Laufhäuser Krems an der .. Splash

Ich hab die Schnauze voll! Mir reicht es. Ich verzichte ab sofort auf die käufliche Liebe. Die letzten paar Mal nur abgezockt. Die schönen Zeiten scheinen vorbei zu sein. Es gab nur ein Highlight 2018. Und das war Dorisxxx. Ein Stern am sonst finsteren Himmel. Ich werde Lh meiden und mich auf Swingerclub konzentrieren. Das ist ehrlicher. War heute bei Alice, Japanerin. 70/30 und Grotten schlecht. Beim Bj hat sie an meinem beste Stück mit den Zähnen geschabt wie ein Biber und auch noch gebissen. Schmerzhaft. Steh nicht drauf. Immerwieder die Frage. Ficken? Und ich, nein später. Nach kurzer Zeit abgebrochen. Kein Gefühl dabei. Auch wenn es nur gespielt ist. Alles nach Schema und gleich wieder fernsehen. Kein Einzelfall. Mehrmals erlebt. Ich spar mir meine sauer verdienten Euros für schöne Stunden auf. Wo sind die geilen Stunden mit heimischen Damen wo du auch Spass hattest
Es gibt fast keine Inländischen Frauen mehr in dieser Branche die jungen Mädels lassen sich lieber gratis fi..en,sind aber keine Hur.n,in meinen Augen schon aber dumme,die etwas in der Birne haben nehmen Geld dafür.

erö

eröffnungsangebot mitten in der Urlaubszeit wo nichts los ist,klar.... wenn eh tote hose ist, wird's genau null bringen.
Wie das Splash eröffnet wurde im November 2000 hatten sie auch keine Mädchen noch dazu vor Weihnachten,hat sich auch alles eingependelt.In der heutigen Zeit ist es ziemlich egal was für Jahreszeit ist,tote Hose überall.Vor 30 Jahren wie die Grenzen noch zu waren.Gabs oft in einer Nacht einen Umsatz von 200.000.-ÖS und mehr. Preislich teurer alls jetzt. Abgerechnet wurde so,man schmiess die ganzen Scheine in die Luft was oben blieb bekam die Finanz,was runterfiel wurde eingesteckt.Heute zahlen die Idioten sogar ein Bier mit der Karte,da geht nicht viel unterm Tisch.

Wie das Splash eröffnet wurde im November 2000 hatten sie auch keine Mädchen noch dazu vor Weihnachten,hat sich auch alles eingependelt.In der heutigen Zeit ist es ziemlich egal was für Jahreszeit ist,tote Hose überall.Vor 30 Jahren wie die Grenzen noch zu waren.Gabs oft in einer Nacht einen Umsatz von 200.000.-ÖS und mehr. Preislich teurer alls jetzt. Abgerechnet wurde so,man schmiess die ganzen Scheine in die Luft was oben blieb bekam die Finanz,was runterfiel wurde eingesteckt.Heute zahlen die Idioten sogar ein Bier mit der Karte,da geht nicht viel unterm Tisch.
Nach der 100% raunz quote bist du der betreiber?

Klara ist eine sehr hübsche und geile Maus die sehr auf die wünscheder Kunden eingeht-
Ich besuche Sie sicher wieder .

Es haben auch Anabell und Diana ihre Vorzüge ....nur weil 5 Damen anwesend sind heisst das noch lange nicht den Kopf inden Sand stecken.
Es zählt ja der gute Service ????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur zu Liza kann ich nichts sagen die macht AO und ist bekannt dafür.
Das ist für mich ein NO GO.

Es haben auch Anabell und Diana ihre Vorzüge ....nur weil 5 Damen anwesend sind heisst das noch lange nicht den Kopf inden Sand stecken.
Es zählt ja der gute Service ????
wenn man den kriegt. wenns nur 5 Damen gibt, sind 2 top...und zu denen wollen dann alle. dann sind sie dauernd "nicht verfügbar" ...und ich sitz nicht 2 stunden bis die 2 in der schlange vor mir dran waren, oder sie sind erschöpft...dann leidet der Service. und mit der 2. Wahl zum premium preis abgeben? wenn es doppelt so viele sind, sind auch mehr Girls /pro freier...und dann sind keine Wartezeiten/erschöpfungen zu erwarten. einfache Rechnung. denn bei paysex geht's net um Sentimentalität sondern um hard Facts. für harte €€€

wenn man den kriegt. wenns nur 5 Damen gibt, sind 2 top...und zu denen wollen dann alle. dann sind sie dauernd "nicht verfügbar" ...und ich sitz nicht 2 stunden bis die 2 in der schlange vor mir dran waren, oder sie sind erschöpft...dann leidet der Service. und mit der 2. Wahl zum premium preis abgeben? wenn es doppelt so viele sind, sind auch mehr Girls /pro freier...und dann sind keine Wartezeiten/erschöpfungen zu erwarten. einfache Rechnung. denn bei paysex geht's net um Sentimentalität sondern um hard Facts. für harte €€€

Da muss ich Dir Recht geben mit deiner Ansicht.
Nur bei einer top Dame musst Du dir schon im klaren sein das Du am Nachmittag oder Abend schon Kunde 10 -20 bist. Nur zeigt Dir eine gute Dame das nicht beim Sercice , Du kannst es vielleicht bei der Hygiene merken .
weil so offt kann eine Dame nicht Duschen am Tag.
Wenn ich so ein Haus besuche mach ich mir gleich einen Termin am Vormittag , Da ist die Damen Frisch geduschscht und auch Körper und Geist im Einklang.

Hi Leute.
Es soll auch eine Doris dort geben, ist aber jetzt in Urlaub. Gibts da Erfahrung?

Da muss ich Dir Recht geben mit deiner Ansicht.
Nur bei einer top Dame musst Du dir schon im klaren sein das Du am Nachmittag oder Abend schon Kunde 10 -20 bist. Nur zeigt Dir eine gute Dame das nicht beim Sercice , Du kannst es vielleicht bei der Hygiene merken .
weil so offt kann eine Dame nicht Duschen am Tag.
Wenn ich so ein Haus besuche mach ich mir gleich einen Termin am Vormittag , Da ist die Damen Frisch geduschscht und auch Körper und Geist im Einklang.
wie bei Radio eriwan....im Prinzip JA. manche sind aber spätstarter....bis die Maschine so richtig läuft.... :)

War am Donnerstag bei Lara, sie ist zur Zeit weder in Krems noch in Kemmelbach verfügbar.
Ihr Aussehen entsprach den Bildern, wenn diese auch schon etwas geschönt waren.
Freundliche Begrüßung, Preis 130 + 20 für Zungenküsse die Stunde.
Die Zungenküsse waren nur ein leichtes berühren der Zungenspitzen und nach wenigen Minuten vorbei.
Blasen war nur mit Gummi möglich, trotzdem bin ich schnell gekommen.
Danach kurze Massage und auf zur zweiten Runde, sie hat versucht Ihn steif zu wichsen was nur mit Mühe gelang. Besser war es als sie wieder den Gummi aufzog und ihn hart blies, danach ist sie aufgeritten. Hier ist sie nach wenigen Minuten wieder abgestiegen und hat mit einer handölmassage Finalisiert.
Fazit: mittelmäßige Performance zu hohem Preis, daher für mich keine Wiederholung mit Lara geplant.

War am Donnerstag bei Lara, sie ist zur Zeit weder in Krems noch in Kemmelbach verfügbar.
Ihr Aussehen entsprach den Bildern, wenn diese auch schon etwas geschönt waren.
Freundliche Begrüßung, Preis 130 + 20 für Zungenküsse die Stunde.
Die Zungenküsse waren nur ein leichtes berühren der Zungenspitzen und nach wenigen Minuten vorbei.
Blasen war nur mit Gummi möglich, trotzdem bin ich schnell gekommen.
Danach kurze Massage und auf zur zweiten Runde, sie hat versucht Ihn steif zu wichsen was nur mit Mühe gelang. Besser war es als sie wieder den Gummi aufzog und ihn hart blies, danach ist sie aufgeritten. Hier ist sie nach wenigen Minuten wieder abgestiegen und hat mit einer handölmassage Finalisiert.
Fazit: mittelmäßige Performance zu hohem Preis, daher für mich keine Wiederholung mit Lara geplant.
die logische frage....wo warst du denn dann bei lara?

Zurück
Oben