Laufhäuser Krems an der .. Splash

Vicky K Preisauskunft:
150,- die Stunde
Plus 30,- für NF
Und nochmals 20,- für Zungenküsse

Also sie wird mich nicht sehen

Vicky K Preisauskunft:
150,- die Stunde
Plus 30,- für NF
Und nochmals 20,- für Zungenküsse

Also sie wird mich nicht sehen

Da ist Niki ja noch günstig mit 200,- für NF , Zk , und Anal .
NF kann Sie wahnsinnig gut .
Sex und Anal vom feinsten in verschieden Stellungen , Sie kamm mir etwas devot vor aber machte alles richtig geil mit. Ich habe Sie richtig befriedigt verlassen das ist mir der Preis wert .

Da ist Niki ja noch günstig mit 200,- für NF , Zk , und Anal .
NF kann Sie wahnsinnig gut .
Sex und Anal vom feinsten in verschieden Stellungen , Sie kamm mir etwas devot vor aber machte alles richtig geil mit. Ich habe Sie richtig befriedigt verlassen das ist mir der Preis wert .
Macht sie gute Tiefe Zk oder auch nur angedeutet ?

Macht sie gute Tiefe Zk oder auch nur angedeutet ?

Die ZK waren mormal und dem anstieg ihrer Geilheit guter Durchschnit finde ich .

Ich liebe Tiefe ZK und bin besser gewohnt , oder verwöhnt von Sarah .
Sie liebt wenn man ihre Brüste und Brustwarzen verwöhnt mit den Fingern und der Zunge ( aber dann sind deine Mandeln in Gefahr ) .
Bei ihr ist geilster Sex - NF - ZK im Standartservice ohne Aufpreis . lg

War heute in Krems. 8 Mädels laut HP. Hab grade nochmal geschaut Real drei girls plus eine Transe. Also ziemliche Falsch Auskunft auf der hp. War bei der Transe. Null wiederholungsgefahr

War heute in Krems. 8 Mädels laut HP. Hab grade noch mal geschaut Real drei girls plus eine Transe. Also ziemliche Falsch Auskunft auf der hp. War bei der Transe. Null wiederholungsgefahr
ich weiß du bist sauer.....welche von den 8 gibt's wirklich? hast du da wen drauf angesprochen, dass die im Internet nicht anwesend sind?

mari Liza Diana.und Niki diie transe.
wobei ich gleich sagen kann Liza sieht um sehr viel ander als auf den Fotos aus

Ja leider ...haben es manche Häuser nicht mehr notwendig ihre HP auf den aktuellen Stand zu halten .
Die haben anscheinend schon genug verdient , die leidtragenden sind ja nur die Damen .

Ja leider ...haben es manche Häuser nicht mehr notwendig ihre HP auf den aktuellen Stand zu halten .
Die haben anscheinend schon genug verdient , die leidtragenden sind ja nur die Damen .
wie schon mal geschrieben....die sind erst 2 Monate alt und glauben sich schon das erlauben zu können? als zahlender kunde erwarte ich -vor allem außerhalb von wien wo die anreise weiter und damit kostspieliger ist- 100% genaue info, wen ich da antreffe....Stichwort leere Kilometer....nochmal meine frage- splash team----lest ihr mit?

Ich habe bereits vor einigen Wochen ähnliches erlebt. Auf der Homepage wurde mit 6 Damen geworben. Als ich kurz nach Mittags eine Runde im Laufhaus drehte, waren aber nur 2 Zimmer belegt.

Trotz Ankündigung im Internet im Laufhaus keine Spur von Victoria, keine beklebte Tür oder sonstiger Hinweis, dass sie da sein sollte.

Zurück
Oben