Laufhäuser Krems an der .. Splash

ich war nicht dort...wegen 4 oder gar 3 fahr ich keine km bei der Hitze. ich informiere mich auf der hp. meistens verpixelte bilder und 0815 servicebeschreibung...also das ist kein magnet....vor allem da sie neu sind, sollte da mehr als mindestangebot passieren....
Da geb ich Dir 100% recht. So kann das nicht funktionieren.... Positive Werbung und Magnet oder Eröffnungsangebote wäre wichtig.

u
Besser als nix. Wird schon...
um ehrlich zu sein, mein Anspruch-besonders wenns um €€€€geht- ist wesentlich höher als "besser als nix". es ist ja so....wenn die Auswahl nicht so groß ist, sind die 1-2 die wirklich interessant sind, dauernd beschäftigt und ich will weder warten noch mit der 2. Wahl zufrieden sein. logische folge...ich geh (eher fahren aber ....) dorthin wo ich ohne Wartezeit meine erste Wahl kriege. und die fahrt nach wien wird € mäßig durch die dort niedrigeren preise ausgeglichen. also wer meine€€€ will, muss mir das bieten. ich dachte, das lh krems wird von erfahrenen lauten gemanaged....da ist noch viel zu tun. liest da wer mit?

Sogar eine Japanerin! Wenn es eine echte wäre würden wahrscheinlich die Männer aus halb Ö kommen. :D
Bei den Fotos der anwesenden Damen werden sich wohl nicht einmal die Einheimischen dorthin verirren.

Keine Ahnung was die Mädchen dort an Miete zahlen aber der Vermieter sollten ihnen großzügig entgegenkommen sonst wird das eine Abwärtsspiralle.

Sogar eine Japanerin! Wenn es eine echte wäre würden wahrscheinlich die Männer aus halb Ö kommen. :D
Bei den Fotos der anwesenden Damen werden sich wohl nicht einmal die Einheimischen dorthin verirren.

Keine Ahnung was die Mädchen dort an Miete zahlen aber der Vermieter sollten ihnen großzügig entgegenkommen sonst wird das eine Abwärtsspiralle.
hast dir noch nie die Webseite angesehen? steht eh drauf
Laufhaus Mieterinnen - Laufhaus Niederösterreich

gruß von einem "einheimischen"

Ich hab die Schnauze voll! Mir reicht es. Ich verzichte ab sofort auf die käufliche Liebe. Die letzten paar Mal nur abgezockt. Die schönen Zeiten scheinen vorbei zu sein. Es gab nur ein Highlight 2018. Und das war Dorisxxx. Ein Stern am sonst finsteren Himmel. Ich werde Lh meiden und mich auf Swingerclub konzentrieren. Das ist ehrlicher. War heute bei Alice, Japanerin. 70/30 und Grotten schlecht. Beim Bj hat sie an meinem beste Stück mit den Zähnen geschabt wie ein Biber und auch noch gebissen. Schmerzhaft. Steh nicht drauf. Immerwieder die Frage. Ficken? Und ich, nein später. Nach kurzer Zeit abgebrochen. Kein Gefühl dabei. Auch wenn es nur gespielt ist. Alles nach Schema und gleich wieder fernsehen. Kein Einzelfall. Mehrmals erlebt. Ich spar mir meine sauer verdienten Euros für schöne Stunden auf. Wo sind die geilen Stunden mit heimischen Damen wo du auch Spass hattest

Hallo.. hat schon Jemmand Erfahrungen mit der heißen Amabell gemacht , oder kann etwas berichten über den Serviece ? Danke
Ich bin auf der Suche nach einer angeneme Abendbegleitung .

Zurück
Oben