C
Gast
(Gelöschter Account)
dann kannst du es nur noch von mir bekommen... aber meine Hände und zwei Brüste sind auch gut, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Jungs.
Ich habe vor kurzem erst eine Stunde mit den beiden Damen genossen und es war echt supergeil.
Natalie ist ja sowieso eine Klasse für sich, herzlich und erotisch wie eh und je.
Und die junge Marie ist zwar aufgrund leichter Sprachmängel etwas still aber sie weiß ihren Mund anders sehr gut einzusetzen.
Suchtgefahr 150% - ich besuche Sie sicher wieder.
Kann ich nur jedem empfehlen.
Lg arnie27
also ich war am Dienstagabend bei ihr.
Eine absolut liebe Person mit einem super service, hab mich total wohlgefühlt bei ihr.
ist für mich eine 1000%ige wiederholung wert
ich kenne nur natalie und die ist sehr verspielt und wenn(so wie ich ein schnellspritzer)kannst du ruhig sagen halt.
gruss hans
Hallo Leute!
Also da ich schon genug Tipps und so von euch bekommen habe, will ich mich wieder mal Revanchieren!
Ich hatte gestern das Vergnügen mit Natalie und ihrer Freundin!
Tja, was soll ich sagen, es war einfach Traumhaft mit den Beiden!
Sauber, nett, freundlich, und ohne irgendwelchen Zeitdruck, so richtig entspannend!
Kann die Beiden nur jedem Empfehlen. Seid aber bitte nett zu ihnen, sie sinds ja auch!
lg
So, seit heute gibt´s eine Anzeige bei Kleinanzeigen, viel Spaß allen:
http://www.kleinanzeigen.at/Eine-oder-mal-2-nette-Frauen-geniessen-532655.html
lg
zum letzten mal:natalie hat ca.mai u.juni dass letzte mal inseriert und hat dann eine auszeit (leider hat das schicksal nicht mit gespielt) genommen.
sie hat damals unter kleinanzeigen at.inseriert u. wird es sicher wieder tun. gruss hans
Wo im Web kann man mit ihr kontakt aufnehmen ???
kann man ihre freundin auch in krems treffen ?
und auch über natalies nr. kontakt aufnehmen ?
finde nichts auf leswing oder muss man dort registriert sein ?
gibts da wieder an link für kontaktaufnahme?
Aber BITTE seit VORSICHTIG mit den beiden
weiß jemand ob sie schon wieder aktiv ist? auf kauf-mich scheint sie ja schon länger nicht mehr gewesen zu sein.
du musst warten bis ein eintrag von ihr drinnen ist dann musst du ihr ein mail schreiben worauf sie dir die TEL.NR schickt
und weiter nur mehr per SMS.
gruss hans bez.melk
oder einfach auch den link dazu:
http://www.kaufmich.com/Natalie-3500
angeblich ist sie ja im urlaub, seither ist die anzeige gelöscht. auf ihrer cam website ist sie aber online, leider kostet es da was wenn man ihr eine nachricht schicken will. hätte auch gern ihre email. wär nett wenn jemand helfen könnte. ;-)
Hi zusammen,
war gestern bei Natalie und kann sagen, sie war wirklich nett und hat alle Erwartungen erfüllt
suechtig und weh du schreibst keinen bericht... damit sich für uns oberösterr. auch auszahlt nach krems zu fahren...
VIEL SPASS!!!