In der Theorie klingt das gut. Aber glaube kaum. dass sich das in der Praxis so durchsetzten lässt. Ausser du bist Hercules oder sonst ein Held. Oder denkst du dass sich in Kriessern jemand darum kümmert?
Ich bin seit 4 Jahren fast täglich dort und hab mitangesehen wie sich die notgeilen Männer verhalten wenn eine Frau dort ist.
Und wenn auch vorher abgesprochen, was ist mit denen, die dazu kommen?
Hab es ja gestern wieder bemerkt, die kümmern sich einen Schreissdreck, was DU willst.
Träum weiter, in Clubs halte ich das auch für möglich, aber nicht in Kriessern und bei Nacht.
Es ist sicher nicht einfach, gerade bei so notgeilen Typen, da muss man einfach klare Ansage machen und abbrechen.
Dich leider gibt es immer auch solche, welche total uneinsichtig sind, egal ob Paar oder als Einzelperson.
In der Vergangenheit ist mir das in Fussach auch schon passiert, dass nur zwei Leute da waren abends, jemand und ich und dieser Tyoe hatte ich wieder und wieder gesagt und gezeigt, dass ich nichts will, doch er hat es staendig missachtet und an dem Abend führte es dazu, dass ich um Haares reite ihm eine Ladung Pfefferspray verpasst haette.
In wirklich allerletzten Sekunde hat er dann seine Haende dich noch zurueck gelassen. Mir war es da schon egal, ob ich dann vor Gericht stehe oder nicht.
Aber ja, ueberall gibt es diese Dumpfbacjen, welche fixiert meinen: du da, ich da, du gehören mir!! Die Gedanken und Worte gibt es sprachunabhaengig.
Solche Leute kann ich nicht ab, noch ist es mein Körper und ich bestimme was geht und was nicht und lieber enthaltsam oder einen Break, als ausser den Regeln und dem wo meine Grenzen sind.
Kein Respekt, keinen Sex, kein Anfassen, einfach kein mich.