Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

11, 06. war geil mit der TV in kriessern toll vergnügt im camper, schon am vormittags viel los dort, gg
Da scheint ja jetzt tagsüber mehr los zu sein als am Abend. :unsure:
Die dürfte dann aber immer nur am Tag kommen, weil abends hab ich dort noch nie eine im Camper gesehen.
Kann ja sein, dass die immer auf dich wartet.
Wir, ich und Ruby waren gestern Abend dort, und eigentlich imme die gleichen paar Leute und sonst nichts los.
Wie die ganze letzte Zeit. Hat sich sehr verändert .
Aber vielleicht kommen die alle jetzt am Vormittag wenn so viel los ist um diese Zeit.
Naja, ist bald mal Schichtwechsel angesagt. Von der Nachtschicht zur Frühschicht. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die beste Zeit, ab 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr inKriessern Wald, später haben Die Leute was anderes zu tun als Parkplatz überwachen, eventuell nach 2:00 Uhr nachts wieder mehr los ,nach dem Ausgang

Unter Tags nur auf dem WC wo kein Kind mich sehen kann. Ist selbstverständlich…
Ist kein überzeugendes Argument. Kinder sind neugierig und müssen auch auf die Toilette,
Speziell wenn der Urlaubsreise verkehr anfängt.
Gestern Nacht in Kriessern:
War im sexy outfit zwischen 22 und 23.30 hinten im Wald beschäftigt. Als wir danach nach vorne gingen ein norwegisches Auto, Familie mit einem ca 4 oder 5 jährigen Kind bei den Tischen am Jausnen und spielen. Also hinter dem Zaum warten bis sie fertig waren. Fuhren aber nicht ab sondern hängten sich Decken vor die Scheiben um dort zu schlafen. Also blieb kein anderer Weg als im Dunkeln dem Zaun entlang und von hinten mit Deckung der LKWs zu meinem Auto zu schleichen. Ging alles gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben