Hostessen Krems - Natalie

dann kannst du es nur noch von mir bekommen... aber meine Hände und zwei Brüste sind auch gut, oder?

Hallo Jungs.

Ich habe vor kurzem erst eine Stunde mit den beiden Damen genossen und es war echt supergeil.

Natalie ist ja sowieso eine Klasse für sich, herzlich und erotisch wie eh und je.
Und die junge Marie ist zwar aufgrund leichter Sprachmängel etwas still aber sie weiß ihren Mund anders sehr gut einzusetzen.

Suchtgefahr 150% - ich besuche Sie sicher wieder.
Kann ich nur jedem empfehlen.

Lg arnie27

na soooo was, was ich hier alles über mich und meine Tochter lesen kann... werde ich ja ganz verlegen bei! Bin doch nur eine Frau (die Sex sehr gerne hat!).

also ich war am Dienstagabend bei ihr.
Eine absolut liebe Person mit einem super service, hab mich total wohlgefühlt bei ihr.
ist für mich eine 1000%ige wiederholung wert

und dann bringste das Mädel mit dem hübschen Busen mit? Freut mich sehr!

Hallo Leute!

Also da ich schon genug Tipps und so von euch bekommen habe, will ich mich wieder mal Revanchieren!

Ich hatte gestern das Vergnügen mit Natalie und ihrer Freundin!
Tja, was soll ich sagen, es war einfach Traumhaft mit den Beiden!
Sauber, nett, freundlich, und ohne irgendwelchen Zeitdruck, so richtig entspannend!

Kann die Beiden nur jedem Empfehlen. Seid aber bitte nett zu ihnen, sie sinds ja auch!

lg

danke, danke, sehr nett von dir, bessere Werbung gibt es kaum, aber ich werde das nicht ewig machen!

zum letzten mal:natalie hat ca.mai u.juni dass letzte mal inseriert und hat dann eine auszeit (leider hat das schicksal nicht mit gespielt) genommen.
sie hat damals unter kleinanzeigen at.inseriert u. wird es sicher wieder tun. gruss hans

Messerscharfe Logik, alter Seebär, aber ich bin auch hier vertreten, wußte allerdings nicht, dass man hier über mich plaudert. Aber jetzt!

na, ganz so abgeschlossen bin ich ja auch wieder nicht, doch ziehe ich die, die ich schon kenne, natürlich vor. Ist doch normal, oder?

weiß jemand ob sie schon wieder aktiv ist? auf kauf-mich scheint sie ja schon länger nicht mehr gewesen zu sein.

ohja, die Seite hatte ich völlig vergessen und vernachlässigt, von dort gab es nur jetzt nach neuer Aktivierung einen Kontakt, der war negativ, denn der Typ hatte angeblich genau zu dem zeitpunkt, als er bei mir sein sollte, angeblich einen Auffahrunfall. Meinte aber, es sei ehrlich und zuverlässig. Ich liebe es ganz besonders, wenn Termine gemacht und dann nicht gehalten werden und auf Nachfrage kommen dann solche Antworten. das war dann jeweils der letzte Termin. Dafür habe ich nun die Anzeige dort komplett gelöscht... nur dumme Anmache, negative Kritik, obwohl nie jemand von dort bei mir war!

du musst warten bis ein eintrag von ihr drinnen ist dann musst du ihr ein mail schreiben worauf sie dir die TEL.NR schickt
und weiter nur mehr per SMS.
gruss hans bez.melk

man, man, wie oft du hier Auskunft gibst... ich glaube ich stelle dich als Sekretär ein -wär das was?

angeblich ist sie ja im urlaub, seither ist die anzeige gelöscht. auf ihrer cam website ist sie aber online, leider kostet es da was wenn man ihr eine nachricht schicken will. hätte auch gern ihre email. wär nett wenn jemand helfen könnte. ;-)

schau an, kosten darf es nichts, finde ich aber nicht nett von dir. Die Cam kann ich übrigens auch im Urlaub an machen, Laptop ist auch da mit im Koffer!

Zurück
Oben