- Reaktionen
- 26.333
- Checks
- 71
Sind nur mehr Tunten da aus Deutschland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er ist die Kategorie viel heiße Luft um nichtsUnd in welche der 3 Kategorien bist dann du zuordenbar??
Machen wir heute sex Party in Kriessern,
Wie bringen wir die Jungs und Mädels zum parkplatz,zuerst die alten vertreiben
Um 21.00 ist es noch taghell. Sonnenuntergang 21:18Heute 21:00 Uhr be
Um 21:00 Uhr beim Grillplatz....mal schauen ob auch das eine oder andere Paar kommt
Sollte um diese Zeit schon leicht "dunkeln"
Na das kannst ja mal probierenzuerst die alten vertreiben
Im Wald geht die früher unterN
Um 21.00 ist es noch taghell. Sonnenuntergang 21:18
Können aber um diese Zeit im Dolce Vita ein Eis essen gehen, falls du Lust hast.
Na das kannst ja mal probieren
Der Daume-runter passiert immer beim dem "n" in Klammer... Sollte das Emanzipation sein?Im Wald geht die früher unter
Und da der Mond heute nur knapp über der hälfte beleuchtet wird, passt des sicher. Man will ja auch sehe ob Männlein oder Weiblein
Das mit dem Eis muss ich leider ausschlagen. Aber wenn´s sichs ausgeht, und ich bin guter Dinge, sehen wir uns in Krissern.
Tja, das passiert immer wioeder, weiss auch nicht warum?!Der Daume-runter passiert immer beim dem "n" in Klammer... Sollte das Emanzipation sein?
Danke, bin ja fast täglich dort.Es dunkelt langsam ein. @Mitglied #474623 hattest recht mit 21:18 Uhr....
Zu jener Zeit waren sicher noch an die 8 Leute da.Hey wer noch unterwegs?
Du meinst Altach, oder?Bin in Alltag und besuchbar