnungen sind frei und zugänglich!
Deshalb is es auch wunderbar, wenn man - wie bei einer Brusthebe - zum Beispiel die Nippel sehen und bearbeiten kann...
Daß ich, wie es mein Nickname verrät, nichts dagegen habe, wenn die Dame auch etwas geschminkt daher kommt,
brauche ich nicht zu betonen. (Aber ohne geht's auch. Allein, das gut geschnürte Korsett überzeugt ungemein!)

Siehe auch: Ratgeber zum Thema Korsett und https://www.sylphide.de/dqa.php
aber auch www.korsett-paradies.de/Warum-traegt-Frau-ein-Korsett-info201.html ,
aber auch bei: Korsett – Wikipedia .

Zuletzt bearbeitet:
Also einen Mann macht dabei geil dass die Frau eine sehr ausgeprägte Taille bekommt, geht sie dann noch in die Doggy , sieht das von hinten einfach Prachtvoll aus , der Hintern wird runder , einfach geil!
Pracktisch ist auch dads man in der Doggy und auch wenn die Frau auf einem reitet ordentlich zupacken kann an den Hüften, das fühlt sich auch echt gut an , so fest.
Irgendie ist das Korsett für jemanden der darauf steht auch was ganz Besonderes , in Verbindung mit Strapsen schönen Nylons und ordentlich Heels einfach zum Abspritzen.
So reagiere ich zumindest darau weil ich total drauf stehe.
Es wirkt auch ein wenig streng, speziell ein Unterbrustkorsett und das mag fast jeder Mann