B
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt fast keine Inländischen Frauen mehr in dieser Branche die jungen Mädels lassen sich lieber gratis fi..en,sind aber keine Hur.n,in meinen Augen schon aber dumme,die etwas in der Birne haben nehmen Geld dafür.Ich hab die Schnauze voll! Mir reicht es. Ich verzichte ab sofort auf die käufliche Liebe. Die letzten paar Mal nur abgezockt. Die schönen Zeiten scheinen vorbei zu sein. Es gab nur ein Highlight 2018. Und das war Dorisxxx. Ein Stern am sonst finsteren Himmel. Ich werde Lh meiden und mich auf Swingerclub konzentrieren. Das ist ehrlicher. War heute bei Alice, Japanerin. 70/30 und Grotten schlecht. Beim Bj hat sie an meinem beste Stück mit den Zähnen geschabt wie ein Biber und auch noch gebissen. Schmerzhaft. Steh nicht drauf. Immerwieder die Frage. Ficken? Und ich, nein später. Nach kurzer Zeit abgebrochen. Kein Gefühl dabei. Auch wenn es nur gespielt ist. Alles nach Schema und gleich wieder fernsehen. Kein Einzelfall. Mehrmals erlebt. Ich spar mir meine sauer verdienten Euros für schöne Stunden auf. Wo sind die geilen Stunden mit heimischen Damen wo du auch Spass hattest