Laufhäuser Krems an der .. Splash

Wenn wer was zu Luna berichten kann immer her damit, überhaupt zu ihrem griechisch Service !:) Danke

Hat das LH jetzt schon offen? Von den Damen ist kaum eine zu erreichen bzw legen sie gleich wieder auf.

Ich war schon vorige ganze Woche dort... Kann ich zustimmen das es offen hat :!::idea:
Lg Dora

War gestern bei Niki.....sieht nur hübsch aus...mehr nicht....sieht lieber in den Fernseher....ist nicht bei der Sache....Service nicht gut....ist das Geld nicht wert

Also ich muss sagen es war Nicht schlecht, der Besuch bei Niki! Sie hatte VL nicht so viel Lust das stimmt, hat aber dennoch überall mitgemacht! Anal würde ich nicht extra buchen bei ihr ! Tief rein darf man nicht in ihre Rosette!

Hmm das wollte ich eigentlich nicht lesen, habe gehofft das sie geil und gut ist :(

Das dachte ich auch......aber vorher war ich bei Doris.....dann bei so einer kleinen blonden zierlichen......und dann eben bei dieser Niki.....würde immer enttäuschender

Ich hab kürzlich Luna getroffen, ein sehr schnuckeliges Mädl, optisch wie auf den Bildern dazu mit einem sehr hübschen Gesicht.
Anfangs war sie eher passiv und zurückhaltend was wohl daran liegt das sie noch recht jung ist und noch nicht so lange in dem Gewerbe. Nach ein paar Zärtlichkeiten taute sie allerdings auf und es wurde eine sehr angenehme Stunde mit ihr. Küssen ist allerdings entgegen der Angabe auf der homepage nicht drinn.

Die blonde Niki-Österreicherin hab ich auch erspehen können, wird meine nächste dort, sie erinnert mich an Vivian Schmitt. :poppen::anspritzen::blasen:

Zurück
Oben