Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

Ich wünsche allen Stammgästen einen schönen Advent mit feinen Keksle. Freu mich immer über einen Nachricht. ;)
Danke! Wünsch ich dir auch!
Die Stammgäste wie du sie kanntest gibt es in dieser Form auch nicht mehr. Unsere Hofdame kommt eigentlich nicht mehr, seit sie ihren Lover kennengelernt hat.
Der eine oder andere aus anderen Gründen eher selten.
Und ich fahr auch nur hin, wenn mein Herr es will um ihn zu treffen.
PP-Action ist für mich vorbei, da ich, seit im ROMEO, genug Einladungen nach privat oder Hotel bekomme
und sie mit Erlaubnis meines Herrn auch annehmen darf.
Tja, es hat sich die letzten Monate einiges verändert.

Danke! Wünsch ich dir auch!
Die Stammgäste wie du sie kanntest gibt es in dieser Form auch nicht mehr. Unsere Hofdame kommt eigentlich nicht mehr, seit sie ihren Lover kennengelernt hat.
Der eine oder andere aus anderen Gründen eher selten.
Und ich fahr auch nur hin, wenn mein Herr es will um ihn zu treffen.
PP-Action ist für mich vorbei, da ich, seit im ROMEO, genug Einladungen nach privat oder Hotel bekomme
und sie mit Erlaubnis meines Herrn auch annehmen darf.
Tja, es hat sich die letzten Monate einiges verändert.
Gestern bin ich da wegen Streik der Oebb um 20 Uhr am PP vorbeigefahren und habe noch überlegt ob ich reinfahren soll, hat jedoch, ausser Lkws nicht danach ausgesehen als wuerde ich dich da antreffen. Natuerlich weiss ich ja auch, dass du nicht mehr oft da bist.
Und immer wenn ich im Saentispark war fahre ich auch dort vorbei, war schon sehr lange nicht mehr am PP, vielleicht ein Jahr oder mehr.
Ich finde es schoen, dass du mehr privat und in Hotels, ist wärmer und ich meine würdiger.
Ist ja auch schoen Outdoor und wenn es angenehm warm ist, aber auf Dauer ist es fuer mich selbst empfunden unwürdig.
Es erinnert mich grad an einen alten, sehr netten Mann, welchen ich vor Jahren im Whirlpool im Saentispark kennenlernte, er war verheiratet, also mind. Bi und liebte es zu Beglücken, eines Sonntags, da streifte er in der Tiefgarage bei der Einfahrt boese den hohen Randstein und beschädigte sein Auto, ich sah ihm die Ungluecklichkeit an und fragte ihn, wie es ihm geht, er erzählte mir alles und meinte "Ich bin ohnehin unglücklich darueber, dass ich verborgen hier sein muss um Maenner zu treffen", der Klang in seiner Stimme und die feuchten Augen bedruckten mich, er war den Traenen nah. Ich finde es noch heute sehr traurig, denn er ist oder war ein so netter Herr und ich habe mich auch gerne mit ihm unterhalten.
Ob er noch zu Besuch ist, keine Ahnung, ich bin seit Jahren nicht mehr ins Bad, sondern nur Sauna, aus Zeitnot.
Das Leben verändert sich und Überraschungen bringen Wenden.

hat jedoch, ausser Lkws nicht danach ausgesehen als wuerde ich dich da antreffen. Natuerlich weiss ich ja auch, dass du nicht mehr oft da bist.
Wenn ich weiss, dass du kommst. dann komm ich sicher auch.
Wollten uns ja schon seit längerer Zeit mal treffen.
Nicht wegen Sex, sondern einfach so.

Gibts jemand der auch früh am morgen (6uhr) da vorbei fährt und morgens abunzu druck ablassen will? :p
Wende dich mal an unseren Forums GOTT, der war meist so zeitig unterwegs und schrieb: "Will blasen!"

Oje sorry, hab fast übersehen, dass du diesmal der Bläser sein willst.

Zurück
Oben