- Reaktionen
- 26.485
- Checks
- 1
Genau so geht es mir auch.die Huren haben vollkommen ihren Reiz verloren,....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so geht es mir auch.die Huren haben vollkommen ihren Reiz verloren,....
Ist eigentlich ähnlich wie bei unseren mädels. Keine will freiwillig mit jemandem vögeln der ihr vater sein könnte. Außer das geld stimmt.Gepflegt setze ich voraus .
Aber natürlich hat eine Thai lieber einen 50 Jährigen als einen 70 Jährigen Boyfriend, wenn sie gerade mal selbst erst 35-40 ist, .....und da sie am Anfang ja nicht abschätzen kann, wenn sie besser ausnehmen kann, gewinnt normalerweise der 50 Jährige
"wer das gold hat...": z. b. frank stronach, oder hugh hefner (selig) & co..... andere altersgenossen müssen weit weg fliegen um halbwegs geile ladies zu vögeln oder machen div. laufhäuser hierzulande happy? ich brauchs nicht... die LH mein ichKeine will freiwillig mit jemandem vögeln der ihr vater sein könnte. Außer das geld stimmt.
Auch dann ist es ihre freie Entscheidung.Keine will freiwillig mit jemandem vögeln der ihr vater sein könnte. Außer das geld stimmt.
Warum sollte das so sein? Natürlich ist es unsinnig, sich ein ganz junges Mädel anzulachen. Mit der hat man sowieso keinen Spaß. Aber im gleichen Alter? Da kann ich gleich daheim bleiben und mich bei der Spira anmelden.Ich mein halt nur das die "Beziehungen" besser und länger funktionieren wenn beide ungefähr im gleichen alter sind.
Vor allem fühlt man sich selbst auch nicht so abgezockt weil nicht ständig übers geld geredet wird.
Viele Alte nehmen Bargirls,....für mich nicht nachvollziehbar, ....du bringst leicht das Girls aus der Bar raus, aber nicht die Bar aus dem Girl
Das war bei früher genau so. Ein reiferer Mann, der seinen (beruflichen) Weg schon mit Erfolg gemacht hat, der verspricht Sicherheit. Nicht zu vergessen, dass das Mädchen verpflichtet ist, für den Lebensabend der Eltern zu sorgen. Thais haben immer noch in großer Zahl keine Pensionsversicherung.Es ist Thaiculture, besonders bei den Konservativen, dass man sich als junges Ding mit einem gleichaltrigen vergnügt, sich zum Heiraten nach elterlichem Ratschlag aber einen 10-15 Jahre älteren aussucht.
Da sie mitbekommen haben, dass Farangs Geld haben, wird der Altersspagat auf 20-30 Jahre erweitert, mit Liebe hat das aber nichts zu tun,.....ist genetisch abnormal, wird aber praktiziert. Solange beide mit dem Deal leben können,.....was soll´s . ??
Das kann man so nicht pauschal sagen. Ich persönlich möchte nicht unbedingt ein Bargirls als Lebenspartnerin, aber es kann auch durchaus gut gehen.Viele Alte nehmen Bargirls,....für mich nicht nachvollziehbar, ....du bringst leicht das Girls aus der Bar raus, aber nicht die Bar aus dem Girl
Da bin ich auch anderer Meinung. Und kann dir aus persönlicher (überwiegend guter) Erfahrung sagen, dass diese Vorurteile nicht stimmen.naja gefaehrlicher sind die Internetnutten.das ist ja der neue trend, angeblich alles normale,teachers,uni studenten und die ganze palette rauf und runter,
die hocken zuhause mit ihrem Thaificker und warten nur auf einen bloeden ,der die story abkauft............und da gibts genug davon.
Bullshit und stammtisch geschwaetze.
Bin 30 jahre inthailand,und kann dasnicht bestaetigen.
es gibt solche und solche.............und auch nach 30 jahren kann ich dir sagen,es gibt auch Liebe in der Bar,auch wenns meist schiefgeht. gibt es das dennoch.4aber im Internet wird doppelt und dreifach abgezockt, und Liebe gibts da noch weniger
die Jungen nehmen keine aus der BAr........hmmmmm
naja gefaehrlicher sind die Internetnutten.das ist ja der neue trend, angeblich alles normale,teachers,uni studenten und die ganze palette rauf und runter,
die hocken zuhause mit ihrem Thaificker und warten nur auf einen bloeden ,der die story abkauft............und da gibts genug davon. ( Mann will sich ja nicht eingestehen er zahlt fuer sex)
In einer Bar weisst du was du hast, das internet ist ein blackhole
.
Ich meine die normale Frau, die man, wenn man hier lebt und die Sprache spricht, kennenlernen kann.
Aber auch hier steht der Versorgergedanken an erster Stelle.
Auf DateinAsia findest du kaum Nutten. Anders ist das bei ThaiFriendly, was aber im Grunde genommen auch egal ist. Die Nutten geben sich doch meistens ohnehin als solche zu erkennen..klar gibt es im Internet auch Nutten
Ohne Worte:
Teacher: Lehrer oder Lehrerinob in der bar,disco oder eben teacccchhhher oder sonstwas..
Nun, ich bin durchaus ein Thailand - Fan. Aber da möchte ich doch ernsthaft widersprechen.Thais sind die perfektion der menschlichen entwicklung