Hostessen Krems - Natalie

Wenn ihr aktuelle Kontaktdaten habt, würde ich mich auch freuen wenn ihr mir diese zusenden könntet! Danke!!

für alle die interessean natalie haben:
habe ihr letzte woche eine SMS geschickt leider keine antwort bekommen ,dürfte nach der OP.noch nicht einsatz bereit sein

könnte mir trotzdem jemand ihre nummer zukommen lassen? werds in ein paar wochen mal versuchen.

danke im voraus.

du musst warten bis ein eintrag von ihr drinnen ist dann musst du ihr ein mail schreiben worauf sie dir die TEL.NR schickt
und weiter nur mehr per SMS.
gruss hans bez.melk

weiß jemand ob sie schon wieder aktiv ist? auf kauf-mich scheint sie ja schon länger nicht mehr gewesen zu sein.

war schon wer bei der freundin von natali und kann berichten?? im leswing steht was von einer Marie! 23j und zierlich

Also ich hatte heute das Vergnügen mit Natalies Freundin. Ein echt süßes Mädel mit leidenschaftlichen Gebläse. Figur sehr schlank mit echten Mini-Tittchen. Also wer auf sehr schlank und mädchenhaft steht ist bei ihr genau richtig. Sie macht alles sehr schön mit und läßt sich in allen Stellungen ficken. Zum Schluß wichst sie sich auch brav den ganzen Saft ins Gesicht und hat Spaß daran. Ich kann sie nur weiterempfehlen
Kosten für die Stunde 100, mit Natalie gemeinsam 190,
Wiederholungsgefahr 100%

Zurück
Oben