Hostessen Krems - Natalie

kann man ihre freundin auch in krems treffen ?
und auch über natalies nr. kontakt aufnehmen ?

Hallo hätte auch gerne die Kontaktdaten der Natalie und ihrer Freundin bitte per pn danke

bitte begreift doch mal im fall natalie müsst ihr warten bis SIE sich wieder meldet dann schreibt ihr ein mail worauf SIE euch ihre tel.nr. schickt ab dann nur mehr per SMS.im fall
ihrer freundin weiss ich nicht bescheid.
gruss hans bez.melk

Steht auf den seiten davor

Leswing.at >> bolschoi

Vielleicht bekommst dann eine antwort wenn dein email entsprechend freundlich war.
Wenn der e-mail-verkehr entsprechend war schickst ihr dann deine handynummer auf anforderung und bekommst dann eine entsprechende sms-antwort.

Der erste termin ist eher ein beschnuppern ob die chemie passt. Wenn die chemie stimmt erlebst eine fantastische kurtisane
Wenn nicht löscht sie deine telnr und du hast nie wieder eine chance.
Sie hat ein sehr gutes gespür für ehrlichkeit und authentizität.

Solltest zufälligerweise von irgendwoher ihre telnr bekommen wirst keine reaktion erleben, da sie nur ihr bekannten telnr antwortet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum letzten mal:natalie hat ca.mai u.juni dass letzte mal inseriert und hat dann eine auszeit (leider hat das schicksal nicht mit gespielt) genommen.
sie hat damals unter kleinanzeigen at.inseriert u. wird es sicher wieder tun. gruss hans

Hallo Leute!

Also da ich schon genug Tipps und so von euch bekommen habe, will ich mich wieder mal Revanchieren!

Ich hatte gestern das Vergnügen mit Natalie und ihrer Freundin!
Tja, was soll ich sagen, es war einfach Traumhaft mit den Beiden!
Sauber, nett, freundlich, und ohne irgendwelchen Zeitdruck, so richtig entspannend!

Kann die Beiden nur jedem Empfehlen. Seid aber bitte nett zu ihnen, sie sinds ja auch!

lg

ich kenne nur natalie und die ist sehr verspielt und wenn(so wie ich ein schnellspritzer)kannst du ruhig sagen halt.
gruss hans

also ich war am Dienstagabend bei ihr.
Eine absolut liebe Person mit einem super service, hab mich total wohlgefühlt bei ihr.
ist für mich eine 1000%ige wiederholung wert

Hallo Jungs.

Ich habe vor kurzem erst eine Stunde mit den beiden Damen genossen und es war echt supergeil.

Natalie ist ja sowieso eine Klasse für sich, herzlich und erotisch wie eh und je.
Und die junge Marie ist zwar aufgrund leichter Sprachmängel etwas still aber sie weiß ihren Mund anders sehr gut einzusetzen.

Suchtgefahr 150% - ich besuche Sie sicher wieder.
Kann ich nur jedem empfehlen.

Lg arnie27

Habe von beiden eine angenehme Massage genossen und werde sicherlich noch des öfteren zu Besuch kommen.

Zurück
Oben