M
Gast
(Gelöschter Account)
Bei einer Knieoperation (Meniscusriss) und schleifen der Knorpel (Knie)-was für eine Betäubung würdest euch entscheiden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei einer Knieoperation (Meniscusriss) und schleifen der Knorpel (Knie)-was für eine Betäubung würdest euch entscheiden?
Naja. Ich steh auf Vollnarkosen.
...., denn bei einem kreuzstich, siehst du zwar nix, da du ein op tuch, vor dem gesicht hast, aber du hörst alles....
und, falls doch kreuzstich, solltest du vorher, das werkzeug, dafür, nicht sehen, denn spätestens dann, machst dir ins hemd
angenehm ist weder das eine, noch das andere....
geständnis: ich bin zu feig für kreuzstich, will lieber komplett weggetreten sein wenn man bei mir rumschnipselt.
Kreuzstich nie wieder , haben 48 stunden gebraucht bis ich mich wieder bewegen konnte. Die schlimmsten Stunden meines Lebens.
Würde nie wieder machen lassen.!!!!!!!!!!