Da ich normalerweise mehrmaliges Service beanspruche, nehme ich mindestens 45 Min. zumeist aber eine Stunde, und ich werde 2016 dabei verstärkt auf die Zeit/Preisrelation in den diversen Studios achten.
Meistens ist das Preisangebot so, dass eine ganze Stunde preismäßig etwas günstiger kommt als 2x eine Halbe hintereinander zu buchen.
Beispiel:
€ 70 für 30 min
€ 90 für 45 min
€ 120 bei einer Stunde
Teste ich zum ersten Mal eine neue Dame und nehme probeweise nur eine Halbe, so kommt das in Relation gesehen teurer wie die Stunde. Nehme ich aber gleich eine Stunde und der Service der Dame ist dann schlecht, so ist gleich das Geld für eine Stunde in den Sand gesetzt. Für mich persönlich ist in solchen Studios meistens die Dreiviertelstunde die beste/günstigste Alternative.
Es gibt aber auch andere Studios, wo die Stunde genau doppelt so teuer ist wie die Halbe.
Beispiel:
€ 50 für 30 min
€ 75 für 45 min
€ 100 bei einer Stunde
Das bietet für den Kunden prinzipiell den Vorteil bei neuen Damen vorerst einmal nur eine Halbe zu buchen und erst bei Gefallen am Service der Dame auf eine Dreiviertelstunde oder ganze Stunde zu verlängern.
Man
kann sich um das gleiche Geld in einer Stunde ggf. auch zwei verschiedene Damen vergönnen.
Zudem schließe ich mich der Meinung von User "megazaertlich" an, dass es besser ist ein paar ausgewählte Lieblings-Sexworkerin zu besuchen, als ständig die neuen Mädels auszuprobieren und dabei recht kostenintensiv von einem Einfahrer in den nächsten zu stolpern.
Neue Damen habe ich daher auch 2015 schon nur mehr sehr selektiv getestet ... sehr treffend hat das auch User "DBgWAZ" formuliert ...
Auch mir hat das vergangene Jahr wenig positive Erinnerungen hinterlassen und ich gehe inzwischen auch nur mehr zu einigen wenigen Mädels, wo ich weiß, was ich kriege. Das Experimentieren, vor allem mit den jungen Mädchen, habe ich satt, weil da habe ich eigentlich nur Einfahrer erlebt.
Ich habe mir auch vorgenommen, deutlich weniger auszugeben. Wenn ich so auf diese Jahr zurückblicke, waren es nur ganz wenige Erlebnisse, die die Ausgaben gerechtfertigt haben.