Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

Noch kurz in Kriessern gewesen von 23.00 bis 00.15, dann Arbeit für einen Bekannten bis 03.00.
Danach nach Hause aber wegen der Dom - Geschichte keinen Schlaf gefunden und somit eben weiter im EF die Zeit vertrieben.

Da steht schon seit einiger Zeit einer mit Do KZ und weiß nicht was er will. Trau mich auch nicht hinzugehen und zu fragen.:X3:
Vielleicht ein Spion oder Geheimagent?:unsure:

Da steht schon seit einiger Zeit einer mit Do KZ und weiß nicht was er will. Trau mich auch nicht hinzugehen und zu fragen.:X3:
Vielleicht ein Spion oder Geheimagent?:unsure:

Zu 90% Geheimagent. Aber es besteht eine geringe Möglichkeit dass er sich auch nicht traut, noch nicht das Richtige gefunden hat.

Evtl. einfach mal vorbei spazieren und das Röckchen etwas hoch schieben.... Aber du wirst sicher ne Lösung finden...

Zu 90% Geheimagent. Aber es besteht eine geringe Möglichkeit dass er sich auch nicht traut, noch nicht das Richtige gefunden hat.

Evtl. einfach mal vorbei spazieren und das Röckchen etwas hoch schieben.... Aber du wirst sicher ne Lösung finden...
Eigentlich bin ich eh froh, dass nichts wurde. So bleibt mein Vorsatz bestehen.
Reizen tät er mich zwar schon.
War auch gestern nicht das erste Mal, dass sich diese Situation ergab. Er war schon mehrmals dort und immer das gleiche Szenario.
Aber danke für den Ratschlag. Wenn der LD vorbei wage ich diesen Versuch.In die Tankstelle hab ich mich ja auch schon getraut, ohne natürlich das Röckchen zu heben.:mrgreen:

Jetzt würde mich mal wirklich interessieren was bei einem gh so interessant ist?
Wie kann man da einen Bj mit dt machen, einfach das was man beim Oralverkehr sonst noch macht an Spielereien?
Mir gibt das überhaupt nichts, weder aktiv noch passiv.

So, wieder mal heute endlich mal was bekommen, worauf ich schon lange gewartet habe.
Ein paar Streicheleinheiten mit angenehmer Wärme verbunden.
Noch sieht man nicht so viel, weil das Bild gleich danach gemacht wurde.
Aber jetzt zuhause ist der Lustschmerz schon grösser. Es musste jedoch sein.

Anhänge

• 20211204_234620.jpg
    20211204_234620.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 113
Heute noch jemand lust druck abzubauen ? :)
Will einen pissblowjob durchs GH ;)
Bin schluckfreudig grrrrt
Kurze pn, kann in 25minuten dort sein.
Mfg
Wolf

Anhänge

• 20211126_202551.jpg
    20211126_202551.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 106
du warst 3 Std in Krissern? du meinst auf dem autobahn pp??
ich denke nach 10 min meist dass ich schon auffallle und hau ab 🤷‍♂️
Das ist gut, es gibt dort ein dornbirner, der faehrt jeden Abend mehrfach nur durch, vermutlich hat er Ängste aufzufallen!! 😁😁😂😂
Er bleibt nicht stehen, fällt dennoch auf, besonders sogar. 😀😀🤗

Zurück
Oben