- Reaktionen
- 778
Bin da heute vielleicht ein paar da ? Oder kommt eines ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein paar waren sicherlich da! Hab einige gesehen.Bin da heute vielleicht ein paar da ? Oder kommt eines ?
Na ja, Kritik gehoert zum Leben und nicht immer ist die boese gemeintdas war eine reine Feststellung und kein Jammern!
wenn man dies hier im vorhinein ankündigen würde, dann wär der Platz voll mit Gaffern und das ist keineswegs erwünscht....also es hat gepasst für uns und war nur eine Momentaufnahme ohne jeglichen Hintergrund.
Langsam wir es mühsam hier überhaut etwas zu schreiben, ohne danach eine Belagerung mit Nachrichten oder Kritiken überfüllt zu werden.
Es wird wieder besser sein sich still und leise im Hintergrund zu halten.
wann und was willst machen13, 08,kriessern , im camper ???
Was hast den Lust ???Wo bist denn grade, hab dir PN geschrieben
ja gern, wäre geilHeute Nachmittag wer Lust leergesaugt zu werden?
Mir schreibst ja nicht mehr.ja gern, wäre geil
und wie wars, sicher hat mir bei dir sehr gut gefallen, du bist immer noch bei mir der beste leckerMir schreibst ja nicht mehr.
Übrigens hab ich jemand gefunden mit dem ich diese Woche in CW Volketswil war
Danke für das Kompliment. Versuche immer mein bestes zu geben.und wie wars, sicher hat mir bei dir sehr gut gefallen, du bist immer noch bei mir der beste lecker