Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

Montag sei tröge und nix los, sagt man oft.
Stimmt nicht.
Zuerst von @Freddy69 (ROMEO) ins Dolce Vita eingeladen worden,
danach nach Kriessern, ein wenig unterhalten, weil es noch nicht dunkel war.
Da stieß dann ein mir altbekannter HERR zu uns und wir gingen zu dritt nach hinten zum Grillplatz.
Die Rute nahm ich natürlich auch mit, da ich wusste, dass der Altbekannte damit umzugehen weiss und so begannen wir dann Spass zu haben.
Im weiteren Verlauf gesellte sich dann noch ein vierte Unbekannter dazu, der sich meinem Hintern zuwandte.
Waren zwar nur seine Finger, aber geil war es trotzdem.
Nachdem zwei befriedigt gegangen waren und ich mit @Freddy69 allein war, kam von hinten noch ein jüngeres Paar.
Beteiligten sich jedoch nicht am Geschehen, aber mit etwas Abstand teasten sie sich und haben uns mit ihnen unterhalten.
Leider nicht allzu lang und sie gingen nach vorne zum PP.
Auch @Freddy69 und ich fuhren dann gegen Mitternacht nach Hause.
Ein Danke an alle Beteiligten, war ein geiler und angenehmer Abend mit euch und vielleicht trifft man sich dort wieder mal.
lg Chantal :up:😘

Zuletzt bearbeitet:
Mamamia du nimmst und das ganze Futter weg, und das täglich
Ich teile gerne und jeder ist "eingeladen" sich zu beteiligen.
Aber wenn sie nur dastehen und gaffen, kann ich auch nichts dafür.
Und bitte, ich lauf hier keinem nach, wie viele andere, die so aufdringlich sind und wie du selbst geschrieben hast, kein "Nein" akzeptieren.
Ich werde schon im Vorfeld eingeladen, alles weitere ergibt sich und hab eben meine "Stammkundschaft".

Er macht halt, und redet nicht nur :)
Danke, genau so ist es.

Vergangene Nacht auch wieder viel Spass gehabt.
Zuerst zu viert mit @Freddy69 und zwei Unbekannten, zum Schluss noch ne zweite Runde mit @Freddy69 allein.

Zuletzt bearbeitet:
Ist man da noch geil wenn täglich auf den Parkplätze herumstehen, also für mich wäre das ne Strafe und abgesehen von der Zeit, das sind ja im Monat 100 parkplatzstunden. Wow,hab nur mal so durchgerechnet,oder auch mehr

postings gelöscht.

wenn hier weiterhin nur herumgestritten und beleidigt wird ist der parkplatz in kürze geschlossen.

Ist man da noch geil wenn täglich auf den Parkplätze herumstehen, also für mich wäre das ne Strafe und abgesehen von der Zeit, das sind ja im Monat 100 parkplatzstunden. Wow,hab nur mal so durchgerechnet,oder auch mehr
Das kommt gut hin.
Aber bedenke:
PP Brederis musst du glaublich bis 23.00 Parkgebühren löhnen, und hier ist das gratis.;)

war sonntag das erste mal am pp krissern, so um 21 uhr rum. es war noch hell, nit viel los. oder vlt war ich auf der falschen seite? ich war auf der Nordspur ... drüben kam mir vor war mehr bewegung ...

war sonntag das erste mal am pp krissern, so um 21 uhr rum. es war noch hell, nit viel los. oder vlt war ich auf der falschen seite? ich war auf der Nordspur ... drüben kam mir vor war mehr bewegung ...
Sonntag ist auch meist nicht der ideale Tag, eher WE.
Und Richtung Chur auch meist mehr los, weil das das Wäldle dahinter ist.

Richtung Chur standen aber auch mehr LKWs. Ein Wäldle gibts auf der der Nordseite auch, ich habe typen gesehen die durch einen Zaun rauf zum Fahrradweg gehen, dann ein Stück hoch, und dann die Böschung runter in einen Wald ...

Jemand auch mal früh am morgen da? So zwischen halb 7 und 8..
Als das GH noch da war war öfters auch am morgen jemand da. Jetzt kaum noch hab ich das gefühl🤔

Zurück
Oben