Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

Gestern auch wieder was "negatives" erlebt:
Hat mich ein toller Typ angemacht und ging mit ihm zum Grillplatz und begannen unseren Spass.
Natürlich dauerte es nicht lange und ein paar kamen wie die läufigen Hunde gleich hinterhergetrabt.
Es wurde nicht gefragt, ob man mitmachen dürfe sondern griffen mir gleich an den Schwanz usw.
Das war ja noch erträglich.
Aber dann öffnete einer sein Poppers Fläschen und es fing zu stinken an.

Leute wenn ihr schon keinen Anstand habt um zu fragen ob ihr mitmachen könnt,
dann seid doch wenigsten soviel und fragt ob jemand was gegen Poppers hat.
Mir ist jedenfalls die Lust vergangen und bin abgehauen.
Ich brauch das Zeug nicht und dann die schlaffen Schwänze danach.
Wenn ihr Sex ohne Chems nicht hinkriegt, sucht euch gleichgesinnte aber lasst die, die das nicht wollen mit dem Gestank in Ruhe.
Danke!

Und ficken lass ich mich ohne Poppers genauso! Nur die meisten können es dann nicht mehr mit ihren Schlappis.
Oft genug erlebt.

Ganz ehrlich, ich finde das schockierend.

Bin irgendwie zwiespältig, was Outdoor betrifft - habe großen Respekt davor, in Situationen zu geraten, die ich nicht möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Heute früh am Abend, ein Typ, Schweizer Nummernschild, Balkanmann,hat den blauen OP Handschuh angezogen,den andern Mann die Finger in das Arschloch geschoben, als eine Familie auftauchte, brach die sexgeschichte ab, er wandte sich ab und entsorgt den Handschuh auf dem Spazierweg, so ne Sau, obwohl vor dem Tor ein abfallkübel steht, bin gespannt bis wieder die Polizei auftaucht

Ganz ehrlich, ich finde das schockierend.

Bin irgendwie zwiespältig, was Outdoor betrifft - habe großen Respekt davor, in Situationen zu geraten, die ich nicht möchte.
Solche Leute wird es immer und überall geben, die sich einen Dreck darum kümmern ob es anderen recht ist.
Ich ziehe dann eben die Konsequenzen und verlasse den Ort des Geschehens.

Solche Leute wird es immer und überall geben, die sich einen Dreck darum kümmern ob es anderen recht ist.
Ich ziehe dann eben die Konsequenzen und verlasse den Ort des Geschehens.
Genau, solchen Leuten muss man es vergellen, dafuer Sorgen, dass es ein langweiliger Ort fuer sie ist, dann wird es ihnen zu langweilig und sie kommen nicht mehr wieder.
Leider dauert das bei manchen so seine Zeit, doch schoen wenn diese gekommen ist.

und da würd sogar ich mal schaun wo des is wenn mal ne geile sie mit muschi da ist gggggggggggggggggggggggggggggggg
Gefragt haben sie schon öfters, gesehen hab ich sie noch nie oder es ist mir nicht aufgefallen.
Bin ja echt nicht so der Muschi-Typ aber unter den vielen Männer fällt das schon auf.

Und ich rieche wer du bist oder hast du ein Namensschild umhängen?
Ich war dort, aber niemand hat mich angesprochen und ich bin die einzige in Dw dort gewesen.
Ist also Verarsche, schade.

Obgleich er nur gesagt hat, dass er 22 Uhr kommt, nicht wo, kann ja auch zuhause gekommen sein.

Es fehlen halt die geilen verdampten Sauhuren die gut blasen können, und die hurenböcke die herhalten

Zurück
Oben