Privat Diverses Kostenreduktion 2016

Kollege, da rechnest du nicht richtig. sowas wie inflation gibts auf dieser welt, die 500schilling von vor 22 jahren entsprechen heute etwa 75 euro.

in einem gürtellokal nähe werstbahnhof hab ich damals 900ats für weniger als eine stunde verbraucht.
.

Da hast do wohl recht stillmarried, ich habe lediglich den Betrag umgerechnet,die Inflation habe ich nicht mitberechnet.

In den Gürtellokalen war ich nie, viele Private oder auch Vollberufliche SW haben damals in Wohnungen angeboten, waren meist in der Krone unter der Rubrik Massage zu finden, haben aber alles angeboten.
 
Ich danke euche allen in diesem "speziellen" Forum für eure Aktivitäten. Ich muss zugeben, dass ich nicht alle in den vielen Threads gelesen habe aber doch so viele dass ich nunmehr hier auch mit mehr Herz als Verstand dazu beitragen kann, dass das Motto Qualität statt Quantität, nur um eines zu nennen, aufrecht erhalten werden kann. Ich danke nochmall allen für die detaillierten Berichte und möchte es nicht versäumen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.

Da ich dieses Jahr mehr als pleite bin, bitte ich um Nachsicht dass ich zukünfttig meistens an den Sparefroh appelieren werde, sollte mir aber ein besonderer Leckerbissen ins Auge fallen, werde ich es natürlich brav mitteilen.
 
Hallo Jungs, ich hoffe dass ich euch mal so nennen darf. Da mir 2015 so ziemlich auf den Sack gegangen ist wie das mit den Kosten explodiert ist und ich dies nicht für das neue Jahr wiederholen möchte, bitte ich um förderliche Hinweise, wie man 2016 besser hinlegen kann. Die alte Manier sagt mir nicht so zu und ich denke da an einen extrem günstigen Tarif. was haltet Ihr von 1x 50 Euro pro monat nur als Beispiel, dann aber Qualität. Und bitte, jetzt mal gaaanz ernsthaft.

frag' deine eltern um eine taschengelderhöhung!!!
 
Allses schon ausgereizt. Muss auch Bankkredit zurückzahlen. Bessere Vorschlage?

...abertrotzdem danke für den nett gemeinten Vorschlag und dein Posting.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, vielleicht Fernhypnose, dass ich nochmal nach der 19jährigen Sibel ausschau halte.
 
Wo sind denn 50 Euro wenig???? Für einen 50er konntest im Prater am Strich 2 mal deinen Spaß haben und da gab es echt Gute! Wenn du wenig bezahlen möchtest solltest Abstand von Laufhäusern und Puffs nehmen, eher Damen suchen die es Privat machen! Kommt immer darauf an worauf du stehst, hab letztens mit einer geschrieben die wollte 80 für die Stunde mit Facesitting, Anal usw....
 
Die Steuerreform zahlt sich insoferne aus, bei mir im Jahr ein gehobenerer Urlaub, Zuwachs durch Reform wird extra angezeigt: https://bruttonetto.arbeiterkammer.at/

Die Gegenfinanzierung finde ich persönlich, als Unselbstständiger, auch in Ordnung. Den Großteil zahlt die Wirtschaft bzw Leute mit Vermögen. Unterm Strich sollte dem Großteil der Bevölkerung etwas überblieben.
Anhang anzeigen 1645984
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die bisherigen posts, sehr informativ, inbesondere auch die AK info.;)
 
Da ich normalerweise mehrmaliges Service beanspruche, nehme ich mindestens 45 Min. zumeist aber eine Stunde, und ich werde 2016 dabei verstärkt auf die Zeit/Preisrelation in den diversen Studios achten.
Meistens ist das Preisangebot so, dass eine ganze Stunde preismäßig etwas günstiger kommt als 2x eine Halbe hintereinander zu buchen.

Beispiel:
€ 70 für 30 min
€ 90 für 45 min
€ 120 bei einer Stunde

Teste ich zum ersten Mal eine neue Dame und nehme probeweise nur eine Halbe, so kommt das in Relation gesehen teurer wie die Stunde. Nehme ich aber gleich eine Stunde und der Service der Dame ist dann schlecht, so ist gleich das Geld für eine Stunde in den Sand gesetzt. Für mich persönlich ist in solchen Studios meistens die Dreiviertelstunde die beste/günstigste Alternative.


Es gibt aber auch andere Studios, wo die Stunde genau doppelt so teuer ist wie die Halbe.

Beispiel:
€ 50 für 30 min
€ 75 für 45 min
€ 100 bei einer Stunde


Das bietet für den Kunden prinzipiell den Vorteil bei neuen Damen vorerst einmal nur eine Halbe zu buchen und erst bei Gefallen am Service der Dame auf eine Dreiviertelstunde oder ganze Stunde zu verlängern.
Man:down: kann sich um das gleiche Geld in einer Stunde ggf. auch zwei verschiedene Damen vergönnen.

Zudem schließe ich mich der Meinung von User "megazaertlich" an, dass es besser ist ein paar ausgewählte Lieblings-Sexworkerin zu besuchen, als ständig die neuen Mädels auszuprobieren und dabei recht kostenintensiv von einem Einfahrer in den nächsten zu stolpern.

Neue Damen habe ich daher auch 2015 schon nur mehr sehr selektiv getestet ... sehr treffend hat das auch User "DBgWAZ" formuliert ...

Auch mir hat das vergangene Jahr wenig positive Erinnerungen hinterlassen und ich gehe inzwischen auch nur mehr zu einigen wenigen Mädels, wo ich weiß, was ich kriege. Das Experimentieren, vor allem mit den jungen Mädchen, habe ich satt, weil da habe ich eigentlich nur Einfahrer erlebt.
Ich habe mir auch vorgenommen, deutlich weniger auszugeben. Wenn ich so auf diese Jahr zurückblicke, waren es nur ganz wenige Erlebnisse, die die Ausgaben gerechtfertigt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man:down: kann sich um das gleiche Geld in einer Stunde ggf. auch zwei verschiedene Damen vergönnen
noch besser ist es, sich auf diverse Partys zu begeben, die minimal kosten und jeder standfeste Mann auf seine Rechnung kommen kann. Wir konnten das in den letzten Monaten, wo ich ja hier gesperrt war, optimal nutzen.
 
hier jammern alle über die kosten, das klingt doch gar nicht gut, dabei geht's ja wohl um's vergnügen!
wenn das persönliche budget nicht ausreichen sollte, kann man ja noch immer die erträge steigern!
vulgo: etwas dazuverdienen halt! dann braucht ihr auch beim vergnügen nicht so zu knausern ... und schätzt die kleinen (zusatz)freuden des lebens wieder mehr!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich der Asia Studio Empfehlung nur anschließen, 50€ für eine halbe Stunde mit einem scharfen Mädchen und Wahnsinns Service, da ist echt vieles inkludiert, billiger würd ich den Preis nicht runtersetzen wollen
 
leider nicht so einfach dort ein scharfes Mädchen zu finden...

fast nur Fakefotos

solange durchtesten bis eine Gute gefunden is

kostet auch viel Geld..........:cry:
 
Da hast du allerdings Recht, aber ich habe mich da an die Bewertungen vom Forum gehalten und hab das Glück gehabt, gleich bei meinem 1. Besuch in der Albertgasse auf die perfekte Dame (Janka) zu treffen, dort gibts scheinbar wenig bis keine Einfahrer :)

Ich denke mal, man kann immer nach den anderen Mädchen verlangen, sich die anschauen und sich dann entscheiden
 
Zurück
Oben