Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh nicht!Ist gar nicht so abwegig, aber im Notfall hilft auch das![]()
Mit dir hat keiner diskutiert und es ging um eine andere aussage.Ich weiß nicht was ihr alle diskutiert
Aber am Ende zählt nur willst du spass haben oder nicht
So habe schwanz der gerne geblasen wird ist jemand interessiert oder nicht
Um mehr geht es nicht
Vorsicht. Das ist mein Schwesterherz und die darf mir schreiben was sie will!Ich weiß nicht was ihr alle diskutiert
Aber am Ende zählt nur willst du spass haben oder nicht
So habe schwanz der gerne geblasen wird ist jemand interessiert oder nicht
Um mehr geht es nicht
Hab dich auch liebVorsicht. Das ist mein Schwesterherz und die darf mir schreiben was sie will!
Letzte Nacht war es bestimmt toll, warm und herrlichen Duft in der Luft von den vielen Wiesen.Gestern wieder mal zu dritt mit zwei Altbekannten Spass gehabt. Danach ist auch noch mein Herr gekommen und wir haben uns gut unterhalten. Temperaturen werden lagsam aber sicher auch angenehmer und so steht dem Spass nichts im Wege.
Kenne auch zwei mit Womo, einer ZG und der andere GRJep , kriessern gut besucht , um die jahreszeit, hatte super date in nen womo, am PP,
FLIX Bus meistens Mittwoch und Sonntag.Und wann kommt der Bus?
Mich willst du ja nicht mehr, weil ich dich Hurentreiber genannt habe.Heute Abend noch ein dwt, Nylonsträger oder dominanter Mann dort?