Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

So, gestern also das Date mit dem Furboy gehabt. Haben uns beim McDonalds noch etwas zu trinken geholt und sind dann zum PP hier gefahren.
Mein Herr ist kurz darauf auch gekommen und so haben wir uns zu dritt gut ca 3 Stunden unterhalten.
War echt interessant mal etwas über Pelze und Felle zu erfahren.
Es muss nicht immer Sex sein um sich auf einen PP aufzuhalten und einen schönen Abend zu erleben.
Menschen kennenlernen, neue Einsichten zu gewinnen hat doch auch etwas.

So, gestern also das Date mit dem Furboy gehabt. Haben uns beim McDonalds noch etwas zu trinken geholt und sind dann zum PP hier gefahren.
Mein Herr ist kurz darauf auch gekommen und so haben wir uns zu dritt gut ca 3 Stunden unterhalten.
War echt interessant mal etwas über Pelze und Felle zu erfahren.
Es muss nicht immer Sex sein um sich auf einen PP aufzuhalten und einen schönen Abend zu erleben.
Menschen kennenlernen, neue Einsichten zu gewinnen hat doch auch etwas.
wär des dann noch an nem lauschigen plätzchen, zb lutz oder ill ;-)))

Hallo, war Gestern späteren Abend seit längerem auch wieder mal dort, und ganz überrascht wieviele Autos dort standen... ich glaube ich in selbst wohl etwas blind ;), konnte mich im Dunkeln kaum orientieren, wie macht denn ihr dies alle?

Hallo, war Gestern späteren Abend seit längerem auch wieder mal dort, und ganz überrascht wieviele Autos dort standen... ich glaube ich in selbst wohl etwas blind ;), konnte mich im Dunkeln kaum orientieren, wie macht denn ihr dies alle?
Sprich mich an und du bekommst eine kostlose Führung und vielleicht auch mehr.
Decke, Kondome und Gleitgel hab ich immer dabei. ;):X3:

du hast ja ansonsten bestimmt zahlreiche Angebote ;) vielleicht bleibt dann einer ja für mich auch
Na, so ist es auch wieder nicht, eher umgekehrt.
Sind ja schätze mal 80% passiv, da geht schon mal nix und die meisten wollen ja einen Mann, wenn sie dorthin kommen.
Die Poppers Freaks kannst auch vergessen und die, die nur gaffen ebenfalls.
Also viel bleibt da nicht mehr übrig.
Hab halt durch meinen langjährigen und fast täglichen Aufenthalt schon eine Menge "Stammkundschaft", die immer wieder kommen.
Und wie erwähnt, es muss nicht immer Sex sein.Mir gefällt es auch so dort.
Darum auch das Angebot mit der kostenlosen Führung.
Danach kennst du dich sicher besser aus.;)

Zuletzt bearbeitet:
Na, so ist es auch wieder nicht, eher umgekehrt.
Sind ja schätze mal 80% passiv, da geht schon mal nix und die meisten wollen ja einen Mann, wenn sie dorthin kommen.
Die Poppers Freaks kannst auch vergessen und die, die nur gaffen ebenfalls.
Also viel bleibt da nicht mehr übrig.
Hab halt durch meinen langjährigen und fast täglichen Aufenthalt schon eine Menge "Stammkundschaft", die immer wieder kommen.
Und wie erwähnt, es muss nicht immer Sex sein.Mir gefällt es auch so dort.
Darum auch das Angebot mit der kostenlosen Führung.
Danach kennst du dich sicher besser aus.;)
Dies stimmt natürlich auch, kann diesen "Treffpunkt" jedoch nicht "bewerten" weil ich nicht oft dort bin/war. Weißt du sicher mehr Bescheid. Habe jedoch an anderen Orten diesbezüglich auch wieder andere Erfahrungen gemacht. Zumal in Cruisingworlds, PK, usw. wirklich nur (meist) Gäste kommen, welche auch am "Geschehen" teilnehmen möchten.

Dies stimmt natürlich auch, kann diesen "Treffpunkt" jedoch nicht "bewerten" weil ich nicht oft dort bin/war. Weißt du sicher mehr Bescheid. Habe jedoch an anderen Orten diesbezüglich auch wieder andere Erfahrungen gemacht. Zumal in Cruisingworlds, PK, usw. wirklich nur (meist) Gäste kommen, welche auch am "Geschehen" teilnehmen möchten.
Du kannst gerne mal auch nur "so" vorbei kommen zum Unterhalten. Mit passiv meinte ich auch nicht, dass die nichts tun, sondern halt passiv beim Sex sind

Zurück
Oben