Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

Na gut, dass man da nicht sieht wer da kommt.
Angebote waren zwar da, aber statt Sex gab es Unterhaltung und auch schon Geschenke:):):)

Anhänge

• 20211126_234549.jpg
    20211126_234549.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
bin gspannt ob es bis zum ld-ende aushällst - so ganz ohne..................und vl ner schluck-impfung loool
Oh, du kennst mich zu wenig. Ich bin nicht mehr der gleiche wie vor 4 Jahren. Lieber fuck my brain als fuck my ass. Obwohl ich gegen zweiteres auch nichts habe. Ist aber kein MUST

War heute geil um ca. 14:55 den Schwanz tief in meinem Hals abspritzen zu lassen. An den Herrn den ich blasen durfte - gerne wieder!!!
Da kannst du nur hoffen, dass gewisse Herren oder auch Damen nicht mittels IP-Adresse deine Identität feststellen.
Glaube nämlich kaum, dass du hier über VPN-Servers verkehrst.

Zuletzt bearbeitet:
Da kannst du nur hoffen, dass gewisse Herren oder auch Damen nicht mittels IP-Adresse deine Identität feststellen.

🙈 Kann man nicht mal mit dieser Moralkeule aufhören?
Du kannst ja regierungstreu daheim bleiben und dich einsperren, während die Regierungsmitglieder sich selbst nicht an ihre Verordnungen halten und ausgelassen feiern. Es gibt aber auch Leute für die das Leben weitergeht. Und das ist ein Erotikforum, kann man hier nicht dieses leidige Corona Thema bleiben lassen?

Was meckerst du schon wieder. Ich bleib auch nicht daheim.
Und ja, das Leben geht weiter, mit weiteren Lockdowns usw.
Wenn es dir gefällt, ok, mir gefällt es nicht, wenn ich überall die Menschen sehe die drauf scheissen.
Und das hat mit Moral nichts zu tun sondern mit Vernunft.
Wahrscheinlich hattest du bisher Glück, aber im meinem Umfeld sind 4 Leute gestorben, zwei haben Langzeit-Covid
und das waren und sind keine 70-jährigen aufwärts.
Der eine war 46 der andere 53 nur zum Beispiel.
Und denkst du die wollten keine Freiheit?
Und gerade jetzt ist ein guter Bekannter von mir samt family mit Corona zuhause isoliert und ich kann seine Aufträge bearbeiten, weil sonst seine Existenz am Spiel steht. Du kannst dich gerne überzeugen und bei mir in der Produktionswerkstätte vorbeikommen. Bin ab 21.00 dort. Aber dazu seid ihr ja zu feig den Tatsachen ins Auge zu sehen.
Nach der einen Arbeit die andere.
Ja, du hast recht, das Leben geht weiter.

Ignorier mich einfach, dann brauchst meinen Scheiss nicht zu lesen!
:capito:

Zuletzt bearbeitet:
eh egal - seit vorrigm jahr lauft eh auch handy-ortung udn auswertung der bewegungsprofile udn bis zum ersten datenleck dauerts auch nimmer lang.......

🙈 Kann man nicht mal mit dieser Moralkeule aufhören?
Du kannst ja regierungstreu daheim bleiben und dich einsperren, während die Regierungsmitglieder sich selbst nicht an ihre Verordnungen halten und ausgelassen feiern. Es gibt aber auch Leute für die das Leben weitergeht. Und das ist ein Erotikforum, kann man hier nicht dieses leidige Corona Thema bleiben lassen?

Licht ins dunkel!..................👍👍👍

Licht ins dunkel!..................👍👍👍
Ist zwar nicht ersichtlich wie das gemeint ist.
Aber sollte es sein, dass das Leben so weitergeht wie bisher, dann finde ich es traurig.
Die Schweden haben es versucht und sind gescheitert.
Naja, es wird nimmer so wie früher, ohne Gummiüberzieher.....:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Ist zwar nicht ersichtlich wie das gemeint ist.
Aber sollte es sein, dass das Leben so weitergeht wie bisher, dann finde ich es traurig.
Die Schweden haben es versucht und sind gescheitert.
Naja, es wird nimmer so wie früher, ohne Gummiüberzieher.....:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Unsere politfritzen am feiern(licht ins dunkel spendenaktion mit anschliesender gala)ohne abstand und maske, ein arschgrapscher war auch dabei.

Aber hei hauptsach österreich ist im loki👍

Unsere politfritzen am feiern(licht ins dunkel spendenaktion mit anschliesender gala)ohne abstand und maske, ein arschgrapscher war auch dabei.
Hab leider kein TV, darum weiss ich das auch nicht.
Aber wie erwähnt, ich hab es in meinem Umfeld leider erleben müssen und den Politfritzen trau ich sowieso nicht mehr.
Doch mit ein wenig Vernunft muss man, auch im Hinblick auf die neue Variante, schon rechnen können.
Die Wissenschaftler haben es vorhergesagt, aber keiner hat reagiert. Jetzt schicken die Deutschen Kranke nach Italien. Das ist ja schon kafkamäßig.

Es ist ein leidiges thema.............normal halt ich mich da raus.

Finds nur scheisse das sich die menschen gegen einander stellen!

Zurück
Oben