Hostessen Krems - Natalie

wir können ja nicht unterscheiden ob es ein Versetzer aus Prinzip ist ( manchen Leuten macht es Spass uns zu schädigen) oder ob wirklich nur was dazwischen gekommen ist. da das aber ständig passiert, riskiert man keinen zweiten Termin mit demjenigen. das ist nicht bösartig sondern Selbstschutz.

ist ja auch völlig in ordnung. nur finde ich das man eine zweite chancwe verdient hat. und man könnte ja in einem gespräch klären, ob es absicht war oder ob wirklich was dazwischen gekommen ist. aber natalie hats nicht mak versucht, sondern mich gleich nieder gemacht. und das find ich auch nicht fair.

aber natalie hats nicht mak versucht, sondern mich gleich nieder gemacht. und das find ich auch nicht fair.

vielleicht hast du damit eine dominante Ader in ihr geweckt ;) vielleicht gibts dann bald einen geschäftszweig pay-pig per telefon - mit niederschreien usw ;-)

ach ja eins noch zur anderen seite. hatte mal einen termin mit einer netten dame ausgemacht. hab mich riesig drauf gefreut das es endlich mal geklappt hat. ich also hotelzimmer reserviert und mich an besagtem tag auf den weg ins hotel gemacht. als ich auf dem zimmer war hat mich die dame angerufen und gesagt das sie nicht kommen kann, da sie auf dem weg zu mir einen autounfall hatte. sie hat mir sogar gesagt in welchem spital liegt, falls ich ihr es nicht glaube. ich sagte nur, das sie mit sowas sicher keine scherze macht. hab sie aber dann am nächsten tag trotzdem im spital besucht. sie hat sich tausendmal entschuldigt und gemeint das sie mir die kosten für das hotel erstattet. was ich aber nicht wollte.
nachdem sie wieder gesund war, hat es dann mit einem treffen geklappt. und es war der hammer. im übrigen hat sie die kosten für das hotelzimmer beim zweiten treffen übernommen und die kosten fürs zimmer vom ersten treffen von ihrem honorar auch noch abgezogen.
so kann man es auch machen.

ja, schon klar. ich sag ja ich versteh beide seiten.

erlebnis dieses Wochenende; jemand ruft gestern um 07.00 Uhr an macht einen termin mit mir für 13.00 Uhr aus. ich bitte ihm, mir das um 12.00 Uhr zu bestätigen sobald er losfährt. dann bekommt man erst meine genaue Adresse.
somit kann ich mal zwischen 12.00 und 15.00 keine Termine mehr annehmen.. es wird 12.00---- kein anruf! 13.00 uhr- immer noch kein anruf. um 15.00 Uhr ruft er an: "sorry, ich bin nicht weggekomen, jetzt könnt ich." das ging bei mir aber nicht mehr weil ich schon wen hatte für 16.00 Uhr. dann flehte er um einen Termin für heute 12.00 Uhr. na gut, bin ja nicht so- also heute 12.00 fixiert. selben Optionen, stunde vorher anrufen. Wieder nichts angenommen zwischen zwischen 10.30 und 13.30. 11.00 Uhr kein anruf. 12.00 Uhr, der herr erscheint nicht. bis jetzt nicht gemeldet.

ach ja eins noch zur anderen seite. hatte mal einen termin mit einer netten dame ausgemacht. hab mich riesig drauf gefreut das es endlich mal geklappt hat. ich also hotelzimmer reserviert und mich an besagtem tag auf den weg ins hotel gemacht. als ich auf dem zimmer war hat mich die dame angerufen und gesagt das sie nicht kommen kann, da sie auf dem weg zu mir einen autounfall hatte. sie hat mir sogar gesagt in welchem spital liegt, falls ich ihr es nicht glaube. ich sagte nur, das sie mit sowas sicher keine scherze macht. hab sie aber dann am nächsten tag trotzdem im spital besucht. sie hat sich tausendmal entschuldigt und gemeint das sie mir die kosten für das hotel erstattet. was ich aber nicht wollte.
nachdem sie wieder gesund war, hat es dann mit einem treffen geklappt. und es war der hammer. im übrigen hat sie die kosten für das hotelzimmer beim zweiten treffen übernommen und die kosten fürs zimmer vom ersten treffen von ihrem honorar auch noch abgezogen.

so kann man es auch machen.

ja so kann mans auch machen. ;-) übernimmst du auch de kosten der Dame, für Ihre Ausfälle wenn du verhindert bist?

Was viele nicht sehen- die Hauptarbeit ist nicht die stunde sex! der ganze vorspann bis die leute mal da sind - ein Horror. immer die Befürchtung, ist das ein Fake oder nicht. mit wem mach ich den Termin, wer ist der glaubwürdigste. ich bekomm täglich über 50 mail, und ca 30 anrufe. übrig bleiben täglich 4 die buchen. ich nehm aber nur 2 pro tag an. und aus all diesen die 2 rauszufinden die passen- das ist die Hauptaufgabe. wenn der dann da ist fall ich ihm eh gleich um den hals, weil ich richtig entschieden hab.

Also in meinen Augen sind das Arschlöcher, die sich so verhalten. Jedoch gibt es solche auch unter den Mädls. Einmal einen Termin in Wien ausgemacht, sollte mich melden wenn ich vorm Haus bin, tat ich, sie meldet sich nicht, ich warte ne halbe Stunde fahre dann weg, bekomme dann SMS, es tut ihr leid sie hat einen Termin vergessen!!!! Dafür fahr ich 100 km? Anderes mal im Bezirk Wr.Neustadt, Termin ausgemacht, probier es ständig mit Anruf, SMS und dgl. Nach einer Stunde kommt Verständigung das sie noch auf Urlaub ist. Ein drittes Mal könnte ich auch noch aufzählen. Liebe Grüsse

naturlich gibt's das auf beiden seiten. das kommt dann wenn die mädls doppelt belegen um wenigstens einen zu haben.

Hast ja eh geschrieben, das hast in zwei Tagen schon beinand, das wirds dir ja wert sein. :mrgreen:

Neeeee denk mal nicht das das möglich ist. Und was ich noch weis das die Liebe fesche übergöttliche atemberaubende Natalie nicht mehr lange in Krems ist....leider sie ist...wahr echt der Hammer......

geben wird es sie schon noch.... nur leider dürfte sie sich zurück gezogen haben...

Ich denke schon das Natalie noch aktiv ist, hab sie vor ca 2-3monaten mal besucht...

Zurück
Oben