- Reaktionen
- 19
Melde Dich, bin auf KoversadaIch bin von 21.05 -30.05 auch da!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melde Dich, bin auf KoversadaIch bin von 21.05 -30.05 auch da!
Hatte auch vor runter zu fahren. Leider ist so ziemlich alles ausgebucht.Sind ab Sonntag dort ….
Noch wer aus dem Forum ???
Ich bin auch da!Sind ab Sonntag dort ….
Besser wäre premanturaSind ab Sonntag dort ….
Ich hätte eher gedacht das du rovinj Urlauber bist. Oder gefällt es dir am Schweinchenstrand nichtHatte auch vor runter zu fahren. Leider ist so ziemlich alles ausgebucht.
Rovinj, auch schön. Aber wie gesagt, schwierig noch was vernünftiges zu bekommen.Ich hätte eher gedacht das du rovinj Urlauber bist. Oder gefällt es dir am Schweinchenstrand nicht
Da könnten wir ja eigentlich eine Urlaubs - WG machenRichtig, habe selbst gestern ein wenig gestöbert. Wollen auch spontan für ein paar Tage ans Meer. Aber auch wenn die Auswahl nicht ganz groß ist gibt es noch Möglichkeiten
Warum ???Besser wäre premantura
Würde mich über "Verstärkung" freuen.. vielleicht würde sich was ergeben ..Warum ???
Wir wären dabei .....Da könnten wir ja eigentlich eine Urlaubs - WG machen
Bin aber ein Solomann….Wir wären dabei .....
Das könnte dann schwierig werden.Bin aber ein Solomann….
Tja, mit mehr kann ich euch und 10-Nolte-6 leider nicht dienenDas könnte dann schwierig werden.
Das wird Frau 10-Nolte-6 nicht reichen.
Ach wir müssen auch mitmachenTja, mit mehr kann ich euch und 10-Nolte-6 leider nicht dienen
Müssen natürlich nicht….Ach wir müssen auch mitmachen