Privat Diverses Kostenreduktion 2016

hast einen Nebenjob anzubieten, analysator? ;-)

angebote bitte auch hier rein. danke.

nachdem ich weder euer alter, noch ausbildung, geschweige denn eure fähigkeiten&talente kenne
bleiben jedenfalls mal die ortsüblichen klassischen nebenjobs:

werbemittelverteiler
nachhilfe geben
zeitungszusteller
pfusch am bau/baunebengewerbe
blutplasmaspender
samenbankspender
interviewer
mystery shopper
babysitter
leihopa
dog-sitting
datatypist
medikamententester
versicherungsaussendienst
aboverkäufer
spendenkeiler
gastrohilfskraft
teilzeitkassakraft hofer oä
fahrradkurier
witwentröster

was dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Einzige was mir bei 50 EUR und Qualität einfällt ist Sexy hexy 20 Minuten um EUR 55,-.
 
Warum nur überrascht es mich nicht von diesem Projekt nichts mehr zu hören :winke:
 
Registrierkassenpflicht...

Auf einmal sperren ganz viele Heurigen zu weil es sich Steuer ehrlich nicht mehr lohnt...
Die angeblichen Anschaffungskosten von Registrierkassen glauben bestenfalls die U-Bahn Zeitung Leser
 
weil es sich Steuer ehrlich nicht mehr lohnt...

Also, wenn ein Betrieb nur mit Steuerbetrug überleben kann, dann stellt sich die Frage ob der Unternehmer vielleicht nicht ganz den richtigen Markt bedient.

Die registrierkassenpflicht beschleunigt dann wohl nur was ohnehin stattfinden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dreh' den Spieß mal um und frage in die Runde:

Was war der höchste Betrag, den ihr für ein Pay6-Erlebnis ausgegeben habt? Was wolltet ihr bestimmtes (bes. Fetische, BDSM, 3er, etc.), und war's dann so wie gewünscht?
 
Also das Projekt läuft ganz gut an. Bin jetzt auf dem weg zu Mendy von den sexy-hexys. LG an alle...und danke für eure Ünterstützung.
 
Was war der höchste Betrag, den ihr für ein Pay6-Erlebnis ausgegeben habt? Was wolltet ihr bestimmtes (bes. Fetische, BDSM, 3er, etc.), und war's dann so wie gewünscht?
Schwierig, 300,- für 2 Mädels privat bei ihnen zuhause wobei ursprünglich nur eine geplant war und ich die 2. unbedingt dabeihaben wollte.
Oder 380,- für einen Abend im GT mit 5 Nummern.
 
nachdem ich weder euer alter, noch ausbildung, geschweige denn eure fähigkeiten&talente kenne
bleiben jedenfalls mal die ortsüblichen klassischen nebenjobs:

........
medikamententester
........

irgendetwas dabei?

in anbetracht der aktuellen ereignisse möchte ich diesen vorschlag zurückziehen :)
 
Ich hab eine verheiratete Frau gefunden die nur an kuscheln und Sex Interesse hat.
Also bis auf kleine aufmerksamkeiten keine Ausgaben. Würde sagen Jackpot.
 
Ich hab eine verheiratete Frau gefunden die nur an kuscheln und Sex Interesse hat.
Also bis auf kleine aufmerksamkeiten keine Ausgaben. Würde sagen Jackpot.

Ach, Du hast sie abgefangen, die war nähmlich gerade am Weg zu mir.
 
Ich finde es ja schön, wenn Ihr euch in meinem Thread unterhalten fühlt aber kommen wir jetzt mal wieder zum Dreh- und Angelpunkt des Themas. Nachdem ich in den letzten Tagen mit Mary und Angela zusammen 200 Euro ausgegeben habe habe ich nur noch 200 Euro für den Rest des Monats. Vielleicht kann mir jemand Details erzählen wie ich auch zu so einem Jackpot komme über den Ihr euch da so öffentlich ausplaudert. Bin jetzt nämlich ganz allein und möchte den Sonntag gerne mit einer geilen Schnalle verbringen und allerhöchstens 50 Euro ausgeben. Tipps für den heutigen Sonntag?

Vielleicht die Gabriella.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die SWs nehmen/ verlangen was sie kriegen können/ was vom Kunden gezahlt wird! Wenn einem der Preis zu hoch ist dann umdrehen und gehen! Wenn das der SW öfter passiert wird sie über ihre Preisgestaltung nachdenken...
 
Danke dir für die Beschreibung eines offensichtlich ausgereiften Plans, cartman1. Das könnte im Sinne eines aktiv-passiven Nachfrageverhaltens auch das Angebotverhalten ändern. Ich schließe mich diesem Vorgehen mit großer Mehrheit an.;)
 
Wahrscheinlich ist das Thema ein bisschen eine Altersfrage 50+, trotzdem bin ich froh, dass es am Tapee ist. Mir ist eigentlich leid um die Zeit, die mit der Sichtung der Inserate , der Anfahrt, dem Parkplatzsuchen, den Ausreden, dass die Angerufene oder auf HP als anwesend ausgelobte nun doch nicht da ist, der Feststellung, dass die Fotos in keiner Weise der Wirklichkeit entsprechen oder dass es sonst nicht passt. Schade um die Zeit - für beide Seiten.

Kann das Geschäftsmodell dahinter auch nicht erkennen. Seid ihr einmal geblieben, wenns nicht passt, aus reiner Notgeilheit?
 
Tja, kinders. Nachdem ich inzwischen die Cernigasse mit 20 euro für eine ausgiebige Handmassage bei roxy und co. geniessen durfte, wollte ich eich dies nicht vorenthalten, da ihr in letzter Zeit alle so schön gepostet hattet.
 
Zurück
Oben