Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

........du gehorcht mit Absicht nicht🤭 also rede nicht von Bestrafung meine Liebe!
Nein, wenn es auch manchmal so ist, diesmal stimmte es wirklich.
Ich sollte bei jemand blasen, an dem schon ein anderer dran war und das tat ich nicht.
Wir hatten das vorher nicht als Tabu ausgemacht, weil ich nie daran dachte in eine solche Situation zu kommen.
Bisher war es immer so, dass ich es nur bei "Frischlingen" machen musste.
Daher sah er das als ungehorsam sein an und hatte damit auch Recht.
Nach der Bestrafung hab ich es ihm dann erklärt warum ich das nicht machen wollte.
Er hat es akzeptiert und das steht ab sofort auf der Tabuliste.

Somit hat er vor den anderen seine Autorität bewahrt und ich das bekommen, was ich auch gerne mag, wenn auch nicht um des Schmerzens sondern um seines Willen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte bei jemand blasen, an dem schon ein anderer dran war und das tat ich nicht.
Wir hatten das vorher nicht als Tabu ausgemacht, weil ich nie daran dachte in eine solche Situation zu kommen.
Nach der Bestrafung hab ich es ihm dann erklärt warum ich das nicht machen wollte.

Somit hat er vor den anderen seine Autorität bewahrt und ich das bekommen, was ich auch gerne mag, wenn auch nicht um des Schmerzens sondern um seines Willen.
So genau wollte ich es nicht wissen 🤭😉

So genau wollte ich es nicht wissen 🤭😉
War ja nicht für dich allein, weil ich weiss, dass du mir das auch ohne Erklärung glaubst wenn ich sage, so war es diesmal nicht.
Aber es lesen ja andere auch mit, die unsere "Beziehung" nicht kennen, und die könnten dann denken, ich lüge oder spiele hier was vor.

War ja nicht für dich allein, weil ich weiss, dass du mir das auch ohne Erklärung glaubst wenn ich sage, so war es diesmal nicht.
Aber es lesen ja andere auch mit, die unsere "Beziehung" nicht kennen, und die könnten dann denken, ich lüge oder spiele hier was vor.
Ach wie scheiss egal mir die Meinung der anderen ist :mrgreen:

Was kostet ein feinen blowjob mit Abschuss in den Mund in kriessern? 20euro wäre mir es wert

Ja sicher, erstens diene ich meinem Herrn und zweites erbringe ich, wenn ich alleine bin, "Dienstleistungen".
Du weisst doch, dass es mir nicht um Sex alleine geht.
Würde man nicht meinen wenn man deine Beiträge der letzten Wochen so liest.........
Aber ja, ich muss nicht alles verstehen 😔

Würde man nicht meinen wenn man deine Beiträge der letzten Wochen so liest.........
Aber ja, ich muss nicht alles verstehen 😔
Hab es oft genug schon geschrieben und steht auch in meinen Profil:
Mir geht es um die Dominanz. Wenn Sex dabei ist, ist das ok, aber kein MUST.
Und mit meinem Herrn hatte ich noch nie Sex, und das sind die schönsten Momente hier für mich, wenn ich bei ihm sein darf. Ganz ohne Sex, einfach so, weil er weiss was mir als seine sub gut tut.
Wann hast du von mir hier meine letzte Suchanzeige gelesen?

Hab es oft genug schon geschrieben und steht auch in meinen Profil:
Mir geht es um die Dominanz. Wenn Sex dabei ist, ist das ok, aber kein MUST.
Und mit meinem Herrn hatte ich noch nie Sex, und das sind die schönsten Momente hier für mich, wenn ich bei ihm sein darf. Ganz ohne Sex, einfach so, weil er weiss was mir als seine sub gut tut.
Wann hast du von mir hier meine letzte Suchanzeige gelesen?
Wir reden aneinander vorbei........

Ja, das mit blasen nachdem schon ein anderer gelutscht hat, wer teilt schon Kaugummi mit einem Unbekannten, fuer mich waere das auch ein no go.
Genauso wie ich mich nicht von wem blasen lasse, der grad einen anderen hatte, kann jeder leben wie er will, ich mag so etwas nicht.

Ja, das mit blasen nachdem schon ein anderer gelutscht hat, wer teilt schon Kaugummi mit einem Unbekannten, fuer mich waere das auch ein no go.
Genauso wie ich mich nicht von wem blasen lasse, der grad einen anderen hatte, kann jeder leben wie er will, ich mag so etwas nicht.
Genau. Und ich hatte ein Trauma aus meiner Kindheit im Internat, das mir immer wieder vor Augen kommt, wenn ich mit dem Speichel eines anderen konfrontiert werde. Darum waren und sind auch kisses ein NoGo für mich.

Genau. Und ich hatte ein Trauma aus meiner Kindheit im Internat, das mir immer wieder vor Augen kommt, wenn ich mit dem Speichel eines anderen konfrontiert werde. Darum waren und sind auch kisses ein NoGo für mich.
Darf ich den Traum mal erfahren, wuerde mich echt interessieren, braucht allerdings nicht hier öffentlich zu sein.

Zurück
Oben