- Reaktionen
- 26.311
- Checks
- 71
Montag sei tröge und nix los, sagt man oft.
Stimmt nicht.
Zuerst von @Freddy69 (ROMEO) ins Dolce Vita eingeladen worden,
danach nach Kriessern, ein wenig unterhalten, weil es noch nicht dunkel war.
Da stieß dann ein mir altbekannter HERR zu uns und wir gingen zu dritt nach hinten zum Grillplatz.
Die Rute nahm ich natürlich auch mit, da ich wusste, dass der Altbekannte damit umzugehen weiss und so begannen wir dann Spass zu haben.
Im weiteren Verlauf gesellte sich dann noch ein vierte Unbekannter dazu, der sich meinem Hintern zuwandte.
Waren zwar nur seine Finger, aber geil war es trotzdem.
Nachdem zwei befriedigt gegangen waren und ich mit @Freddy69 allein war, kam von hinten noch ein jüngeres Paar.
Beteiligten sich jedoch nicht am Geschehen, aber mit etwas Abstand teasten sie sich und haben uns mit ihnen unterhalten.
Leider nicht allzu lang und sie gingen nach vorne zum PP.
Auch @Freddy69 und ich fuhren dann gegen Mitternacht nach Hause.
Ein Danke an alle Beteiligten, war ein geiler und angenehmer Abend mit euch und vielleicht trifft man sich dort wieder mal.
lg Chantal
Stimmt nicht.
Zuerst von @Freddy69 (ROMEO) ins Dolce Vita eingeladen worden,
danach nach Kriessern, ein wenig unterhalten, weil es noch nicht dunkel war.
Da stieß dann ein mir altbekannter HERR zu uns und wir gingen zu dritt nach hinten zum Grillplatz.
Die Rute nahm ich natürlich auch mit, da ich wusste, dass der Altbekannte damit umzugehen weiss und so begannen wir dann Spass zu haben.
Im weiteren Verlauf gesellte sich dann noch ein vierte Unbekannter dazu, der sich meinem Hintern zuwandte.
Waren zwar nur seine Finger, aber geil war es trotzdem.
Nachdem zwei befriedigt gegangen waren und ich mit @Freddy69 allein war, kam von hinten noch ein jüngeres Paar.
Beteiligten sich jedoch nicht am Geschehen, aber mit etwas Abstand teasten sie sich und haben uns mit ihnen unterhalten.
Leider nicht allzu lang und sie gingen nach vorne zum PP.
Auch @Freddy69 und ich fuhren dann gegen Mitternacht nach Hause.
Ein Danke an alle Beteiligten, war ein geiler und angenehmer Abend mit euch und vielleicht trifft man sich dort wieder mal.
lg Chantal
Zuletzt bearbeitet: