- Reaktionen
- 1.420
Na in Krems !die logische frage....wo warst du denn dann bei lara?
Sie diese Woche nicht mehr da!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na in Krems !die logische frage....wo warst du denn dann bei lara?
Leider nein, würde mich auch interessierenKennt jemand Heidi oder weiß was zu ihr?
Leider nein, würde mich auch interessieren
Sie is aber leider meist in kemmelbach
uff stolze preise...mich auch nicht....aber da sie das verlangen, werden offensichtlich viele das zahlen....oder?Vicky K Preisauskunft:
150,- die Stunde
Plus 30,- für NF
Und nochmals 20,- für Zungenküsse
Also sie wird mich nicht sehen
Kennt jemand Heidi oder weiß was zu ihr?
Vicky K Preisauskunft:
150,- die Stunde
Plus 30,- für NF
Und nochmals 20,- für Zungenküsse
Also sie wird mich nicht sehen
Macht sie gute Tiefe Zk oder auch nur angedeutet ?Da ist Niki ja noch günstig mit 200,- für NF , Zk , und Anal .
NF kann Sie wahnsinnig gut .
Sex und Anal vom feinsten in verschieden Stellungen , Sie kamm mir etwas devot vor aber machte alles richtig geil mit. Ich habe Sie richtig befriedigt verlassen das ist mir der Preis wert .
Macht sie gute Tiefe Zk oder auch nur angedeutet ?
ich weiß du bist sauer.....welche von den 8 gibt's wirklich? hast du da wen drauf angesprochen, dass die im Internet nicht anwesend sind?War heute in Krems. 8 Mädels laut HP. Hab grade noch mal geschaut Real drei girls plus eine Transe. Also ziemliche Falsch Auskunft auf der hp. War bei der Transe. Null wiederholungsgefahr
Danke. Sehr merkwürdig um das vorsichtig zu worden. Ob man auf dauer seine reputation erhöht wenn man mit nicht anwesenden damen wirbt?mari Liza Diana.und Niki diie transe.
wobei ich gleich sagen kann Liza sieht um sehr viel ander als auf den Fotos aus
wie schon mal geschrieben....die sind erst 2 Monate alt und glauben sich schon das erlauben zu können? als zahlender kunde erwarte ich -vor allem außerhalb von wien wo die anreise weiter und damit kostspieliger ist- 100% genaue info, wen ich da antreffe....Stichwort leere Kilometer....nochmal meine frage- splash team----lest ihr mit?Ja leider ...haben es manche Häuser nicht mehr notwendig ihre HP auf den aktuellen Stand zu halten .
Die haben anscheinend schon genug verdient , die leidtragenden sind ja nur die Damen .