Privat Diverses Kostenreduktion 2016

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Jungs, ich hoffe dass ich euch mal so nennen darf. Da mir 2015 so ziemlich auf den Sack gegangen ist wie das mit den Kosten explodiert ist und ich dies nicht für das neue Jahr wiederholen möchte, bitte ich um förderliche Hinweise, wie man 2016 besser hinlegen kann. Die alte Manier sagt mir nicht so zu und ich denke da an einen extrem günstigen Tarif. was haltet Ihr von 1x 50 Euro pro monat nur als Beispiel, dann aber Qualität. Und bitte, jetzt mal gaaanz ernsthaft.

um 50,-- wirst Du nicht viel kriegen. In diesem Zusammenhang von Qualität zu sprechen halte ich für nicht angebracht. Ich bin auch nicht so der Freund der großen Scheine. Nur wenn du den Mädls den Geiz ist geil Tarif oder den Quickietarif bezahlst, dann wirst Du nicht viel zurückbekommen.
Aber grundsätzlich hast Du recht. Auch mir hat das vergangene Jahr wenig positive Erinnerungen hinterlassen und ich gehe inzwischen auch nur mehr zu einigen wenigen Mädels, wo ich weiß, was ich kriege. Das Experimentieren, vor allem mit den jungen Mädchen, habe ich satt, weil da habe ich eigentlich nur Einfahrer erlebt.
Ich habe ir auch vorgenommen, deutlich weniger auszugeben. Wenn ich so auf diese Jahr zurückblicke, waren es nur ganz wenige Erlebnisse, die die Ausgaben gerechtfertigt haben.

Danke für deine klare Aussage. Werde das ganze mal wirken lassen und später noch ausführlich antworten. Nochmals danke für das darauf eingehen.
Was ist ein Einfahrer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Monatsbudget von 50 ist schon sehr wenig. In den Billigstudios kriegst du dafür ein halbe Std oder mit Verhandeln ev. 2 Quickies.

Aber von einem billigen 10 Minutenfick sollte man sich nicht zu viel erwarten, das ist meiner Meinung nach zu wenig Zeit um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Um €50 bekommst (mit ein bisschen Verhandeln) eine halbe Stunde in beinahe allen Asia-Studios angeboten.
Das ist vermutlich vom Preis/Leistungsverhältnis die beste Anlage mit der geringsten Chance auf einen Totaleinfahrer.
Laufhäuser würde ich eher meiden.

Wahrscheinlich haben wir unterschiedliche Vorstellungen von einem gelungen Erlebnis (=Qualität)... Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Wünsche um diesen Preis befriedigt werden. Das liegt schon einmal daran, dass ich mir ein Vorspiel und eine Massage dazu wünsche und somit die Mindestdauer bei einer Stunde liegt ;)

Danke für die sorgfältigen Posts. Also dieser Rhytmus mit 50 alle 4 Tage würden 400 Euro im Monat ausmachen???

Das wäre eigentlich wirklich erträglich, wenn da nicht Einfahrer, Totaleinfahrer, Taxifahrer, Zweiradfahrer und Limofahrer unterwegs wären. Ich muss mich glaub ich erst mal selbst sortieren und mir klar werden was ich überhaupt möchte. Die entspannte Stunde mit Massage a la Thea aus dem Emotion Wellness möchte man sicherlich auch wiederholen. Aber heute fahr ich zunächst einmal mit dem Tenno Evas helle Hautfarbe in Viennas Lovehouse feiern.

ich kenne eigentlich nur das ew das es "gewagt hat" nach vielen jahren gleichbleibender preise nun 10€ mehr pro stunde verlangt. wenn man die eigene gehaltsentwicklung ehrlich betrachtet zeigt sich das die freude in wahrheit von jahr zu jahr billiger wird. ich finde es nicht unangebracht wenn das vögeln noch ein paar euro teurer ist als das was man für die putzfrau bezahlt.
das ist jetzt nicht böse irgend jemand gegenüber gemeint, nur mein bescheidenes bild der situation.

Das klingt wie Musik in meinen Ohren, Hanniball I, und noch dazu ein richtiger Motifationsschup für das Feuerwerk zu Sylvester. Ich bin so aufgeregt, dass ich bitt die mir unterlaufenen paar rechtschreibfeher zu entschuldigen. Aber da müsse wir dran bleieben. Genauso in die Richtung sollte dieser Draht sich entwickeln. Da kommt freude auf. Ich brauche unterstützung für das projekt. Sorry, extreme zeiten, extreme massnahmen.

Zu Zeiten der Römer kostete ein fick im bordell ungefähr soviel wie ein Mittagessen in der taverne...

Dann ist der Fick im Bordell eine ziemlich konstante Währung, denn es hat sich nicht wirklich viel getan. Wenn oben EUR 50,-- angesetzt werden, dann kostet ein (gehobenes) Mittagessen etwa beim Rindfleischkönig von Wien auch ungefähr so viel.

Ausgezeichnet. 10 euro trinkgeld für den ober und dann ist man shon bei 60, was einem doppelten quickie ergibt. Machen die im Studio Relax stolberg Quickie für 30?

Es hat sich einiges getan, vor 10 - 20 Jahren durftest dir für 50 EUR hinterm Haus einen runterholen.

Qualität statt Quantität ist meine Devise für 2016.

Eher weniger, dafür ziemlich sicher gute Ficks als ständig die neuen Mädels auszuprobieren und dabei recht kostenintensiv von einem Einfahrer in den nächsten zu stolpern.

Bei meiner Lieblings-Sexworkerin bekomme ich seit Jahren um den Stammkundenpreis von 100 ein Stunde AO ohne Einschränkung, dazu jede Menge Zärtlichkeit und zum Kaffee danach auch noch einen gemütlichen Plausch. Nur Griechisch macht sie nicht - aber das ist bei der Gegenleistung locker verschmerzbar.

Das ist zumindest der Plan - ob er einzuhalten ist wird sich zeigen, ich habe noch keine Zustimmung vom Chef unterhalb der Gürtellinie bekommen...

Qualität statt Quantität ist meine Devise für 2016.

Eher weniger, dafür ziemlich sicher gute Ficks als ständig die neuen Mädels auszuprobieren und dabei recht kostenintensiv von einem Einfahrer in den nächsten zu stolpern.

Bei meiner Lieblings-Sexworkerin bekomme ich seit Jahren um den Stammkundenpreis von 100 ein Stunde AO ohne Einschränkung, dazu jede Menge Zärtlichkeit und zum Kaffee danach auch noch einen gemütlichen Plausch. Nur Griechisch macht sie nicht - aber das ist bei der Gegenleistung locker verschmerzbar.

Das ist zumindest der Plan - ob er einzuhalten ist wird sich zeigen, ich habe noch keine Zustimmung vom Chef unterhalb der Gürtellinie bekommen...

Ist auf jeden Fall kein schlechter Plan. Qualität ist halt relativ

Es hat sich einiges getan, vor 10 - 20 Jahren durftest dir für 50 EUR hinterm Haus einen runterholen.

Wie kommst du auf diese dubiose Aussage? also vor ca.20-22 Jahren habe ich die ersten Erfahrungen im Paysexbereich gesammelt.
Um damals 500.- Schilling habe ich eine ganze Stunde mehrmaliges Service erhalten.
Also wenn ich jetzt richtig rechne wären wir da bei umgerechnet ca. 38.- Euro - sowas gibt es heute lange nicht mehr, und wenn ist sie schiacha wie die Nacht.

500 Schilling / Stunde ??? Wo denn ? In Wien waren die Preise zu der Zeit ein mehrfaches davon. Keine Studios, laufhäuser, nur Bars und strassenstrich (und der ganz anders als heute).

Da gab es damals mehrere, Ölweingasse, Novaragasse, im 14. Bezirk war ein Studio weis aber die Strasse nicht mehr, in der Wiedner Hauptstrasse eine junge Polin in einer Privatwohnung, so im groben Überblick. Die Mädels waren eigentlich alle top, lediglich in der Novaragasse die war schon etwas reifer
(im Gegensatz zu mir damals) war sicher 10-15 Jahre älter als ich,aber wir haben sehr gut hormoniert damals, und die hat klein Wölfi einiges abverlangt :lol:
hab sie über einen sehr langen Zeitraum immer wieder besucht.

Um damals 500.- Schilling habe ich eine ganze Stunde mehrmaliges Service erhalten.
Also wenn ich jetzt richtig rechne wären wir da bei umgerechnet ca. 38.- Euro
Kollege, da rechnest du nicht richtig. sowas wie inflation gibts auf dieser welt, die 500schilling von vor 22 jahren entsprechen heute etwa 75 euro.
in einem gürtellokal nähe werstbahnhof hab ich damals 900ats für weniger als eine stunde verbraucht.

wie auch immer, das ziel wenig geld aus zu geben sei allen unbenommen. ich hab das glück das mir ein paar euro mehr nicht weh tun, mein "sozialles gewissen" fühlt sich wohler wenn das mädel teurer als die flasche wein kommt.

Zurück
Oben