- Reaktionen
- 331
- Checks
- 1
Ich wünsche allen Stammgästen einen schönen Advent mit feinen Keksle. Freu mich immer über einen Nachricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke! Wünsch ich dir auch!Ich wünsche allen Stammgästen einen schönen Advent mit feinen Keksle. Freu mich immer über einen Nachricht.
Gestern bin ich da wegen Streik der Oebb um 20 Uhr am PP vorbeigefahren und habe noch überlegt ob ich reinfahren soll, hat jedoch, ausser Lkws nicht danach ausgesehen als wuerde ich dich da antreffen. Natuerlich weiss ich ja auch, dass du nicht mehr oft da bist.Danke! Wünsch ich dir auch!
Die Stammgäste wie du sie kanntest gibt es in dieser Form auch nicht mehr. Unsere Hofdame kommt eigentlich nicht mehr, seit sie ihren Lover kennengelernt hat.
Der eine oder andere aus anderen Gründen eher selten.
Und ich fahr auch nur hin, wenn mein Herr es will um ihn zu treffen.
PP-Action ist für mich vorbei, da ich, seit im ROMEO, genug Einladungen nach privat oder Hotel bekomme
und sie mit Erlaubnis meines Herrn auch annehmen darf.
Tja, es hat sich die letzten Monate einiges verändert.
Wenn ich weiss, dass du kommst. dann komm ich sicher auch.hat jedoch, ausser Lkws nicht danach ausgesehen als wuerde ich dich da antreffen. Natuerlich weiss ich ja auch, dass du nicht mehr oft da bist.
Eben deshalb und vielleicht klappt das noch in diesem Leben.Wenn ich weiss, dass du kommst. dann komm ich sicher auch.
Wollten uns ja schon seit längerer Zeit mal treffen.
Nicht wegen Sex, sondern einfach so.
Ich denke schon, sind ja noch jung!Eben deshalb und vielleicht klappt das noch in diesem Leben.
Dein Optimismus moecht ich gern haben. #HumorIch denke schon, sind ja noch jung!
Dazu gehören wir aber noch lange nicht!Alle Alten, insbesondere 80+ sagen mir, dass die Zeit mit jedem Tag gefuehlt schneller vergeht
Wende dich mal an unseren Forums GOTT, der war meist so zeitig unterwegs und schrieb: "Will blasen!"Gibts jemand der auch früh am morgen (6uhr) da vorbei fährt und morgens abunzu druck ablassen will?
Kannst zu mir kommen, ist warm und gemütlich.Jemand lust zu blasen ?