L
Gast
(Gelöschter Account)
Würde heute tagsüber jemand mit mir hinfahren und mich vorführen? rentiert sich das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nice, bist Du öffters dort?Gestern in Kriessern. Nicht viel los. Alle im Urlaub. Dafür schon ziemlich frisch.
Fast jeden Tag am Abend so gegen 21.00 in Dw Richtung ChurNice, bist Du öffters dort?
Sicher, die Touristen und Familien mit Kinder, die Hundebesitzer, die mit Hundi Gassi gehen, die alle warten schon darauf und werden sich freuen.Würde heute tagsüber jemand mit mir hinfahren und mich vorführen? rentiert sich das?
Musst dir nur noch ein taxi schild zulegen, dann kannst die notgeilen deppen hin und her fahrenSicher, die Touristen und Familien mit Kinder, die Hundebesitzer, die mit Hundi Gassi gehen, die alle warten schon darauf und werden sich freuen.
Wo du recht hast, hast du recht, Schwesterherz!Musst dir nur noch ein taxi schild zulegen, dann kannst die notgeilen deppen hin und her fahrenwerden echt immer blöder
![]()
Dürfen wir mal dabei sein ?Werde Morgen Montag im Wald auf dem Rastplatz Krissern vorgeführt. Freue mich auf geile Schwänze.
hmmm - bis dato hats nitmol zu ner antwort gereicht...................sicher?Dürfen wir mal dabei sein ?
Uvsere sie sehr interessiert….
Jetzt wäre es brutal. So viele Männer da. Es fehlt nur eine FrauDürfen wir mal dabei sein ?
Uvsere sie sehr interessiert….
.Suche heute ab 23 Uhr jemanden der Lust hat mich aus zusaugen
Werde eine schwarze Jacke an haben
Schöne Grüße
HalloJaja, du machst ja auch nur blabla.
Mir schreibst du, dass du um 22.00 im Hexentobel bist , aber weit und breit kein weisser VW-Bus!
Ein Schwätzer und Schreiberling halt.
Jetzt suchst jemand zum Blasen und bei mir war es Ficken.
Vielleicht meinte er nicht real, sondern nur gedacht, im Zuge des HJ??Jaja, du machst ja auch nur blabla.
Mir schreibst du, dass du um 22.00 im Hexentobel bist , aber weit und breit kein weisser VW-Bus!
Ein Schwätzer und Schreiberling halt.
Jetzt suchst jemand zum Blasen und bei mir war es Ficken.
lool da müssen die eier aber lang gewesen sein und bj4y die sicht vollends genommen haben, das er sich nimmer erinern kann gggggggHallo
Ich war dort und haben auch nett mit dir geplaudert.
Du hast mir auch deine Künste gezeigt.
Sehr gut, kann ich nur sagen.
Sollte jeder sich mal davon überzeugen.![]()
Hättest ja sagen können, dass du derjenige bist mit dem ich geschrieben habe.Hallo
Ich war dort und haben auch nett mit dir geplaudert.
Pass nur auf das nicht mal ne kiefernsperre bekommstWäre geil gewesen wen sie alle ihr Schwänze hergehalten hätten, 4 oder 5 auf einmal oder Bj und Fick.