Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

Ich weiß nicht was ihr alle diskutiert
Aber am Ende zählt nur willst du spass haben oder nicht
So habe schwanz der gerne geblasen wird ist jemand interessiert oder nicht
Um mehr geht es nicht

Gestern wieder mal zu dritt mit zwei Altbekannten Spass gehabt. Danach ist auch noch mein Herr gekommen und wir haben uns gut unterhalten. Temperaturen werden lagsam aber sicher auch angenehmer und so steht dem Spass nichts im Wege.

Gestern wieder mal zu dritt mit zwei Altbekannten Spass gehabt. Danach ist auch noch mein Herr gekommen und wir haben uns gut unterhalten. Temperaturen werden lagsam aber sicher auch angenehmer und so steht dem Spass nichts im Wege.
Letzte Nacht war es bestimmt toll, warm und herrlichen Duft in der Luft von den vielen Wiesen.

Vor ein paar Wochen jemand in Kriessern kennengelernt, am Samstag wieder nach Appenzell eingeladen worden,
danach weiter zum Hexentobel wo natürlich Samstag Nacht Hochbeterieb herrschte und um 3 Uhr nach Hause gekommen.
Gestern zwar umsonst nach Lindau gefahren, am Heimweg über Kriessern, wo mich wieder einer vernaschte.
Man merkt schon, umso wärmer es wird, umso mehr ist los.

Und wann kommt der Bus?
FLIX Bus meistens Mittwoch und Sonntag.
Möglichkeit zu Mitfahrt nach Mailand - Turin - Genua - Nizza - Marseille - Barcelona

Und stell dir vor, @Mitglied #59836 , hatte noch nie Sex mit ihm und trotzdem gibt er mir mehr als die ganzen Tastenwixer, Bläser und Ficker hier.
Eben das gewisse Extra!

Zurück
Oben