Laufhäuser Krems an der .. Splash

Heidi (Name in Laufhaus GT und Splash) oder Laura (wie sie in Lusthaus Graz heißt) war auch öfters im Kontakt Zentrum in Wien und ist meine absolute Favoritin.

Für sie fahre ich immer wieder in die Stmk. und nach OÖ.

Habe mal wegen Ruby angerufen und folgende Auskunft erhalten:
Stunde 140,-
Naturfranz. 30,- extra
Küssen nochmals 30 extra

Das ist mir Zuviel werde sie nich besuchen

Also war grad bei ts Nikki......Horror. Bezahlt und gleich wieder gegangen weil die Madame mich nach kokain gefragt hat und sie sehr sehr Strange drauf war......

Hat sie bei dir auch nur gelacht immer. Ist eine sehr seltsame Person. Hatte aber weiter oben im treat gewarnt.

Also ich kann LUNA. bestens empfehlen. Ungarisches Warmblut. Sehr hübsch, nett und sanft. Super Body. Geht gut mit. So was ist selten geworden in der Branche. Keine Macken. % Wiederholung....

früher war ja in dem gebäude nur der club splash...

meine frage vl weiß das jemand ;)
sind die selben mädels vom laufhaus nach 22.00 Uhr im club splash oder sind da wieder andere?

Diese Woche habe ich zum 2. Mal einen Rundgang in diesem Laufhaus gemacht. Im Gegensatz zum 1. Mal (von 8 beworbenen Damen waren nur 2 tatsächlich anwesend, weshalb ich damals unverrichteter Dinge wieder ging) waren diesmal alle Dame anwesend und auch frei.
Nach etwas überlegen klopfte ich schließlich an der Tür von Gogo. Es öffnete mir eine sehr schlanke und hübsche Chinesin mit etwas getunter Oberweite. Sie kann sehr gut deutsch spricht allerdings sehr leise und scheint sehr zurückhaltend. Ich entschied mich für eine Quickie um 50€ zu bleiben.
Nach Ablegen der Kleidung ging es sofort auf das sehr große Bett und Gogo begann mich zu streicheln. Da ich sehr geladen war missionierte ich sie und kam sehr bald zum Abschuss.

Hallöchen … wollte von der Dorisxxx die Preise telefonisch erfragen .. für das was sie hier rum quakt war sie am Telefon mehr wie Kurz angebunden !!!
Vielleicht ein Vorgeschmack auf Ihr Service !!!

Hallöchen … wollte von der Dorisxxx die Preise telefonisch erfragen .. für das was sie hier rum quakt war sie am Telefon mehr wie Kurz angebunden !!!
Vielleicht ein Vorgeschmack auf Ihr Service !!!
Weil i bin schon weg und wahrscheinlich wegen Grenze hatte kein Empfang. Sowieso war in Kemmelbach statt Krems .
Lg

Diese Woche habe ich Larissa besucht.
Als öffnete mir eine kleine aber gut aussehende Frau mit großen Brüsten. Nachdem ich kurz Preise und Service abgefragt hatte, entschied ich mich für eine halbe Stunde zu 80€, da ich für mehr leider keine Zeit hatte.
Nach einer Dusche kamen wir uns im Stehen näher. Es begann mit Zungenküssen, dann setzte ich mich aufs Bett und widmete mich ihren herrlichen Brüsten, danach wieder Zungenküsse. Dann gings ab aufs Bett wo ich mich weiter mit ihren Brüsten beschäftigte. Anschließend leckte ich sie eine Zeit lang. Es folgte die Gummierung und französisch. Eigentlich wollte ich sie noch ficken, war aber schon so geladen, dass es mir zu schnell kam.
Abschließend gab es noch eine entspannende Massage.
Mir hat es mit ihr sehr gut gefallen, schade das ich nicht mehr Zeit hatte.

Zurück
Oben