C
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Hier nun mein Bericht
Also Natalie ist eine sehr nette Lady um die 40 würd ich schätzen. Es ist alles sehr herzlich verlaufen und ohne Streß und Hektik. Sie ist sehr schlank, mit zwei sehr stehenden Silikontitten ausgestattet und hat eine sehr geile Muschi. Nach einem kurzen Gespräch gings ab in die Dusche für mich und danach hat sie mal meinen Schwanz sehr ausgiebig und mit viel Leidenschaft geblasen. Sie steht auf rasierte Schwänze !! Dann hab ich ausgiebig ihre Muschi geleckt und durfte auch bissi an ihrem Po Loch lecken und fingern. Anal Sex ist aber nicht drinnen bei ihr. Danach haben wir sehr Stellungsreich miteinander gefickt und sie ging überall sehr gut mit und es war sehr kuschelig. Ich hab mir sehr Zeit gelassen und die Stunde voll ausgenützt und sie hat alles ohne Zeitdruck mitgemacht. Zum Schluß hab ich ihr dann schön ihre Titten angespritzt auf das sie voll steht. Tittenfick natürlich inklusive. Also alles im Allen ist Natalie zu empfehlen und ihr Geld wert. Für mich halt leider bissi zu alt, da ich eher auf jüngeres Fleisch stehe. Aber einen Besuch ist sie allemal wert und mit 100 Euro die Stunde ist der Preis auch ok. Kontaktaufnahme hat bestens geklappt und sie meldet sich wirklich rasch auf das E-Mail. Der Rest geht dann per SMS.
Wünsch euch viel Spaß mit Natalie
so, so... zu alt bin ich schon? Hattest du nichts von gesagt! Aber ich mache es sowieso nicht mehr lange, Ziel fast erreicht.