- Reaktionen
- 26.699
- Checks
- 70
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin gspannt ob es bis zum ld-ende aushällst - so ganz ohne..................und vl ner schluck-impfung looolNa gut, dass man da nicht sieht wer da kommt.
Angebote waren zwar da, aber statt Sex gab es Unterhaltung und auch schon Geschenke![]()
Oh, du kennst mich zu wenig. Ich bin nicht mehr der gleiche wie vor 4 Jahren. Lieber fuck my brain als fuck my ass. Obwohl ich gegen zweiteres auch nichts habe. Ist aber kein MUSTbin gspannt ob es bis zum ld-ende aushällst - so ganz ohne..................und vl ner schluck-impfung loool
Da kannst du nur hoffen, dass gewisse Herren oder auch Damen nicht mittels IP-Adresse deine Identität feststellen.War heute geil um ca. 14:55 den Schwanz tief in meinem Hals abspritzen zu lassen. An den Herrn den ich blasen durfte - gerne wieder!!!
Da kannst du nur hoffen, dass gewisse Herren oder auch Damen nicht mittels IP-Adresse deine Identität feststellen.
Glaube nämlich kaum, dass du hier über VPN-Servers verkehrst.
eh egal - seit vorrigm jahr lauft eh auch handy-ortung udn auswertung der bewegungsprofile udn bis zum ersten datenleck dauerts auch nimmer lang.......Da kannst du nur hoffen, dass gewisse Herren oder auch Damen nicht mittels IP-Adresse deine Identität feststellen.
Glaube nämlich kaum, dass du hier über VPN-Servers verkehrst.
Kann man nicht mal mit dieser Moralkeule aufhören?
Du kannst ja regierungstreu daheim bleiben und dich einsperren, während die Regierungsmitglieder sich selbst nicht an ihre Verordnungen halten und ausgelassen feiern. Es gibt aber auch Leute für die das Leben weitergeht. Und das ist ein Erotikforum, kann man hier nicht dieses leidige Corona Thema bleiben lassen?
Ist zwar nicht ersichtlich wie das gemeint ist.Licht ins dunkel!..................![]()
Und vernünftig!Mann muß nur povitiv denken und auch handeln !
RichtigUnd vernünftig!
Ist zwar nicht ersichtlich wie das gemeint ist.
Aber sollte es sein, dass das Leben so weitergeht wie bisher, dann finde ich es traurig.
Die Schweden haben es versucht und sind gescheitert.
Naja, es wird nimmer so wie früher, ohne Gummiüberzieher.....![]()
Hab leider kein TV, darum weiss ich das auch nicht.Unsere politfritzen am feiern(licht ins dunkel spendenaktion mit anschliesender gala)ohne abstand und maske, ein arschgrapscher war auch dabei.
Aber leider aktuell und wenn ich es nicht hautnah miterlebt hätte, würde ich mich auch anders verhalten, wahrscheinlichEs ist ein leidiges thema
habe das "c...." zwar nit verstanden, aber wenns etwas nicht gibt, dann mach so eine Seite wie du dir sie vorstellst ...i wünsch mir nur eine seite im net O H N E c..... ;-)
"c" - was wird da wohl gemeint sein in Zeiten wie diesen?habe das "c...." zwar nit verstanden
OMG"c" - was wird da wohl gemeint sein in Zeiten wie diesen?
Sag schnell ein Wort mit Anfangsbuchstaben "C"!![]()