Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

Ist kein überzeugendes Argument. Kinder sind neugierig und müssen auch auf die Toilette,
Speziell wenn der Urlaubsreise verkehr anfängt.
Gestern Nacht in Kriessern:
War im sexy outfit zwischen 22 und 23.30 hinten im Wald beschäftigt. Als wir danach nach vorne gingen ein norwegisches Auto, Familie mit einem ca 4 oder 5 jährigen Kind bei den Tischen am Jausnen und spielen. Also hinter dem Zaum warten bis sie fertig waren. Fuhren aber nicht ab sondern hängten sich Decken vor die Scheiben um dort zu schlafen. Also blieb kein anderer Weg als im Dunkeln dem Zaun entlang und von hinten mit Deckung der LKWs zu meinem Auto zu schleichen. Ging alles gut.
Würde ich genau so machen…. Finde ich gut!

keinen mehr abbekommen? hat sie dir alle leer gesaugt ;-(((
Hatte schon voher ein Date privat und bin eigentlich nur hingefahren um meinen Herrn zu treffen.
Deshalb erst um ca 23.00 dort gewesen.
Aber hast Recht, die Chancen wären eher schlecht gewesen, denn wie @Mitglied #7191 schrieb:
auf einmal waren fast die ganzen Schwanzlutscher hetero.

Hi liebe Rastplatzgeniesser
Ich werde am kommenden Donnerstag in Kriessern, Richtung Chur, halt machen und hoffentlich Fun geben und ebenso geniessen. Ich plane zwischen 19 und 20 Uhr einzutreffen.

Liebe Grüsse
Raphaela

Hi liebe Rastplatzgeniesser
Ich werde am kommenden Donnerstag in Kriessern, Richtung Chur, halt machen und hoffentlich Fun geben und ebenso geniessen. Ich plane zwischen 19 und 20 Uhr einzutreffen.

Liebe Grüsse
Raphaela
Hallo Raphaela,
freut mich, dass du wiedermal auf Besuch kommst.
Hoffentlich passt es vom Wetter her auch und du den Aufenthalt in Kriessern geniessen kannst.

lg Chantal

Hi Chantal
Es war ein richtig geiler und erfolgreicher Abend gestern. Als ich um halb acht auf den Rastplatz gefahren bin, wurde ich schon von den ersten Kerlen erwartet. Da nicht nur der Sex heiss war, sondern auch die Temperaturen, habe ich mich kurz vor einsetzen des Sturmes auf den nach Hause Weg gemacht. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen fünf Kerlen bedanken, welche mir grosse Freude bereitet haben.

Ich werde mich sicher wieder in Kriessern blicken lassen und selbstverständlich auch hier Vorankündigen.

Liebe Grüsse Rapahela

Zurück
Oben