Laufhäuser Krems an der .. Splash

Kann zu GISELLE jemand was sagen. Sie ist jetzt in kemmelbach. Voher war sie in Krems.
Larissa l. Ist jetzt auch in kemmelbach

Hat schon jemand Sara K. besucht?
Die Fotos sind stark geschönt. Service war lustlos und anal obwohl sie es anbietet und verrechnet nicht möglich weil sie sich so verkrampft hat. Ich bin unverrichteter Dinge gegangen. Das schlechteste Erlebnis in meinem bisherigen Leben als pay6 Konsument.

hab mal angerufen, die wollte für die halbe Stunde 70 euro und für MV nochmal zusätzlich 100... das halt ich für übertrieben... aber jetzt weiß ich wenigstens das sie das eh nicht Wert gewesen währe. Danke!

war gestern dort. katastrophe. lina läuft nackt am flur herum. wollte mich ins zimmer ziehen! hängebusen bis zum nabel. machsts ohne auch. die andere schaute nicht so schlecht aus. bin wieder gefahren

Tja am Foto siehts gut aus:up:in wirklichkeit wahrscheindlich +15Jahre älter....... :unterwuerfig:........wie bei fast allen Nuten....:cool:.....wurde jetzt zweimal entäuscht....nach den fotos nach....

War schon wer bei Raven? Die sieht ja unglaublich aus, auf den Bildern zumindest!

Zurück
Oben