Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

In der Theorie klingt das gut. Aber glaube kaum. dass sich das in der Praxis so durchsetzten lässt. Ausser du bist Hercules oder sonst ein Held. Oder denkst du dass sich in Kriessern jemand darum kümmert?
Ich bin seit 4 Jahren fast täglich dort und hab mitangesehen wie sich die notgeilen Männer verhalten wenn eine Frau dort ist.
Und wenn auch vorher abgesprochen, was ist mit denen, die dazu kommen?
Hab es ja gestern wieder bemerkt, die kümmern sich einen Schreissdreck, was DU willst.
Träum weiter, in Clubs halte ich das auch für möglich, aber nicht in Kriessern und bei Nacht.

Ich muss absolut kein Herkules sein oder sonst ein Held - Die Ansage der Herrin "Das ist unsere SUB und er führt unsere Befehle aus - Macht was ER euch sagt sonst sind wir ALLE 3 WEG - das wirkt Wunder.....

Hat das Paar von dem du sprichst irgendwas kommuniziert? was erwünscht ist oder was nicht? oder einfach losgeleegt und dann ist es aus dem Ruder gelaufen?

War heute ja dort und wurde richtig geil gevögelt.....Danke an den Kerl mit Mega Cock....dachte nicht dass er reinpasst aber du hast ihn zärtlich reingebracht undbmich ja mega ausdauernd gepoppt. Danke nochmals.....auch zum Abschied mein Schwänzchen nochmals gedrückt....war echt süss....falls du hier bist melde dich bitte.....LG Marco

Warum Dummkopf? Weil ich in meinem Wohnmobil Spass habe wo nix und niemand reinsehen kann? Weil auf dem Parkplatz außer 6 Lkw nicht ein anderes Auto war? Was ist daran so schlimm?

Von Wohnwobil hast nichts geschrieben. Ach lassen wir das. Die anderen stehen eh schon Schlange davor. War vor ca einer halben Stunde auch in Kriessern. Da war ein Wohnmobil ganz hinten mit ZG Nummer.

Ich habe das Wohnmobil. Keine Sprüche. Ist real. Kannst es gerne Mal anschauen. Um dir zu beweisen dass es keine Sprüche sind....

Hab nicht behauptet, dass du kein Wohnmobil hast. Davon hast du vor zwei Jahren mit mir geschrieben. Ich hab es noch gut in Erinnerung.
Und damit hat es sich für mich, ok?!

Und nein ich habe kein ZG Kennzeichen. Sondern OA für Oberallgäu. Iveco Daily Wohnmobil. Auffallend weil 3Achsen....

Vielleicht solltest einfach Mal fragen statt gleich volle Kanne beschimpfen und beleidigen. Ich bin kein Wichtigtuer. Und kein Grossmaul....lade dich gern Mal ein mitzukommen dann siehst du wie es ablaufen kann. Geregelt. Ohne Stress....einfach Leute die ihre Lust ausleben. Mach doch keinen Stress. Was bringt dir sowas?

Ja das stimmt. Ich hab dir damals aber auch geschrieben dass das Fahrzeug längere Lieferzeit braucht als mir zugesagt würde. wir wissen alle warum. Es gibt halt bestimmte Sachen auf der Welt und dann läuft alles etwas anders. Das hat null mit verarschen zu tun sondern einfach mit einer Pandemie.

War für mich damals auch nicht so toll. Wenn du Mal tausende Euro an eine Firma zahlst und dann fast 7 Monate länger warten musst bis das Fahrzeug geliefert wird. Und vor allem wenn du dein altes Fahrzeug schon verkauft hattest....aber das nur nebenbei....

Dann frag doch einfach zuerst. Statt gleich Moralapostel spielen mit Kinder und Polizei......
Liest man ja tagtäglich. Und wenn jemand schreibt in Kriessern denkt man eher nicht an ein Wohnmobil. Würde da eher anderes annehmen, zumal ja vorher die ganze Zeit von outdoor die Rede war

kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich hier eine Frau einfach fein von einem Mann durchknallen lassen kann ohne von ungebetenen Dränglern belästigt zu werden ....
Halleluja............ICH bin nicht allein mit meiner Meinung!

Danke!

Nachtrag: Wieviel Frauen trifft MANN auf Autobahnparkplätzen an?

So gut wie keine..........

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben