Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

Hi Raphaela, konnte gestern erst später nach Kriessern kommen, da ich zwei Privatdates von 16 bis 23 Uhr hatte.
Hätte dich gerne wieder mal getroffen. So hoffe ich bei deinem nächsten Besuch hier.

Lg Chantal

Hatte ich ganz vergessen:
Am Do, 16.06.2022, kam ein Lover eigens von Lörrach her, der meine Bilder im ROMEO gesehen hat.
Das sind 200 km, alle Achtung!
Er kam, als es noch heller war und so unterhielten wir uns zuerst direkt am PP bei den Tischen.
Nach Einbruch der Dunkelheit, gewappnet mit Decke und sonstigen Utensilien verschwanden wir dann zum Grillplatz hinten im Wald.
Hatten dort dann ca 2 1/2 Stunden unseren Spass. Voyeure durften natürlich auch nicht fehlen und einer hat mir sogar ein paarmal auf den Hintern gehauen, währen ich vornüberbeugt am Blasen war.
Hätte ruhig mehr sein können. Mir hätte es gefallen. Leider wollte der andere mich für sich alleine haben.
Geil und erfüllend war es dennoch.
Und meinen Respekt hat jedenfalls verdient.
200 km zu jemand zu fahren, den man nur anhand von Bildern kennt und das auf gut Glück.
Und Leute, wenn ihr auf diese Art und Weise verarscht und jemand umsonst so weit fahren lässt, seid ihr nicht nur gemein,
sondern riesengrosse Arschlöcher.
Sorry, für das Wort, aber eine andere Bezeichnung fällt mir dazu nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern auch wieder was "negatives" erlebt:
Hat mich ein toller Typ angemacht und ging mit ihm zum Grillplatz und begannen unseren Spass.
Natürlich dauerte es nicht lange und ein paar kamen wie die läufigen Hunde gleich hinterhergetrabt.
Es wurde nicht gefragt, ob man mitmachen dürfe sondern griffen mir gleich an den Schwanz usw.
Das war ja noch erträglich.
Aber dann öffnete einer sein Poppers Fläschen und es fing zu stinken an.

Leute wenn ihr schon keinen Anstand habt um zu fragen ob ihr mitmachen könnt,
dann seid doch wenigsten soviel und fragt ob jemand was gegen Poppers hat.
Mir ist jedenfalls die Lust vergangen und bin abgehauen.
Ich brauch das Zeug nicht und dann die schlaffen Schwänze danach.
Wenn ihr Sex ohne Chems nicht hinkriegt, sucht euch gleichgesinnte aber lasst die, die das nicht wollen mit dem Gestank in Ruhe.
Danke!

Und ficken lass ich mich ohne Poppers genauso! Nur die meisten können es dann nicht mehr mit ihren Schlappis.
Oft genug erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat mich ein toller Typ angemacht und ging mit ihm zum Grillplatz und begannen unseren Spass.
Natürlich dauerte es nicht lange und ein paar kamen wie die läufigen Hunde gleich hinterhergetrabt.
Es wurde nicht gefragt, ob man mitmachen dürfe sondern griffen mir gleich an den Schwanz usw.

Wenn ihr Sex ohne Chems nicht hinkriegt, sucht euch gleichgesinnte aber lasst die, die das nicht wollen mit dem Gestank in Ruhe.
Danke!
Endlich mal einer was klartext sagt!, habe unlängst auch 4 schwänze geblasen,anfangs waren sie knüppelhart,danach kam poppers und ich saugte nur noch an weichen Kaugummi Schwänzen herum, hab es dann aufgegeben,schnorra hat wehgetan, sollen sich gegenseitig einpoppern und wixen

Danke!
zawas braucht man:down: dasssss???

kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich hier eine Frau einfach fein von einem Mann durchknallen lassen kann ohne von ungebetenen Dränglern belästigt zu werden ....

kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich hier eine Frau einfach fein von einem Mann durchknallen lassen kann ohne von ungebetenen Dränglern belästigt zu werden ....
Das kann man wohl sagen.
Aber dieses Verhalten ist nicht nur Frauen gegenüber vorhanden sondern auch gegenüber Männern.
Wünsch euch einen schönen Nachmittag! lg Chantal

Das geht sehr wohl wenn man Regeln aufstellt. Bin mit meinem Paar bei dem ich seit Jahren als Sub und Leckdiener zu Treffen mitgenommen werde regelmäßig auf Parkplatz Treffen. Zwar ausschließlich in Deutschland aber es ist da genau so wie hier....

Wenn das Paar sofort und bevor auch nur eine Aktivität gesetzt wird zum Rudel sagt was geht und was nicht wird das meistens befolgt. Und sollte ein einzelner nicht tun was vereinbart wurde leider halt die ganze Meute unter einem Spielabbruch....

Meine Aufgabe ist meistens das durchzusetzen wobei meine Herrin auch klar kommuniziert dass sofort das Spiel beendet wird wenn ihr euch nicht an die Regeln haltet....

Abstand halten. Dazu Grenzen wir den Spielbereich vorher ein mit zb flatterband zwischen bäumen. Das ist Paarbereich und keiner darf rein es sei denn er wird eingeladen von Herr oder Herrin. ...

Das ginge in kriessern ja perfekt. Alle außerhalb vom Bereich. Jeder kann zusehen. Niemand wird bedrängt. Und wenn das Paar das gleich deutlich sagt....kommt einer zu nahe geht ihr alle leer aus .... Meinst die anderen sehen zu wie ein einzelner alles kaputtmacht?

Das geht auch genau in Clubs. Als Beispiel das Adel in München. Da sind die Paarbereich genauso abgeteilt mit roter Kordel. Egal ob lounge oder beim Andreaskreuz. Beim gynostuhl oder anderen Souelbereichen. Da wird das genauso respektiert. Komm einer in den Bereichen ohne Einladung fliegt er sofort aus dem Adel. Ohne Warnung.

Und das funktioniert da tadellos. Paare können spielen und geniessen dabei dass man ihnen zusieht....

In kriessern oder jedem anderen Doggong Spot ist das genauso. Es braucht Grenzen. Das muss jedes Paar halt sagen. Was geht und was nicht...

In der Theorie klingt das gut. Aber glaube kaum. dass sich das in der Praxis so durchsetzten lässt. Ausser du bist Hercules oder sonst ein Held. Oder denkst du dass sich in Kriessern jemand darum kümmert?
Ich bin seit 4 Jahren fast täglich dort und hab mitangesehen wie sich die notgeilen Männer verhalten wenn eine Frau dort ist.
Und wenn auch vorher abgesprochen, was ist mit denen, die dazu kommen?
Hab es ja gestern wieder bemerkt, die kümmern sich einen Schreissdreck, was DU willst.
Träum weiter, in Clubs halte ich das auch für möglich, aber nicht in Kriessern und bei Nacht.

Entweder macht das Paar ne Ansage wie zb ich will mich jetzt von meinem Lover durchknallen lassen. Ihr könnt zusehen aber Abstand mindestens zwei Meter sonst gehen wir sofort heim....

Oder man sperrt sich seinen Bereich einfach ab. Flatterband. Vier bäume. Perfekt....

In kriessern bei der Schaukel geht's ja auch. Keiner von euch kommt auf das Feld hier sonst ist die Show zu Ende.

Und schon kann sich jede Lady durchficken lassen ohne bedrängt zu werden. Falls gewünscht kann ich euch gerne Mal begleiten und sorge für eure Komfortzone.

LG Marco

Warst du am Samstag vor 2 Wochen dort?
Ok, die wollte es.
Aber ich hab es selbst erlebt wie aufdringlich manche trotz Protest der Frau sind. Bis diese mit ihrem Partner dann eben ging.

Nein wir waren in Italien vor 2 Wochen und haben dort 3 Dogging Spots besucht.....

Ja die einen wollen es und die anderen eben nicht - und ich weiss wie aufdringlich einige Männer sein können - genau darum ist es doch wichtig dass das Paar sich etwas vorbereitet - und nur sagen alleine wird nichts nützen - vor allem wenn der Lover die Lady mal richtig zu ficken begonnen hat wird sie nur noch stöhnen statt sagen geht weg....

Darum bevorzuge ich das einfach mit dem Flatterband - das ist schnell gemacht - und wenn das Paar das gemeinsam macht signalisiert es doch allen was gemeint ist - zusehen gerne - aber mit Abstand

Ich kann nur von meiner Seite aus berichten - und ich bin nun seit fast 9 Jahren an der Seite von dem Paar unterwegs mit Ihnen - und meine Erfahrungen sind dass es - wenn der Spielbereich genau definiert wurde - es nur ganz ganz selten dazu kommt dass einer versucht in den Kreis zu kommen - Dieser wird dann eher von der anderen Meute zurückgezogen - denn in meinem Fall sagt das Paar von Anfang an was Sache ist - angefangen von der Sache mit dem Abstand und demzufolge dem Kreis - über reinkommen nur nach direkter Aufforderung - aber auch ich werde in der kleinen Info-Ansprache erwähnt dass ich eben dazugehöre und wenn ich in den Kreis bestellt werde bedeutet das nicht dass andere auch dürfen - sondern ich mache meinen Job da drinnen - als Leckdiener....

Es ist schon klar dass viele Paare einfach vögeln wollen - statt Ansprachen zu halten - das verstehe ich auch völlig - Aber es geht einfach nicht anders - auch ich habe diese Erfahrungen schon öfters gemacht - Wenn ohne eine Absperrung und Ansprache sexuelle Aktivitäten gesetzt wurden - dass dann die Menge auf die Lady losgeht und es dem Paar schnell vergeht und es das weite sucht.

Das sind dann genau die Sachen warum weniger Paare Outdoor unterwegs sind - und sich einige (wegen denen das passiert) dann aufregen...

Geniesst das Wetter - lg marco

Klingt gut und glaube ich auch, wenn die "Meute" schon da ist. Aber das ist eben in Kriessern selten der Fall, der eine geht der andere kommt.Das ist das eigentlich e Problem und auch die Disziplin der Männer. Wenn das schon 6, 7 rumstehen und sich daran halten, wird es der nächste wahrscheinlich auch tun.. Steht aber nur einer oder zwei da, schaut es anders aus.

Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Darum würde ich die Idee mit dem Absperren in Kriessern für die beste halten. dann kann das Paar auch mehrere Runden spielen ohne laufend wieder ermahnen zu müssen. und geht ja auch super - zumindest wenn bei der Schaukel dort gespielt werden soll - da bietet es sich doch super an.....

Möglich, aber so oft kommen eh keine Paare mehr dorthin, wie es mal war. Eben wegen diesen Clowns.

Zurück
Oben