krampus/nikolo geschenk

I

Gast

(Gelöschter Account)
hilfe, kann mir jemand helfen, was könnte ich da schenken ( 38Jahre und männlich)

ma, bin heut echt einfallslos....HIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEE

MERCI

küsschen

sandra

mich hat er eh ständig in natura...nö, das lass ma besser *g*

weiter vorschläge??:confused:

[quote="immer";956646]mich hat er eh ständig in natura...nö, das lass ma besser *g*

weiter vorschläge??:confused:[/quote]

na dann schenk ihm doch eine andere.....:mrgreen:

:ironie:

hihi, ich glaube, er ist mit zwei frauen ausgelastet...

nönö, auch nicht gut...mehr vorschläge büdddddeeee

Wie wärs mit einem roten oder schwarzen String für seine Rute?

:mrgreen:zuerst eine kaffeejause im nobelsten konditorei wiens auf (weichen sesseln)- anschliessend danach sofort eine "krampus"kellernummer (auf harter wand). licht abgedreht natürlich:mrgreen:

[quote="immer";956630]hilfe, kann mir jemand helfen, was könnte ich da schenken ( 38Jahre und männlich)[/quote]
Würde mich freuen (wenn ich der Mann wäre): Eine Rute, damit er sie an Dir testen kann! :twisted:
Klassisch: Scholakode! :mrgreen:
Interessant: einen Gutschein für einen erfüllbaren Wunsch seiner Wahl! :mrgreen:
Aussergewöhnlich: einen freien Abend ohne die zwei Frauen. ;)
Absolut scheiße: Geld, damit er sich selbst was kaufen kann! :confused:

für die tipps, aber ich war ein kleiner krampus und habe böse sachen geschenkt ::engel:

haha::haha:

[quote="immer";958515]für die tipps, aber ich war ein kleiner krampus und habe böse sachen geschenkt[/quote]
Ne, ne, ne :nono: so nicht. Des will ich schon genauer wissen. :mrgreen: Was hast hergegeben? :mrgreen:

also erst mal schoko,l für die linie...:lol:

dann ein massage öl....damit ich einen grund hab an ihm herum zu grabbeln :lol:

und eine anti-agin creme für die augen :p

schon bös oder.....

es ist manchmal schon schön bös zu sein...hmmmm und wenn ich glück hab, vesohlt er mir dafür den popsch...:lalala::hurra:

Zurück
Oben