Habe neue Nachrichten für alle die sie mal besuchen bzw treffen wollen, hab ein wenig herumgestöbert ua. auf ihrer kleinen schlichten Website.
Man kann sie wieder treffen und live erleben...was ich wahrscheinlich in den nächsten Wochen machen werde, nur ihre preise sind gestiegen.
1 Stunde = 150,-- €, 2 Stunden = 290,-- €, 3 Stunden = 400,-- €, Zuschlag für Poolzimmer: 75,-
Besuchen kann man sie jeden Mittwoch im 12. Bezirk (nähe Schöpfwerk) oder jeden Donnerstag im Love-Motel in 8151 Hitzendorf. termine müssen mind. 2 Tage fix bestätigt sein. Service:
- Schönsten Girlfriendsex bis versaute Sexrunde!
- GV und Blasen so oft du willst in der Zeit
- Abspritzen überall, Mund, Gesicht, Brüste, Bauch, auf die Muschi, auf den Hintern
- Dirty Talk ganz selbstverständlich, bezeichne mich als was du willst
- ich strippe vor dir und du kannst mich auch dabei fotografieren oder ein Video machen
- mein Mann führt mich vor, bietet mich an, greife alles ab, geil dich an mir auf
- er schaut zu wie du mich fickst und feuert dich dabei noch an
- ihr fickt mich gemeinsam, einen blasen, der andere fickt mich
- du bist mit mir ganz alleine, kannst schmusen und kuscheln
- wir gehen zusammen ins Bad, duschen oder in die Wanne, in Hitzendorf auch Wirlpool gegen Zuschlag möglich
- im Bad kannst du auch meine NS bekommen, wobei ich nicht garantiere, das es klappt
- GV immer nur mit Schutz, denn gesund sein und bleiben sollte allen wichtig sein
Werde sie nächste oder übernächste mal für 1 vl auch 2 Stunden in Wien besuchen.
PS: werde mich auch erkundigen ob ihre tochter gegen aufpreis dabei ist (glaub weniger laut den letzten berichten das sie ja nicht mehr dabei ist, aber fragen kostet nichts
)