- Reaktionen
- 401
succre ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich genau so machen…. Finde ich gut!Ist kein überzeugendes Argument. Kinder sind neugierig und müssen auch auf die Toilette,
Speziell wenn der Urlaubsreise verkehr anfängt.
Gestern Nacht in Kriessern:
War im sexy outfit zwischen 22 und 23.30 hinten im Wald beschäftigt. Als wir danach nach vorne gingen ein norwegisches Auto, Familie mit einem ca 4 oder 5 jährigen Kind bei den Tischen am Jausnen und spielen. Also hinter dem Zaum warten bis sie fertig waren. Fuhren aber nicht ab sondern hängten sich Decken vor die Scheiben um dort zu schlafen. Also blieb kein anderer Weg als im Dunkeln dem Zaun entlang und von hinten mit Deckung der LKWs zu meinem Auto zu schleichen. Ging alles gut.
Kann man wohl sagen.Letzte Nacht war richtig was los hinten im Wald![]()
Du sagst esKann man wohl sagen.
War auch ein Lady dort .
Du warst nicht da oder?Kann man wohl sagen.
War auch ein Lady dort .
Da hab ich mir auch gedacht. Wie die Fliegen auf den Scheisshaufen.Und war richtig interessant wie die schwanzlutscher auf ein mal hetero wurden.
Sicher war ich dort. Hinten beim Grillplatz, dann vorne bei der Mülltonne wo die ganze Meute sich um die Lady scharrteDu warst nicht da oder?
keinen mehr abbekommen? hat sie dir alle leer gesaugt ;-(((Da hab ich mir auch gedacht. Wie die Fliegen auf den Scheisshaufen.
Sicher war ich dort. Hinten beim Grillplatz, dann vorne bei der Mülltonne wo die ganze Meute sich um die Lady scharrte
und dann vorne am PP am Tisch.
Hatte schon voher ein Date privat und bin eigentlich nur hingefahren um meinen Herrn zu treffen.keinen mehr abbekommen? hat sie dir alle leer gesaugt ;-(((
Bald dort?…..bald
Du warst aber nicht mit Sara da??Da hab ich mir auch gedacht. Wie die Fliegen auf den Scheisshaufen.
Sicher war ich dort. Hinten beim Grillplatz, dann vorne bei der Mülltonne wo die ganze Meute sich um die Lady scharrte
und dann vorne am PP am Tisch.
Nein, ich kam alleine und dann kam mein Herr!Du warst aber nicht mit Sara da??
Hallo Raphaela,Hi liebe Rastplatzgeniesser
Ich werde am kommenden Donnerstag in Kriessern, Richtung Chur, halt machen und hoffentlich Fun geben und ebenso geniessen. Ich plane zwischen 19 und 20 Uhr einzutreffen.
Liebe Grüsse
Raphaela