Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

Suche heute ab 23 Uhr jemanden der Lust hat mich aus zusaugen
Werde eine schwarze Jacke an haben
Schöne Grüße

Jaja, du machst ja auch nur blabla.
Mir schreibst du, dass du um 22.00 im Hexentobel bist , aber weit und breit kein weisser VW-Bus!
Ein Schwätzer und Schreiberling halt.
Jetzt suchst jemand zum Blasen und bei mir war es Ficken.
Hallo
Ich war dort und haben auch nett mit dir geplaudert.
Du hast mir auch deine Künste gezeigt.
Sehr gut, kann ich nur sagen.
Sollte jeder sich mal davon überzeugen. 😊

Jaja, du machst ja auch nur blabla.
Mir schreibst du, dass du um 22.00 im Hexentobel bist , aber weit und breit kein weisser VW-Bus!
Ein Schwätzer und Schreiberling halt.
Jetzt suchst jemand zum Blasen und bei mir war es Ficken.
Vielleicht meinte er nicht real, sondern nur gedacht, im Zuge des HJ??

Hallo
Du hast mir auch deine Künste gezeigt.
Sehr gut, kann ich nur sagen.
Sollte jeder sich mal davon überzeugen. 😊
lool da müssen die eier aber lang gewesen sein und bj4y die sicht vollends genommen haben, das er sich nimmer erinern kann ggggggg

Ok, sorry war mein Fehler.
Aber hat sich nicht zu erkennen gegeben und statt Bj und Fick wurde es eben nur ein Bj.
War trotzdem geil und danke! Hab es auch schon gelöscht.
Komische Typen gibt es dort aber auch. Statt mitzumachen schleichen sie um uns herum, schauen, alles Voyeure anscheinend.
Wäre geil gewesen wen sie alle ihr Schwänze hergehalten hätten, 4 oder 5 auf einmal oder Bj und Fick.
So wurden es eben nur 4 Einzelaktion, aber war ein angenehmer Abend.Um 02.30 dann in Kriessern angekommen und da war noch einer aus unserer "Familie". Bis ca 04.00 getratscht und dann nach Hause. Regen hatte eingesetzt.
Nach dem vorgestrigen Abend, an dem mich wieder der Liechtensteiner guy in Leder zu einer Spanking Session eingeladen hatte , wiederum ein geiler Abend gewesen.

Die nächsten Tage wird es outdoor wohl weniger gehen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hättest ja sagen können, dass du derjenige bist mit dem ich geschrieben habe.
Bei der Menge von Leuten dort ist es es schwer zu erraten und hellsehen kann ich nicht.
Sorry, aber so kommen dann eben Missverständnisse raus. Darum immer ehrlich sein und nichts verschweigen.
Bekommst dafür auch einen positiven Check!

Zurück
Oben